Gästebuch


Kommentare: 462
  • #462

    Fam. Deiminger (Donnerstag, 11 April 2024 13:19)

    Wir sind super happy, mit Cindy Kilian eine so herzliche und zuverlässige Betreuung für unsere beiden Schätze gefunden zu haben! Bereits das Kennenlernen war sehr angenehm und während des Betreuungszeitraums haben wir regelmäßige Updates bekommen.
    Wir sind wirklich rundum zufrieden und können Cindy wärmstens weiterempfehlen! :)

  • #461

    Familie Hofmann (Sonntag, 07 April 2024 20:35)

    Nachdem die "Urlaubsvertretung"
    unserer Katzen innerhalb der Familie nicht mehr möglich war, mussten wir uns umorientieren. Gefunden haben wir über die Tierbetreuung Noll Frau Kilian. Vom ersten Kontakt an hat sie uns mit ihrer freundlichen Art und kompetentem Auftreten überzeugt - auch die täglichen Updates mit Videos und Fotos unserer pelzigen Bande, sowie das gesamte Miteinander war absolut herzlich und souverän. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl zum einen gut über das Gesehen Zuhause informiert zu sein, zum anderen, das es unseren Katzen gut geht. Bestätigt wurden wir darin, als wir nach Hause kamen und es fast so schien, als hätten uns die drei nicht wirklich vermisst ;-) Zumindest waren alle, auch unser kleiner Angsthase, absolut entspannt und relaxed.
    Wir (alle) sind sehr froh Frau Kilian gefunden zu haben und schätzen sie und ihre Arbeit sehr!
    Vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal, Frau Kilian. Wir sehen uns im Sommer!

  • #460

    Heike (Samstag, 06 April 2024 14:04)

    Wir sind sehr dankbar, dass Nadine Mlyneck sich so liebevoll und engagiert um unsere Katze in unserer Abwesenheit gekümmert hat. Auch wenn es immer sehr schwer ist, die eigene Katze allein zu Hause zu lassen. Aber durch Bilder und Videos wurden wir täglich von Nadine über unsere Katze informiert, so dass wir beruhigt unseren Urlaub genießen konnten. Unserer Katze kam uns mauzend entgegengelaufen. Sie war gesund und munter, als ob nichts gewesen wäre. Nadine kümmerte sich hervorragend um unsere Katze und schmuste mit ihr. Nadine wechselte sogar die Batterien, als in der Katzenklappe das Licht anfing zu blinken. Alle Absprachen wurden von Nadine eingehalten. Sehr gern würden wir Nadine beim nächsten Mal wieder in Anspruch nehmen. So wissen wir, dass unsere Katze in guten Händen ist.

  • #459

    Alina (Donnerstag, 04 April 2024 21:50)

    Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung unserer beiden Miezen von Fr. Gauch. Wir wurden täglich mit Bildern und Videos auf dem laufenden gehalten. Zudem hat Sie sich sehr gut um die kleinen gekümmert. Sogar meine ängstliche Katze lies sich sehen, und gab ihr sogar Köpfchen. Gerne wieder.

  • #458

    Martina Storms (Mittwoch, 03 April 2024 19:06)

    Hat alles wunderbar geklappt. Frau Kilian hat Fiene sehr gut betreut und wir standen jeden Tag im Austausch. Da Fiene normalerweise Freigängerin ist und als Epileptikerin jeden Tag 2x Medikamentengabe benötigt, war die Betreuung schon etwas herausfordernd, Frau Klian hat das jedoch prima gemeistert und Fiene war wirklich relaxt, als ich wieder zu Hause war. Also, gerne wieder! LG M. Storms

  • #457

    Stehmeier (Mittwoch, 03 April 2024 17:39)

    Wir möchten an dieser Stelle gerne die wunderbare Betreuung unserer alten und zugegebenermaßen nicht ganz leichten Katze Lotti hervorheben. Die Betreuerin Frau Kilian hat sich über das Osterwochenende rührend um unsere Katze gekümmert und das durch Fotos und kleine Videos immer sehr nett dokumentiert und kommentiert. Zudem hat sie auch den Briefkasten geleert und uns auf eine wahrscheinlich zu alte Batterie eines Feuermelders hingewiesen. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.

    Familie Stehmeier

  • #456

    Anja (Sonntag, 31 März 2024 17:34)

    Ich bin ganz begeistert, Fr. Kilian hat sich so toll um meinen Kater gekümmert, mit ihm gespielt, mit ihm gekuschelt... Mein Kater verteilt das Streu immer in der ganzen Wohnung, sie hat alles schön sauber gemacht und meinem Kater geht es prima! Besser geht es nicht.
    Vielen Dank, immer wieder gern!

  • #455

    Alexandra (Montag, 25 März 2024 12:53)

    Wir hatten ja einen etwas komplizierteren Auftrag, in dem eine unserer Katzen 3x am Tag eine Medikamentengabe benötigte. Großes Kompliment und Dank an Frau Vogl, die das ganz herrvorragend erledigt hat! Schon beim ersten Kennenlernen hat sich gezeigt, dass sie ein tolles Händchen für unsere Tiere hat, wir hatten sofort ein gutes Gefühl und ich habe ihr gerne meine Katzen anvertraut. Jeden Abend haben wir Bilder von den Süßen erhalten, so konnten wir den Urlaub wirklich genießen. Ich werde Frau Vogl gerne wieder buchen und selbstverständlich die Agentur weiterempfehlen. Danke an das Orga-Team für den schnellen, reibungslosen und unkomplierten Ablauf! Liebe Grüße auch von Zen und Pauli

  • #454

    Wade (Freitag, 15 März 2024 16:53)

    Used this service, Vanessa was absolutely brilliant at looking after our cats whilst we were away for 2 weeks, she took very good care, sent us a daily video of the cats. This put our minds at rest as we could see how well the cats were being looked after. Many many thanks and we highly recommend using this service.

  • #453

    Sabine (Mittwoch, 21 Februar 2024 19:33)

    Vielen Dank an Frau Kohl, ich kann mich wirklich nur anschließen, meine Fellnasen Camaro und Celio sind sehr eigen und schüchtern. Aber am zweiten Tag konnte ich schon eine verbesserte Akzeptanz für die FREMDE � in ihrem Revier feststellen, was ich sehr gut fand und bin davon überzeugt, bei einem längeren Zeitraum wird das kein Problem und ich kann beruhigt meine Tiere in die Obhut von Frau Kohl geben. Alle Absprachen wurden eingehalten, Fragen und Erklärungen treffen zu. Ich empfehle Frau Kohl gerne weiter aber werde sie selber gerne wieder buchen. Viele Grüße Sabine Elges

  • #452

    Nicol (Sonntag, 18 Februar 2024 10:27)

    Vielen Dank an Frau und Herrn Seredynski! Sie haben unsere beiden Katzen Shira und Balou sehr gut betreut.
    In dem Vorabgespräch haben sie alle wichtigen Informationen abgefragt und aufgenommen. Sie haben sehr flexibel auf unsere Wünsche reagiert und haben uns von Anfang ein gutes Gefühl gegeben. Die Kontaktaufnahme und Kommunikation war sehr schnell und unkompliziert.
    Das ist wichtigste ist aber, dass sie unsere beiden Katzen sehr gut betreut haben. Wir haben immer eine kurze Rückmeldung oder auch Bilder erhalten und wussten, dass die beiden in guten Händen waren.
    Vielen Dank hier für und beste Grüße!

  • #451

    Helmut (Samstag, 10 Februar 2024 13:12)

    Wir haben hierüber unsere Katzenbetreuer für den Raum Gießen/Wetzlar gesucht und gefunden. Wir sind sehr zufrieden. Die Katzenbetreuer sind sehr professionell, nett, zuverlässig und vor allem gut zu den Katzen. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen.

  • #450

    Petra (Donnerstag, 08 Februar 2024 14:10)

    Seit über 2 Jahren sind wir Kunden bei dieser wirklich empfehlenswerten Agentur, die schnell und zuverlässig unsere Terminwünsche an unsere Betreuerin Frau Kleber in Mannheim weitergibt. Wir sind sehr glücklich, dass wir sie haben, denn so können wir jetzt viel öfter verreisen und wissen, dass unsere Schmusetiger und auch unsere Wohnung in guter Obhut sind. Täglich ein Photogruß von zu Hause hält den Kontakt und beide machen bei unserer Rückkehr immer einen sehr zufriedenen Eindruck. Da Frau Kleber bei Terminen sehr flexibel ist, gibt uns das eine prima Planungssicherheit. Wenn es den Katzen so gut geht, hat man noch mehr von seinem Urlaub! Wir können Frau Kleber und diese Art der Tierbetreuung nur weiterempfehlen.

  • #449

    Astrid (Montag, 22 Januar 2024 11:58)

    Ich hatte für zwei Wochen Frau Hüsch bei meinen beiden Katzen und das hat alles super geklappt. Ich habe erst gedacht, es wäre übertrieben, jeden Tag Videos oder Bilder der beiden zu bekommen aber ich habe mich immer wieder gefreut darüber. Die Katzen waren auch sehr zufrieden und das mache ich im nächsten Urlaub auch wieder

  • #448

    Marek (Dienstag, 16 Januar 2024 18:20)

    Vielen Dank, Herr Noll, für die tolle und liebevolle Betreuung unserer beiden Katzen über Weihnachten und zwischen den Jahren! Jederzeit gerne wieder. Sie sind wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!

  • #447

    Britta (Sonntag, 14 Januar 2024 13:39)

    Seit über zwei Jahren werden unsere zwei Süßen von Frau Sauer regelmäßig liebevoll betreut. Wir können stets entspannt in den Urlaub gehen und werde mit Nachrichten/Fotos/kleinen Videos auf dem laufenden gehalten. Zurück Zuhause werden wir von unseren zwei Süßen ganz entspannt und freudig begrüßt. Wir werden Frau Sauer weiterhin sehr gerne beauftragen und können sie 100 %ig weiterempfehlen.
    Vielen Dank!

  • #446

    Anja (Freitag, 15 Dezember 2023 17:46)

    Frau Koczar hat unsere Katzen Bär und Mia in der vergangenen Woche liebevoll betreut.
    Das Kennenlernen vor der ersten Betreuung der Katzen war sehr nett und entspannt.
    Gelegentlich gab es während des Urlaubes ein kurzes Update von den Katzen. Da wir nur ein paar Tag fort waren, waren uns tägliche Katzengrüße auch nicht wichtig.
    Frau Koczar hatte schon beim Kennenlernen so einen kompetenten Eindruck gemacht, dass ich ihr gern unsere Katzen anvertraut habe und unseren Urlaub genießen konnte.
    Wir werden Frau Koczar auf alle Fälle wieder zur Betreuung unserer Katzen engagieren.

  • #445

    Jutta (Dienstag, 28 November 2023 10:09)

    Vor einigen Wochen hat Herr Seidel die Betreuung meiner Katze übernommen. Alles hat ganz hervorragend und zuverlässig geklappt und meine Samtpfote war nach meiner Rückkehr ganz entspannt. Herr Seidel hat viel Erfahrung mit Katzen und ich werde ihn jederzeit gerne wieder mit der Betreuung beauftragen. Vielen Dank.

  • #444

    Jutta (Dienstag, 28 November 2023 10:02)

    Frau Früngel hat meinen Kater Masya bestens und einfühlsam betreut. Auch kurze Updates hat sie geschickt, so dass ich entspannt meinen Urlaub genießen konnte. Alles hat hervorragend und sehr zuverlässig geklappt und ich werde auch zukünftig sehr gerne auf ihre Betreuung vertrauen.

  • #443

    Familie Hannemann (Montag, 27 November 2023 19:58)

    Es ist schon ein komisches Gefühl, seine Samtpfote in die Hände einer im Prinzip fremden Person zu geben, aber Frau Kohl hat uns alle Ängste genommen und unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Wir haben sie als sehr freundlichen und kompetenten Menschen kennengelernt. Sie hat alles Wichtige im Vorfeld erfragt und transparent die Kosten und den Ablauf erklärt. Wie es unserer Fellnase so geht, hat Frau Kohl uns dann täglich in Form von Fotos und Videos mitgeteilt, was uns wirklich positiv überrascht hat. Alles in Allem sind wir mehr als zufrieden und werden Frau Kohl auf jeden Fall auch unseren Freunden empfehlen. Beim nächsten (Kurz-)Urlaub wissen wir auf jeden Fall, dass es der Fellnase gut geht! Lieben Gruß von Fam. Hannemann

  • #442

    Michael Lagoudis (Mittwoch, 22 November 2023 18:35)

    Wir haben Frau Kohl als sehr sympathische und offene Person kennengelernt, die sehr Katzen verliebt ist und dies auch jederzeit ausgestrahlt hat.
    Unser Kater Jani ist Fremden gegenüber normalerweise sehr scheu, doch Frau Kohl hat es bereits am ersten Tag geschafft, dass er aus ihrer Hand seine tägliche Tablette in einer Paste abgeschleckt hat, was uns gezeigt hat, wie gut Frau Kohl mit ihm umgegangen ist.
    Darüber hinaus erhielten wir auch regelmäßig Updates, wie es ihm geht in Form von Bildern und Videos.
    So konnten wir beruhigt unseren Urlaub genießen.
    Wir waren höchst zufrieden mit der Betreuung und werden Frau Kohl auch zukünftig sehr gerne wieder buchen.
    MFG Familie Lagoudis

  • #441

    Monika und Karl-Heinz (Mittwoch, 22 November 2023 12:33)

    Wir haben Frau Sali als sehr einfühlsame, gewissenhafte und zuverlässige Katzenbetreuerin für unseren Schmitti sehr geschätzt und wussten unsere Katze, in unserer Abwesenheit, immer in guten Händen. Unsere Katze ist sehr scheu Fremden gegenüber. Frau Sali hatte sich immer Zeit für sie genommen und immer eine Verbindung aufgebaut und uns mit schönen Fotos oder Videos, sogar mit einem kurzen "Miau", erfreut. Sehr schade, dass sie in Zukunft nicht mehr tätig sein wird. Wir wünschen ihr alles Gute und noch viele glückliche Momente mit ihren eigenen Katzen.

    Mit freundlichen Grüßen Monika und Karl-Heinz mit Schmitti aus Fürfeld

  • #440

    Monika Schubert/Robert Engfer (Sonntag, 19 November 2023 20:58)

    Wir sind sehr zufrieden mit der Katzenbetreuung durch Herr Seidel, haben eine sehr zufriedene Katze Lola bei Rückkehr vorgefunden. Bin auch sehr dankbar, dass kurzfristige Änderungen unsererseits sehr flexibel gehandhabt und Lösungen gefunden wurden. Jederzeit gerne wieder.

  • #439

    Selina Mathenia (Mittwoch, 15 November 2023 08:37)

    Für den Dezember war ich auf der Suche nach einer Betreuung für meine Fellnasen Tommy und Sammy.
    Nach einem sehr netten 1.Treffen und kennenlernen habe ich mich dazu entschieden meine beiden Katzen in die Hände von Frau Sauer zu geben.
    Während der Betreuung hat sie mir regelmäßig Bilder und Videos geschickt. Als ich nach Hause kam hatte ich zwei völlig entspannte und glückliche Katzen. Vielen Dank auch noch einmal an der Stelle für die Betreuung über Weihnachten. Gerne wieder ! :)

  • #438

    Christiane Hofmann (Mittwoch, 15 November 2023 08:36)

    Da unser Katzensitter leider 2 Tage vor dem Urlaub gesundheitlich ausgefallen ist, waren wir sehr in Not.
    Das tolle Team der Vor-Ort-Tierbetreuung konnte uns mit unserer Katzensitterin Nadine Mlyneck aus der Patsche helfen. Wir haben sie einen Tag vor unserer Abreise kennengelernt. Wir hatten sofort ein gutes Gefühl, dass unsere 2 Kater Max und Moritz gut bei ihr versorgt sind. Sie kam 2* täglich zur Rundumversorgung. Und von allem hat sie Videos aufgezeichnet und uns geschickt. So dass wir immer über alles im Bilde waren. Max unser Kampfschmuser hat sich sofort in sie verliebt. Und selbst unser scheuer Moritz hat sich zum Ende hin von ihr streicheln und kraulen lassen.
    Wir sind sehr begeistert von der liebevollen und zuverlässigen Betreuung.
    Auf alle Fälle buchen wir Nadine Mlyneck wieder.
    Vielen Dank an das tolle Team der Tierbetreuung-vor-Ort und ganz besonders an Nadine Mlyneck.
    Es grüßen ganz herzlich Max und Moritz. Die Beiden freuen sich schon wieder auf das nächste Mal. Herzliche Grüße und Danke auch von den Dosenöffnern. ;-)

  • #437

    Doris Kuhn (Freitag, 27 Oktober 2023 16:36)

    Wir haben die Betreuung zum ersten Mal in Anspruch genommen und was soll ich sagen! Es war hervorragend. Vom ersten Kontakt mit dem Kennlernen von Herrn Guido Beckmann war alles klasse. Herr Beckmann versorgte nicht einfach nur unsere beiden Katzen,sondern er hat sich auch Zeit zum Spielen und Kuscheln genommen. Dies konnten wir immer in den täglichen kleinen Videos und Fotos,welche wir zugeschickt bekommen haben,sehen. Wir sagen DANKE und würden Herrn Beckmann jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Hervorragende Arbeit. Mila und Balu haben sich sehr wohl gefühlt,lieber Guido.

  • #436

    H. Oberfeuchtner (Mittwoch, 25 Oktober 2023 10:46)

    Herr Thorsten Elsässer und seine Frau haben sich jetzt schon zum zweiten Mal um unsere drei Kater gekümmert. Und wir würden ihn jederzeit wieder mit der Betreuung beauftragen! Es geht ihm nicht nur um die reine Grundversorgung, sondern er möchte, dass sich die Katzen wohl fühlen. Die Betreuung ist gut organisiert und zusätzliche kleine Aufgaben wie Blumen gießen sind auch kein Problem. Und obwohl unsere Jungs eher scheu und reserviert sind, haben sie Herrn Elsässer offenbar akzeptiert, das ist nicht selbstverständlich. Etwas Besonderes sind auch die süßen und schön gestalteten Katzenfotos, die er uns regelmäßig geschickt hat. Da sieht man direkt, dass es ihnen gut geht und hat im Urlaub ein viel besseres Gefühl. Vielen Dank und klare Empfehlung für Herrn Elsässer :)

  • #435

    Julia B. (Donnerstag, 19 Oktober 2023 15:40)

    Frau Zippel hat sich um meine zwei Katzen im Sommer dieses Jahres für 3 Tage super gekümmert. Danke dafür.

  • #434

    Johanna K (Samstag, 14 Oktober 2023 13:57)

    Vielen Dank an Frau an Frau Kleber für die jahrelange tolle Betreuung meiner beiden Katzen. Sie war immer zuverlässig, hilfsbereit und sehr aufmerksam, und man erkennt in ihrem Umgang mit meinen Katzen, dass sie einfühlsam ist und viel Erfahrung mit Katzen hat. Meine Katzen fühlen sich wohl bei ihr und ihrer Betreuung, was ich auch daran erkennen, dass es noch nie "Hinterlassenschaften" finden musste, als ich wieder zu Hause war (was eine meiner Katzen schon gerne mal macht, wenn das Klo nicht sauber genug ist oder das Essen nicht rechtzeitig serviert wird) . So kann ich ohne Sorgen wegfahren, weil ich weiß, dass die beiden in guten Händen sind.

  • #433

    Susanne G. (Montag, 09 Oktober 2023 15:44)

    Vielen Dank an Frau Pasternok aus Essen für die liebevolle Betreuung unserer Katze während unseres Urlaubs. Nette Kommunikation untereinander. Regelmäßig Fotos von unserer Katze. Katzenklo war picobello sauber als wir zurückkamen und die Wohnung war auch gesaugt. Lieben Dank nochmal .

  • #432

    R. Farquharson (Sonntag, 08 Oktober 2023 10:33)

    Wir haben kurzfristig Betreuung für unsre beiden Kater gesucht und wurden sofort an Nadine Mlyneck vermittelt. Wir haben zum ersten Mal eine Katzensitterin gebucht und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Frau Mlyneck kam bestens mit den beiden Katern klar. Superservice incl. Briefkasten leeren. Das Zusenden von kleinen Videos täglich war eine große Freude. Beide Kater waren total entspannt und freuen sich auf das nächste Mal ;-) Klare Empfehlung, alles super.

  • #431

    R. Weimer (Mittwoch, 04 Oktober 2023 14:02)

    Wir haben für unseren 13-tägigen Urlaub einen verantwortungsvollen und freundlichen Pfleger für unsere Lieblinge (Salzwasserfische) gesucht und mit der Hilfe von Herrn Noll in Person von N. Mlyneck auch gefunden. Sowohl die Vermittlung durch Herrn Noll und sein Team, sowie die Betreuung vor Ort (inkl. kleineren Tätigkeiten wie Post reinholen, lüften, etc.) durch Frau Mlyneck verlief einwandfrei und zu unserer vollen Zufriedenheit. Aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle nochmal herzlich dafür bedanken. Von unserer Seite daher eine klare Weiterempfehlung!

  • #430

    Hans (Donnerstag, 28 September 2023 07:30)

    Wir sind nun seit einigen Jahren bei Herrn Noll direkt und sehr froh dass Herr Noll sich so toll um unseren Kater kümmert. Beim letzten mal hat seine Vertretung Herr Seidel sich um unseren Kater gekümmert und auch hier lief alles super für unseren Kater ab.
    Ohne Herrn Noll und sein Team wären wir aufgeschmissen und können Herrn Noll sehr empfehlen

  • #429

    Schäfer (Dienstag, 26 September 2023 17:47)

    Ich war vier Tage verreist und bekam von der Agentur Noll Frau Kleber vermittelt. Schon direkt nach dem Vorstellungsgespräch hatte ich ein gutes Gefühl.
    Mein eher scheuer, alter Kater hatte wohl schnell Vertrauen gefasst. Die Videos und das Foto haben mich gefreut und beruhigt.
    Die prima Betreuung von Frau Kleber kann ich nur weiter empfehlen.

  • #428

    Oliver Bradl (Dienstag, 26 September 2023 10:37)

    Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich für die Betreuung von meinem Katerle Roy bedanken. Ich bin voll und ganz zufrieden. Ich werde mich auch in Zukunft wieder bei Ihnen melden. Frau Kleber hat das toll gemacht. Viele Grüße aus Neckarhausen

  • #427

    Robert (Montag, 18 September 2023 09:49)

    Vielen Dank noch einmal für die fantastische vor Ort Katzenbetreuung durch Nadine in Kelkheim Ts. Meine beiden Katzen haben die Betreuung wirklich genossen und ich bekam in den knapp 2 Wochen immer aktuelle updates. Die Betreuung der zwei Katzen war wirklich 1 A mit Sternchen. Besser geht es nicht. Für meinen nächsten Urlaub werde ich sicher wieder Nadine über die Tierbetreuungsagentur Noll beauftragen. Der Service war wunderbar. Nochmals allerherzlichsten Dank dafür.

  • #426

    Bahar (Mittwoch, 13 September 2023 11:43)

    Für unseren ersten 10-Tägigen Urlaub haben wir uns für Nadine entschieden & können sie zu 100% wärmstens weiterempfehlen! Unsere zwei Kater haben sich doch glatt in sie & ihre Spieleinheiten verliebt, wobei die zwei auf unbekannte Personen eigentlich recht zurückhaltend reagieren. Wir werden in Zukunft definitiv wieder mit Nadine planen & so absolut sorglos verreisen. :)

  • #425

    Cathleen (Mittwoch, 13 September 2023 06:49)

    Vielen Dank an Herr und Frau Seredynski, Sie haben meine Lilly für fünf Tage gut betreut. Sie waren sehr freundlich und haben vorher alles gut abgefragt.

  • #424

    Giannina (Montag, 11 September 2023 21:04)

    Wir haben unsere beiden Rabauken jetzt schon mehrmals durch Frau Beinare betreuen lassen und waren jedes mal sehr zufrieden!
    Wir wurden täglich mit Fotos und Infos auf dem laufenden gehalten und man merkt einfach, dass Frau Beinare ein Händchen für Katzen hat.
    Die beiden waren nach unserer Rückkehr absolut entspannt und glücklich.
    Wir sind sehr froh eine so tolle und zuverlässige Betreuung für unsere Fellnasen gefunden zu haben.

  • #423

    Isabelle (Montag, 04 September 2023 21:49)

    Fr. Beger hat eine Woche auf meine zwei Schätze aufgepasst. Ich war super zufrieden ☺️ Fr. Beger kannte sich toll aus und war sehr souverän in der Katzen Pflege. Sie hat uns immer up to date gehalten und wir konnten mit dem Gefühl, dass die beiden Schätze in sehr guten Händen sind, unseren Urlaub genießen. Ich werde auf jeden Fall wieder hier buchen wenn ich eine Miez Betreuung brauche.
    Nochmals vielen Dank für alles ☺️

  • #422

    Lenzen (Montag, 04 September 2023 20:26)

    Frau Branding haben wir das erste Mal gebucht. Sie hat sich wunderbar um unsere Katzensenioren gekümmert und uns mit Bildern auf den Laufenden gehalten. Beide Katzen waren total entspannt. Der Kontakt war freundlich und sympathisch. Gute Kommunikation. Gerne wieder

  • #421

    Maria Elena Mendoza (Sonntag, 03 September 2023 01:28)

    Sarah Braune hat unsere beiden Katzen wieder betreut und wir (auch die Katzen) waren erneut rundum zufrieden. Sarah ist zuverlässig, kann sehr gut mit Katzen umgehen und man bekommt täglich einen Bericht über die Lage Zuhause. Herzlichen Dank liebe Sarah für die fürsorgliche Betreuung von Sami und Paco!

  • #420

    Christina S. (Samstag, 02 September 2023 15:45)

    Unsere Katze Migo wurde während der Sommerferien für zwei Wochen sehr liebevoll von Frau Hüsch betreut. Sehr genau hatte sie vorher alle Besonderheiten im Umgang mit Katze und Haus erfragt.
    Eigentlich ist unsere Katze recht zurückhaltend, hatte aber wirklich schnell Vertrauen zu Frau Hüsch gefasst. Ihre netten Spiel- und Streicheleinheiten durften wir aus der Ferne per Foto und Video miterleben.

    Wir waren rundum zufrieden mit der Betreuung und können Frau Hüsch als Katzen-Sitterin guten Gewissens weiterempfehlen!

  • #419

    Angela Fasshauer (Donnerstag, 31 August 2023 13:22)

    Wir bedanken uns ganz besonders bei Nadine Mlyneck für die wunderbare Betreuung unserer Katze. Sie hat sie nicht nur perfekt versorgt, sondern auch so schön mit ihr gespielt und geschmust, dass unsere Katze glücklich und zufrieden war, als wir heimkamen. Vielen lieben Dank auch für die tollen Videos per WhatsApp - die Kids haben sich riesig gefreut.

  • #418

    Dirk Mann (Donnerstag, 31 August 2023 12:10)

    Während unseres Urlaubs in den zwei Woche von !2.08.23 bis zum 26.08.23 hat sich Herr Guido Beckmann um unsere beiden Katzen gekümmert. Er hat sich sehr professionell an alle Absprachen gehalten und ist liebevoll mit den Katzen umgegangen, wie Fotos und Videos gezeigt haben.Er hat sich auch immer sehr zuverlässig gemeldet und Bescheid gegeben, wie es den beiden geht. Wir waren rundum zufrieden mit der Betreuung. Vielen Dank Guido.!!!
    Wir werden Herr Guido Beckmann auf jeden Fall, wieder in Anspruch nehmen.
    Nochmals vielen Dank Guido!!!.
    Mfg
    Fam.Mann

  • #417

    Franzisca K. (Mittwoch, 30 August 2023 14:05)

    Unser Kater Gismo durfte die liebevolle Betreuung von Sarah Braune eine Woche lang genießen. Mit Bildern und Videos wurden wir täglich auf dem laufenden gehalten.
    Vielen lieben Dank dafür!
    Wir können Sarah nur weiterempfehlen, wer trotz Schmusekatze mal Urlaub genießen will.

  • #416

    Klose G. (Montag, 28 August 2023 13:19)

    Das erste Mal, dass ich meinen Kater Charlie betreuen ließ. Ich kann nur sagen Heike Tietze macht das wundervoll. Vielen Dank dafür. Auch für die Videos über WhatsApp. Charlie war total ausgeglichen. Kann beruhigt meinen Sohn besuchen.
    Ich weiß dass ich nun ein paar Tage wegfahren kann und mein Schmuser in guten Händen ist. Empfehle ich sehr gerne weiter.

  • #415

    Familie Tomaschütz (Samstag, 26 August 2023 08:45)

    Ein herzliches Dankeschön und großes Lob an Frau Tietze für die Betreuung unserer Katze Cara. Es hat alles super geklappt, so dass wir unseren Urlaub absolut entspannt genießen konnten. Das Haus war in einem sehr guten Zustand und Cara als wären wir nicht weg gewesen!
    Kommen gerne wieder auf Frau Tietze zurück!

  • #414

    Riemann, M. (Freitag, 25 August 2023 18:56)

    Die Betreuung meines Dusty‘s durch Herrn Freitag war perfekt. Durch die zugesandten Bilder und WhatsApp‘s konnte ich sehen wie wohl er sich fühlt und auch seine Spieleeinheiten genoss.
    Zu Hause angekommen war mein Kater völlig relaxt, kommunikativ und im Wesen wie immer.
    Danke dafür Herr Freitag! Gern wieder und ich kann Sie sehr empfehlen.
    LG M. Riemann

  • #413

    Nicole M. (Dienstag, 22 August 2023 20:21)

    Erfahrungsbericht Betreung Zuhause vs. Katzenpension.
    Fazit: NUR NOCH ZUHAUSE (Fr. Erhardt�) !!! Unsere Katzen haben sich verhalten, als ob wir nicht weg gewesen wären. Sie waren nicht verängstigt oder still, sondern haben geplappert und sich gefreut und verkuschelt.
    Fazit: TIERPENSION NIEMALS WIEDER!! Schon die Autofahrt war schlimm, 1.Std. Stress. Als wir sie dann abgeholt haben, waren beide fast 2 Wochen lang eingeschüchtert und die sonst so kommunikativen Siam waren still, sie liefen geduckt durchs Haus und waren schreckhaft.
    Leider waren wir etwas kurzfristig in der Planung, mussten also damals auf die Pension zurückgreifen. Dieses Jahr haben wir dann rechtzeitig geplant und sind sehr dankbar für die wirklich tolle Betreuung.
    An dieser Stelle nochmals Danke von der ganzen Familie Milovanovic und von Mischa &Mischko an Frau Bettina Erhardt. ����