Tierbetreuung Nieder-Olm, Oppenheim & Nierstein

Vor Ort Katzenbetreuung auch in: Bodenheim, Guntersblum, Undenheim, Dexheim, Eich, Dolgesheim, Nieder-Olm, Framersheim, Gau-Odernheim und Mommenheim.


Gerne kommen wir vorab einmal zu einem unverbindlichen Kennenlerntreffen bei Ihnen vorbei, um alles zu besprechen. Ihre Tiere sind bei uns in den allerbesten Händen. Alle Tierbetreuer sind persönlich ausgesucht und selbst mit jahrelanger Katzenerfahrung!


Tierbetreuung vor Ort in Hahnheim, Katzenbetreuung, Katzensitter, auch für Oppenheim und Nieder-Olm sowie Mainz-Ebersheim

Fr. Herzog

Hahnheim

 

Seit meiner Kindheit gehören insbesondere Hunde und Katzen zu meinem Leben.

 

Bob'sche - ein Ragdoll Kater und Ibou - ein holländischer Shapendoes (Hütehund) - gehören schon seit vielen Jahren zur Familie. Beides "Notfällchen", die ein neues Zuhause brauchten, da sie bei ihren Vorbesitzern nicht bleiben konnten.

 

Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie wichtig gerade eine gute Urlaubsbetreuung für Katzen und somit natülich auch für ihre Besitzer ist, freue ich mich schon jetzt darauf, die Tierbetreuung für Ihre Lieblinge übernehmen zu dürfen!

 

Eintritt in die Agentur: 08.11.2016

Katzenerfahrung: >20 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: ja, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Führungszeugnis: ohne Eintragungen, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Kundenzufriedenheit: ****** top

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Tierbetreuung vor Ort in Hahnheim, Undenheim,  Katzenbetreuung, Katzensitter, auch für Oppenheim und Nieder-Olm sowie Mainz-Ebersheim

Hr. Mayer

Undenheim

 

Ich habe gefühlt mein ganzes Leben schon Katzen um mich herum.

Ich bin direkt mit einer Katze (später 2 Katzen) aufgewachsen und diese haben mich auch bis zu meinem 16 Lebensjahr begleitet. Leider starb dann unsere eine Katze im wundervollen Alter von 23 Jahren und die zweite Katze starb leider kurz darauf.

 

Ich selbst zog dann mit 22 Jahren mit meiner Freundin und ihren 2 Katzen zusammen. Wir holten uns dann noch eine Dritte ins Haus. Leider trennten wir uns Anfang diesen Jahres und sie lies die Dritte Katze bei mir, natürlich brauchte die einen Spielpartner deswegen holte ich mir eine weitere Katze ins Haus.

Aktuell lebe ich mit 2 Katzen Elfi (3 Jahre), Penny (1 Jahr) zusammen und alles läuft perfekt.

 

Eintritt in die Agentur: 31.07.2023

Katzenerfahrung: >6 Jahre + 16 Jahre im elterlichen Zuhause

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: in Bearbeitung

Führungszeugnis: in Bearbeitung

Kundenzufriedenheit: noch nicht bewertet

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


 

 

Sie werden nach Ihrer Rückkehr ausgeglichene Katzen vorfinden - VERSPROCHEN!!!