Ihre liebevolle Tierbetreuung u. Katzenbetreuung in Wiesbaden!

Vor-Ort Katzenbetreuung - liebevoll, zuverlässig & professionell


Sie werden nach Ihrer Rückkehr ausgeglichene und glückliche Katzen vorfinden

                               - VERSPROCHEN!!


...übrigens: Alle unsere Betreuer sind Erwachsene, selbst Katzenhalter oder haben zumindest langjährige Erfahrung mit Katzen und sind der Agentur persönlich bekannt, und auch über die Agentur versichert. Keine Katzenpension oder Tierpension sondern vor-Ort!

 

Hier unsere liebevollen mobilen Katzensitter:


Frau Kilian, Catsitter

Wiesbaden

 

 Letztes Jahr wurden unsere 2 Fellnasen Bonnie & Clyde selber durch die Tieragentur Lorenz Noll während unseres Urlaubes betreut. Mein Mann und ich waren total begeistert über die Betreuung und super zufrieden.
Für mich stand relativ schnell fest, dass ich mir die Tätigkeit als Katzensitterin selber vorstellen kann.


Tiere, insbesondere Katzen, faszinieren mich schon seit meiner Kindheit. Unsere beiden Schätze Bonnie & Clyde sind durch die Tierrettung zu uns gekommen mit nur 5 Wochen. Mittlerweile sind die beiden 4 Jahre alt.
Im Sommer diesen Jahres haben mein Mann und ich dann noch eine weitere Katze aufgenommen, unseren liebevollen norwegischen Waldkater Vicky (11 Jahre alt).
Die Freude, welche mir unsere Katzen täglich schenken, motiviert mich dazu auch anderen Katzenbesitzern eine liebevolle und vertrauensvolle Betreuung für ihre Lieblinge während ihrer Abwesenheit anzubieten.
Für mich ist es sehr wichtig, dass Katzen während der Abwesenheit ihrer Besitzer die liebevolle Zuwendung und Aufmerksamkeit in ihrer gewohnten Umgebung erhalten.
Mit mir können Sie sicher sein, dass Ihre Katzen in besten Händen sind.
Ich bin sehr zuverlässig, einfühlsam und verfüge über sehr viel Feingefühl im Umgang mit Tieren.
Da 2 unserer Katzen dauerhaft Medikamente nehmen müssen stellt auch die Gabe dieser kein Problem für mich dar.

 

Eintritt in die Agentur: 19.12.2023

Katzenerfahrung: >11 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: liegt vor

Führungszeugnis: liegt vor - ohne Eintragungen

Kundenzufriedenheit: ****** top

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Liebevolle vor Ort- Betreuung - die clevere Alternative! Besser als eine Tierpension oder Katzenpension!


 

Wir freuen uns über jede Katze die wir vorOrt in deren gewohntem Revier betreuen können und somit eine Tierpension ersparen!

 

Diese sind gegen die Natur der Katzen:

Autofahrt zur Pension, Revierkämpfe, fremde Umgebung, Übertragung von Krankheiten!

 

 

Voller Stolz können wir Ihnen auch versprechen:

"Sie werden nach Ihrer Rückkehr ausgeglichene Katzen vorfinden"

 

 

Wenn Sie selbst Lust haben als Katzensitter für uns tätig zu werden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

 

Lorenz Noll