Vor-Ort Tierbetreuung Mannheim

Liebevolle Katzenbetreuung und Kleintierbetreuung


 

 

Sie finden ausgeglichene Katzen bei Ihrer Heimkehr vor 

              -  VERSPROCHEN!!!

 


Frau Tietze

Bermersheim

 

Hauptberuflich arbeite ich in Mannheim in geregelten Arbeitszeiten. Darum kann ich gerne auch den ein oderen Auftrag in Mannheim annehmen.

 

Seit meiner Kindheit an hatte ich schon immer Tiere:

Zwergkaninchen, Kanarienvögel, Wellensittiche, Nymphensittiche, Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Fische und auch Ratten.

 

Aktuell lebe ich mit 2 Katzen Piper und Nelly und einem Kater Max zusammen. Nelly und Max sind Geschwister aus dem Tierheim. Piper war ein Notfall die in ihrem ursprünglichen Zuhause nicht mehr bleiben konnte. Außerdem haben wir noch ein Aquarium mit Welsen und Neons.

 

Pipier, Nelly und Max:


Sie werden ausgeglichene Katzen nach Ihrer Rückkehr vorfinden - Versprochen!

Tierbetreuungs-Agentur Lorenz Noll: 06136 799644