Katzenbetreuung & Kleintierbetreuung  für d. Großraum Mainz & Nieder-Olm

Sowie für Wiesbaden-Stadt & südl. Vororte!


Seit 10 Jahren Ihre professionelle und liebevolle vor Ort - Katzenbetreuung und Kleintierbetreuung in Mainz:

 

 

Lorenz Noll, 53 J.

Agenturbetreiber

 

Wohnort: Nieder-Olm

Familienstand: verheiratet

Als Tierbetreuer tätig: seit 2007

Für die Katzenhilfe Mainz tätig: seit 2010

Suchhelfer bei Tasso: seit 2015

Als Agenturbetreiber tätig: seit 2015

 

Lieblingstiere: Katzen (natüüürlich :-))

 

Seit ca. 1985 lebe ich zusammen mit Katzen.

Zwischenzeitlich kamen auch mal ein paar andere Tiere dazu, wie z.B. Fische, Hamster, 1 Hund und Kaninchen.

 

Derzeit sind Racker und Beauty (siehe rechte Spalte) meine Mitbewohner. Dank Katzenklappe, kleinem Garten und ruhiger Lage geht es meinen beiden Stinkern hier suuuuper gut.

 

Seit 10 Jahren betreibe ich nun die vor Ort-Tierbetreuung und seit über 4 Jahren schon hauptberuflich!

 

Im Dezember 2015 habe ich die "Tierbetreuungs-Agentur Lorenz Noll" gegründet. Ziel ist die liebevolle und zuverlässige Betreuung durch von mir persönlich ausgewählten und liebevollen  Katzensitter im gesamten Grossraum Rhein-Main-Nahe!


Mein Betreuungsgebiet:

Mainz, Heidesheim, Budenheim, Wackernheim, Wiesbaden- Stadt & südl. Vororte, Kastel, Kostheim, Hochheim, Ginsheim, Bischofsheim, Bodenheim, Nackenheim, Nierstein, Mommenheim, Harxheim, Nieder-Olm, Klein-Winternheim, Essenheim, Stadecken-Elsheim



Gerade Katzen leiden in fremder Umgebung - Gerade deshalb ist die Kleintierbetreuung vor-Ort immer die 1. Wahl !!

Tierbetreuung für Mainz, Wiesbaden, Nieder-Olm
Lorenz Noll bei der Arbeit :-)

Vor Ort-Betreuung - die bessere Wahl für Katzen!

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Katzen und Kleintiere!

 

Lorenz Noll:

06136 799644