Ihre liebevolle & zuverlässige Tierbetreuung im Raum Frankfurt a.M.


Katzen betreuen vor-Ort!

 

Katzen sind sehr ortsgebunden und leiden bei jedem Ortswechsel! Deshalb bieten wir keine Tierpension/Katzenpension, sondern die mobile vor-Ort Katzenbetreuung durch erfahrene und persönlich ausgesuchte Katzensitter - Katzensitting für ausgeglichene Katzen bei Ihrer Rückkehr - VERSPROCHEN!!!


Tierbetreuung vor Ort in Frankfurt. Katzenbetreuung, Katzensitter, Katzensitting, Catsitter, Catsitting

Fr. Koczar

Frankfurt-Heddernheim

 

Durch eine Bekannte erfuhr ich von dieser spannenden Tätigkeit, die mich aufgrund meiner tiefen Leidenschaft für Katzen sofort faszinierte.

Mit zwei eigenen Samtpfoten, Anton und Helga, begleitet mich die Liebe zu diesen Tieren bereits seit vielen Jahren. Die Freude, die sie mir täglich schenken, motiviert mich dazu, anderen Katzenbesitzern eine vertrauensvolle Betreuung für ihre Lieblinge anzubieten.

Mir ist bewusst, wie wichtig es ist, dass Katzen während der Abwesenheit ihrer Besitzer liebevolle Zuwendung, Aufmerksamkeit und eine vertraute Umgebung erhalten. Diese Verantwortung nehme ich sehr ernst. Mit mir können Sie sich sicher sein, dass Ihre Katzen in besten Händen sind. Ich bin zuverlässig, einfühlsam und verfüge über das nötige Feingefühl im Umgang mit Tieren.

Die Möglichkeit, als Katzensitterin tätig zu sein, reizt mich besonders als Nebenjob, da sie mir die Chance bietet, meine Leidenschaft mit einer sinnvollen Aufgabe zu verbinden. Ich freue mich darauf, mich persönlich vorstellen zu dürfen und stehe gerne für ein Kennenlernen zur Verfügung.

 

Eintritt in die Agentur: 26.10.2023

Katzenerfahrung: 12 Jahre + 15 Jahre im elterlichen Zuhause

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: beantragt, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Führungszeugnis: beantragt, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Kundenzufriedenheit: ****** top

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Katzenbetreuung vorOrt - Besser als eine Tierpension

 

Wir betreuen seit über 15 Jahren!! professionell und zuverlässig Katzen und Kleintiere vor-Ort in der den Katzen gewohnten Umgebung!

 

Für unsere Agentur arbeiten ausschliesslich von uns persönlich ausgesuchte Catsitter welche selbst Katzenhalter sind oder zumindest über jahrelange Katzenerfahrung verfügen, vor Kurzem noch Katzen hatten  und sich gut mit Katzen auskennen (keine Schüler / Studenten)!

Alle Betreuer sind über unsere Agentur haftpflichtversichert.

 

 

Katzenbetreuung vor Ort im Großraum Ffm, Bad Homburg, Rosbach v.d.H. und Offenbach!

Tierbetreuung Lorenz Noll, Vor-Ort Katzenbetreuung für Frankfurt, Bad Vilbel und Offenbach. Katzensitter und Tiersitter. Keine Katzenpension oder Tierpension!
(mittlerweile bereits über 15 Jahre!)

 

 

Sie werden bei Ihrer Heimkehr ausgeglichene Katzen vorfinden: 

                                                             Versprochen!!