Bremen: Liebevolle vor-Ort Tierbetreuung/Katzenbetreuung!

Nur mit persönlich ausgesuchten , liebevollen Katzensittern!


Wir betreuen liebevoll und zuverlässig Ihre Fellnasen! Vor-Ort in der, den Katzen (und Kleintieren) vertrauten Umgebung.

 

Mit persönlich ausgesuchten und versicherten Catsittern!

 

Haben Sie Lust selbst Katzensitter zu werden?

Infos & Bewerbung hier!

 


Fr.  Bleckwehl

Bremen

 

Wir haben unsere erste zugelaufene Katze, Nicki, aufgenommen da war ich gerade 6 Jahre alt.

Ich war schon immer sehr für die Tiere begeisterte und erlernte den Beruf zur Tiermedizinischen Fachangestellten.


Am Tag der Einschulung fand ich ein kleines Katzenkind, ich nannte sie Mia May von Walle. Sie hat mich lange begleitet und bleibt für immer in meinem Herzen.

In meiner Zeit beim Tierarzt, passte ich bereits auf viele Katzen von unseren Kunden auf, wenn diese verreist waren.
Der Kater Leo, bekam von mir jeden 2ten Tag eine Infusionslösung unter die Haut, weil er eine schlimme Niereninsuffizient hatte.
Leo war immer so artig, er wusste genau, dass ich ihm nur helfen nur wollte. Ich begleitete Leo achtungsvoll, bis über die Regenbogenbrücke.

Ich selbst habe mich für die Akupunktur entschieden und mich selbstständig gemacht, weil ich für die Tiere da sein möchte.
Ich bin gerade dabei die Prüfung zur Tierheilpraktikerin zu absolvieren und jetzt auch im Team der Agentur Lorenz Noll als professionelle Catsitterin!

Ich wünsche mir, für Sie und ihre Katze(n) da zu sein und freue mich auf sie.


 

   Sie werden ausgeglichene Katzen vorfinden -

                               VERSPROCHEN!!!!


Anfragen hier:

06136 799644

lorenznoll@gmail.com

oder über unser Anfrage-Formular

 

Keine Tierpension oder Katzenpension - Betreuung vor-Ort! Der Katze zuliebe!!