Liebevolle vor-Ort Tierbetreuung!

Katzenbetreuung, nur mit persönlich ausgesuchten und liebevollen Katzensittern! Keine Tierpension oder Katzenpension - Betreuung vor-Ort! Der Katze zuliebe!!


Wir betreuen liebevoll und zuverlässig Ihre Fellnasen! Vor-Ort in der, den Katzen (und Kleintieren) vertrauten, Umgebung.

 

Mit persönlich ausgesuchten und versicherten Catsittern!

 

Haben Sie Lust selbst Katzensitter zu werden?

Infos & Bewerbung hier!

 


Hr. Rempe

Bremen

 

Ich habe schon seit meiner Jugend Erfahrung mit Katzen (also gute 17 Jahre nun) und habe momentan selber 2 Stubentiger.

 

Mir liegt viel daran, dass es meinen Kleinen gut geht und sie ausgelastet sind. Für mich sind sie wie Familie und dementsprechend gehe ich auch umsichtig mit den Familienmitgliedern von anderen um, denn ich würde mir dieselbe Fürsorge auch bei meinen eigenen Haustieren wünschen, sollte ich mal zeitlich verhindert sein!

 

Für mich ist es etwas Besonderes das Vertrauen genießen zu dürfen jemandes Haustier betreuen zu können und dementsprechend gebe ich mir auch Herzensmühe. Denn zufriedene Haustiere sind eine wunderbare Bereicherung. Gerne werde ich Ihre Katzen betreuen!

 

Ich freue mich schon deinen kleinen Racker vielleicht bald mal kennenlernen zu dürfen!

 

Eintritt in die Agentur: 15.6.2020

Katzenerfahrung: >17 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: in Arbeit, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Führungszeugnis: beantragt, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Kundenzufriedenheit: noch kein Auftrag

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


 

   Sie werden ausgeglichene Katzen vorfinden -

                               VERSPROCHEN!!!!


Anfragen hier:

06136 799644

lorenznoll@gmail.com

oder über unser Anfrage-Formular