Nebenberuflich Katzen schmusen und Geld verdienen:

Vor-Ort Tierbetreuung in Fulda u. Umland!

Katzenbetreuung Zuhause!


Katzensitter im Großraum Fulda - Tierbetreuung, Katzenbetreuung

Fr. Schreiber-Kuschel Catsitter

Ebersburg

 

Pflichtbewusst und mit Liebe versorge ich seit meiner Kindheit Zwergkaninchen und seit sechs Jahren meine Kater Juri und Henri.
Mit dem Traum der eigenen Wohnung erfüllte ich mir also ebenfalls den Traum vom Zusammenleben mit Katzen.

Da jedes Tier seinen eigenen Charakter hat, ist es mir wichtig ihnen individuell zu begegnen und mich an das Tier anzupassen - nicht umgekehrt. Fürsorglicher und geduldiger Umgang mit Tieren sind für mich eine Herzensaufgabe.

 

Eintritt in die Agentur: 29.01.2024

Katzenerfahrung: >6 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: beantragt

Führungszeugnis: beantragt

Kundenzufriedenheit: noch nicht bewertet

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Wir suchen noch Betreuer: Info & Bewerbungen über unser Bewerbungsformular!


Tierbetreuung vor Ort, Katzenbetreuung durch ausgesuchte Katzensitter. Keine Tierpension, keine Katzenpension. Fulda

Katzen & Kleintiere sind in ihrer gewohnten Umgebung immer am allerbesten aufgehoben!

 

Dort wo ihre Lieblingsplätze sind

 

 


 Wie auch schon Goethe einst bemerkte:

"Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich - aber sinnlos!"


Katzensitter im Großraum Fulda- Tierbetreuung, Katzenbetreuung, Catsitting