Ihre liebevolle & zuverlässige Tierbetreuung im Raum Frankfurt a.M.


Katzen betreuen vor-Ort!

 

Katzen sind sehr ortsgebunden und leiden bei jedem Ortswechsel! Deshalb bieten wir keine Tierpension/Katzenpension, sondern die vor-Ort Katzenbetreuung durch erfahrene und persönlich ausgesuchte Katzensitter - Katzensitting für ausgeglichene Katzen bei Ihrer Rückkehr - VERSPROCHEN!!!


Frau Lorenz

Ffm-Nied

 

Ich bin Empfangsdame im Chemie Bereich in Vollzeit. In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine vier Katzen um die ich mich seit 3 Jahren kümmern darf, lese sehr gerne Manga und treffe mich mit Freunden.


Wie jeder Katzenhalter kenne auch ich das Problem, was tun wenn man in den Urlaub fährt. Hier springe ich für Sie ein, kümmere mich um die Verpflegung und die Toiletten ihrer kleinen Vierbeiner.
Natürlich kommen auch kuscheln und spielen nicht zu kurz vorausgesetzt ihre Katze mag dies und hat Spaß daran.


Bei Wunsch und Bedarf kümmere ich mich selbstverständlich auch um die Blumen und den Briefkasten.

 

Eintritt in die Agentur: 13.07.2021

Katzenerfahrung: >3 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: beantragt, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Führungszeugnis: beantragt, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Kundenzufriedenheit: noch nicht bewertet

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Frau Vetter

Frankfurt-Praunheim

 

Hallo, ich bin 60 Jahre alt und habe seit 40 Jahren durchweg Katzen, könnte mir ein Leben ohne nicht vorstellen, wäre ziemlich öder und langweilig :-), weiterhin habe ich noch zwei Hunde und wir leben alle sehr liebevoll und freundschaftlich zusammen.

 

Ich weiss genau wie man Katzen umsorgt und versorgt. Und es würde mir viel Spaß machen auch Ihre Katze/Katzen zu betreuen.

 

Eintritt in die Agentur: 22.04.2021

Katzenerfahrung: >20 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: vorhanden, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Führungszeugnis: ohne Eintragungen, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Kundenzufriedenheit: noch nicht bewertet

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Frau Mehler

Frankfurt-Zeilsheim

 

Meine erste große Liebe war Romeo, ein wunderschöner weißer 16 jähriger Kater. Als Pflegekater in den Ferien hat er sich in mein Herz geschlichen und durfte tatsächlich bleiben.

 

Vier Jahre begleitete er mich durchs Leben. Mit ihm war ich den Samtpfötchen endgültig verfallen und seit dem bewohnt immer ein Kater mein Zuhause.

Heute bin ich 45, verheiratet und habe zwei Söhne von 15 und 11 Jahren. Vor 4 Jahren suchte uns Filou, ein beeindruckender grau getigerter Kater, im Tierheim als neue Familie aus und auf Sardinien im letzten Herbst bekamen wir noch einmal Zuwachs: Cody. Ein hübscher 6 Monate alter roter Streuner.

 

Als Katzenbesitzerin weiß ich, dass man seinen Urlaub erst wirklich genießen kann, wenn man seine geliebte Fellnase gut und liebevoll versorgt weiß. Dies würde ich sehr gern für Sie übernehmen! Ich freue mich darauf, Sie und Ihren vierbeinigen Liebling kennen zu lernen.

 

Eintritt in die Agentur: 31.01.2020

Katzenerfahrung: >20 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: beantragt, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Führungszeugnis: ohne Eintragungen, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Kundenzufriedenheit: ***'** top

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Hr. Spahn

Steinbach, arbeitet in Bockenheim. Daher auch hier Betreuungen

 

Schon in meiner Jugend hat "unser Pünktchen" mehr in meinem Zimmer als im restlichen Haus gewohnt. Und genauso haben sich über 30 Jahre lang Katzen (und Hunde, und andere Tiere...) immer sehr wohl bei mir gefühlt. Während meine Kinder klein waren bis zu drei Kater + Hund gleichzeitig. Auch die vor-Ort-Betreuung bei Freunden habe ich schon vielfach übernommen und immer schöne Tierfreundschaften geschlossen.

Leider erlaubt unser derzeitiger Vermieter kein Haustier, auch sind mittlerweile alle tagsüber außer Haus und wir somit privat in einer Haustier-Pause. Ich freue mich daher sehr darauf, Ihren Schätzchen während Ihrer Abwesenheit ein liebevoller Ersatz zu sein!

 

Eintritt in die Agentur: 11.06.2018

Katzenerfahrung: >30 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: nein

Gewerbeanmeldung: ja, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Führungszeugnis: ohne Eintragungen, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Kundenzufriedenheit: ****** top

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Keine Tierpension sondern liebevolle VorOrt Betreuung!


Katzenbetreuung vorOrt - Besser als eine Tierpension

 

Wir betreuen seit über 13 Jahren!! professionell und zuverlässig Katzen und Kleintiere vor-Ort in der den Katzen gewohnten Umgebung!

 

Für unsere Agentur arbeiten ausschliesslich von uns persönlich ausgesuchte Katzensitter welche selbst Katzenhalter sind oder zumindest über jahrelange Katzenerfahrung verfügen, vor Kurzem noch Katzen hatten  und sich gut mit Katzen auskennen (keine Schüler / Studenten)!

Alle Betreuer sind über unsere Agentur haftpflichtversichert.

 

Telefon: 06136 799644

 

Katzenbetreuung vor Ort im Grossraum Frankfurt am Main, Bad Homburg, Rosbach v.d.H. und Offenbach!

Tierbetreuung Lorenz Noll, Vor-Ort Katzenbetreuung für Frankfurt, Bad Vilben und Offenbach. Katzensitter und Tiersitter. Keine Katzenpension oder Tierpension!

 

 

Sie werden bei Ihrer Heimkehr ausgeglichene Katzen vorfinden: 

                                                             Versprochen!!