Tierbetreuung für Katzen & Kleintiere in Duisburg, Oberhausen & Essen!

Liebevolle Katzenbetreuung mit erfahrenen Katzensittern


Leipzig, Tierbetreuung, Katzenbetreuung, Leipzig. Katzensitter besser als Katzenpensionen oder Tierbpensionen-

Katzensitting ist die perfekte Alternative gegenüber eine Katzenpension bzw. Tierpension.

- Weil Katzen keine Ortswechsel mögen!

 

Wir versorgen Ihre Lieblinge bei Ihnen Zuhause in der gewohnten Umgebung.  Verantwortungsbewusst, liebevoll und professionell!


Frau Weingart, Catsitter

Duisburg

 

Liebe Samtpfoten-Freunde,

ich als Katzenbesitzerin weiß, wie schwierig es manchmal ist, eine geeignete Betreuung zu finden, welche sich mit Katzen auskennt.

 

Ich habe einen sehr lieber Kater. Er heißt Tyson und wohnt bei mir seit 9 Jahren. Ich weiß, wenn ich von der Arbeit nachhause komme, dann wartet Tyson bereits auf mich. Abends, wenn ich Zeit habe, gehen wir zusammen spazieren, natürlich ohne Leine – wir sind doch Freunde!

 

Ich möchte den Katzenbesitzern helfen entspannt und ohne Sorgen in den Urlaub zu fahren.Und würde mich freuen, mich um Ihre Katze zu kümmern.

 

Ich sichere Ihnen eine zuverlässige und vertrauenswürdige Betreuung zu. Für mich ist es selbstverständlich die Tiere nicht nur zu füttern und Katzenklo sauber zu machen, sondern auch zu schauen, ob es ihnen gut geht, mit ihnen zu spielen und zu kuscheln.

 

Eintritt in die Agentur: 20.03.2021

Katzenerfahrung: >9 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: liegt derzeit noch nicht vor

Führungszeugnis: liegt vor, ohne Eintragungen

Kundenzufriedenheit: ****** top

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Frau Vrkic, Catsitter

Oberhausen

 

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe selber 2 Samtpfoten, die Nala und den Tom, die mir jeden Tag viel Liebe schenken und mir ganz viel Freude bereiten...sie sind meine kleinen Babies. Ich liebe sie über Alles, wenn es ihnen nicht gut geht, dann bin ich nur ein halber Mensch.

 

Mein Tierarzt sagt immer, dass unsere Katzen das sonnige Gemüt von ihren Haltern haben. Meine Serviceleistung wäre Raubtierfütterer, Dompteur, Spielkamerad, Fellpfleger, Kuscheltier und Häufchenentsorger aus dem Katzenklo. Ich kann auch Medikamente verabreichen (mein Tom muss 2mal am Tag Traumeel und Zeel nehmen). Für mich ist es selbstverständlich die Tiere nicht nur zu füttern und Katzenklo sauber zu machen, sondern auch zu schauen, ob es ihnen gut geht, mit ihnen zu spielen und zu kuscheln.

 

Eintritt in die Agentur: 27.01.2021

Katzenerfahrung: >10 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: liegt derzeit noch nicht vor

Führungszeugnis: liegt derzeit noch nicht vor

Kundenzufriedenheit: noch nicht bewertet

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)



Alle unsere Betreuer sind sehr erfahren im Umgang mit Katzen, verantwortungsvoll und versichert gegen eventuelle Haftpflichtansprüche. Catsitter bei unserer Agentur wird nur, wer uns persönlich bekannt ist, jahrelange Katzenerfahrung vorweisen kann und uns im persönlichen Gespräch überzeugen kann.

 

In den Profilen unserer Betreuer finden Sie die jeweilige Kundenzufriedenheit welche nur durch echte Kunden, z.B. nach Gästebucheintragungen oder persönlichen Aussagen unserer Kunden zustande kommen.

 

   Sie werden ausgeglichene Katzen vorfinden -

                                                       VERSPROCHEN!!!!


 

Anfragen hier:

06136 799644

 

oder hier:

lorenznoll@gmail.com

 

oder hier:

Anfrage-Formular

 

Wir freuen uns darauf, Ihre Katzen betreuen zu dürfen!

Vor Ort, in der vertrauten Umgebung Ihrer Lieblinge!