Tierbetreuung für Katzen & Kleintiere in Duisburg & Oberhausen!

Liebevolle Katzenbetreuung mit erfahrenen Katzensittern


Leipzig, Tierbetreuung, Katzenbetreuung, Leipzig. Katzensitter besser als Katzenpensionen oder Tierbpensionen-

Katzensitting ist die perfekte Alternative gegenüber eine Katzenpension bzw. Tierpension.

- Weil Katzen keine Ortswechsel mögen!

 

Wir versorgen Ihre Lieblinge bei Ihnen Zuhause in der gewohnten Umgebung.  Verantwortungsbewusst, liebevoll und professionell!


Katzenbetreuung, Katzensitter, Tierbetreuung, Katzenpension, Leipzig

Frau Ionita

Duisburg

 

Tiere, insbesondere Katzen faszinieren mich durch ihre sanfte und anmutige Art schon seit meiner Kindheit. Ob Verwandte, Freunde oder Nachbarn mit Katzen in meinem Umfeld, ich bin immer die erste Anlaufstelle, weil ich mich immer wunderbar mit den flauschigen Fellnasen verstehe.

 

Wenn es um die Führsorge, Pflege und Beschäftigung der Katzen während des wohlverdienten Urlaubs oder des Wochenendtrips geht, bin ich sofort zur Stelle.

 

In meiner ersten eigenen Wohnung ist Loki, meine erste eigene Katze, direkt mit eingezogen. Die Zeit mit Loki ist ein Geschenk, er hat mir gezeigt wie wundervoll die Beziehung zwischen Mensch und Tier gedeihen kann, wenn man gegenseitig aufeinander achtet. Deswegen ist es wichtig, dass die Katze bestens versorgt ist und in vertrauenswürdigen Händen, wenn ihr Lieblingsmensch mal nicht da ist.

 

Eintritt in die Agentur: 06.12.2021

Katzenerfahrung: >3 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: nein

Gerwerbeanmeldung: beantragt

Führungszeugnis: beantragt

Kundenzufriedenheit: noch nicht bewertet

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Frau Raedel,

Duisburg

 

Ich komme aus dem schönen Duisburger Süden. In meiner Kindheit hatte ich schon die verschiedensten Kleintiere. (Nager, Reptilien, Vögel). Katzen durfte ich leider als Kind nicht halten.

In meiner ersten Wohnung habe ich mir dann endlich meinen Traum erfüllt und sofort 2 Katzen angeschafft. Ich hatte dann über 30 Jahre nur Katzen. Seit 8 Jahren hab ich jetzt auch einen Hund.

 

Eintritt in die Agentur: 10.11.2021

Katzenerfahrung: >30 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: nein

Gewerbeanmeldung: liegt vor

Führungszeugnis: beantragt

Kundenzufriedenheit: noch nicht bewertet

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


   Sie werden ausgeglichene Katzen vorfinden -

                                                       VERSPROCHEN!!!!


Alle unsere Betreuer sind sehr erfahren im Umgang mit Katzen, verantwortungsvoll und versichert gegen eventuelle Haftpflichtansprüche. Catsitter bei unserer Agentur wird nur, wer uns persönlich bekannt ist, jahrelange Katzenerfahrung vorweisen kann und uns im persönlichen Gespräch überzeugen kann.

 

In den Profilen unserer Betreuer finden Sie die jeweilige Kundenzufriedenheit welche nur durch echte Kunden, z.B. nach Gästebucheintragungen oder persönlichen Aussagen unserer Kunden zustande kommen.

 


 

Anfragen hier:

06136 799644

 

oder hier:

lorenznoll@gmail.com

 

oder hier:

Anfrage-Formular

 

Wir freuen uns darauf, Ihre Katzen betreuen zu dürfen!

Vor Ort, in der vertrauten Umgebung Ihrer Lieblinge!