Tierbetreuung in Duisburg!

Liebevolle Katzenbetreuung mit persönlich ausgesuchten Katzensittern


Leipzig, Tierbetreuung, Katzenbetreuung, Leipzig. Katzensitter besser als Katzenpensionen oder Tierbpensionen-

Wir versorgen Ihre Lieblinge bei Ihnen Zuhause in der gewohnten Umgebung.

 

Verantwortungsbewusst, liebevoll und professionell!

Die perfekte Alternative gegenüber Katzenpensionen bzw. Tierpensionen. Weil Katzen keine Ortswechsel mögen!


Katzenbetreuung, Katzensitter, Tierbetreuung, Katzenpension, Duisburg

Frau von Czapski (Catsitter, Katzensitter)

Duisburg

 

Seit meiner Kindheit war ich immer von Tieren umgeben- Hunde, Katzen, Kaninchen, Enten, Gänse, Pferde, Vögel, Fische und sogar Schildkröten gab es in der Familie.

 

Nach meinem Auszug von zuhause war mir klar- ohne Tiere fehlt mir etwas! So kam es ganz schnell, dass meine erste Katze den Weg zu mir fand- Lilly.

 

Sie war 13 Jahre lang meine treue Begleiterin, leider ist sie im August 2018 über die Regenbogenbrücke gegangen. Seit August 2019 begleiten mich nun meine kleinen süßen Racker Mowgli und Thambi, die ich mit 8 Wochen vom Bauernhof geholt habe.

 

Ich habe viele Pflegekatzen betreut und für mich sind es die wunderbarsten Tiere, die man sich vorstellen kann. Gerne kümmere ich mich auch um ihre Lieblinge!

 

Lilly, Thambi, Mowgli und Führungszeugnis:


 

   Sie werden ausgeglichene Katzen vorfinden -

                               VERSPROCHEN!!!!


 

Anfragen hier:

06136 799644

 

oder hier:

lorenznoll@gmail.com

 

oder hier:

Anfrage-Formular

 

Wir freuen uns darauf, Ihre Katzen betreuen zu dürfen!

Vor Ort, in der vertrauten Umgebung Ihrer Lieblinge!