VorOrt -Katzenbetreuung / Tierbetreuung Worms & Lampertheim

Biblis, Osthofen, Westhofen, Mörstadt, Monsheim, Bobenheim-Roxheim, Obrigheim etc.

 

Wir betreuen Ihre Katzen und auch Kleintiere liebevoll, zuverlässig und mit jahrelanger Katzenerfahrung - bei Ihnen Zuhause im gewohnten Umfeld Ihrer Tiere!


Fr. Weber

Worms-Innenstadt

 

Ich erfülle meine Aufgaben mit Enthusiasmus und Herzblut, da mir Tiere schon seit meiner Kindheit am Herzen liegen. Meine Berufswahl war dementsprechend auch im tiermedizinischen Bereich; diesen übe ich auch noch aus. Somit wären Betreuung und Pflege von alten oder kranken Tieren (welche Medikamente oder auch besondere Pflege benötigen) kein Problem (Spritzenn setzen, Tablettengabe etc).

 

Selbst habe und hatte ich schon immer Tiere, zur Zeit wohnen meine 3 Katzen bei mir, außerdem noch 2 Hunde und ich nehme immer wieder Pflegefälle zu mir (Katzen und Kleintiere, Wildtiere), die gehegt und gepflegt werden. Erfahrungen habe ich auch mit Nagern und Frettchen, sowie Reptilien.

 

Meine Lieblinge, Gewerbeanmeldung und Führungszeugnis:


Fr. Lutz

Worms-Innenstadt

 

Vor beinahe vierzig Jahren wurde ich zum ersten Mal von zwei Katzenkindern adoptiert.

Diese beiden sind leider schon lange verstorben, haben aber den Grundstein für eine lebenslage Katzenliebe gelegt.

 

Vor nunmehr neun Jahren sind meine jetzigen haarigen Kinder bei mir eingezogen und bereichern mein Leben Tag für Tag. Ich habe, während meine beiden inzwischen erwachsenen Söhne klein waren, auch Erfahrungen mit Süsswasseraquarien, Meerschweinchen, Kanninchen

und Hamstern gesammelt.

Da für mich Tiere keine Sachen, sondern fühlende Wesen sind, ist es mir wichtig sie auch so zu behandeln. Sie sind Familie.

Ich arbeite in Mannheim und lebe in Worms, es ist kein Problem für mich, außer in Worms auch in Lampertheim, Bürstadt oder Mannheim-Gartenstadt, -Käfertal Katzenklos zu reinigen, Futter zu geben und nicht zuletzt Streicheleinheiten zu verteilen.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Schützlinge kennen zu lernen.


Fr. Thollembeek,

Worms-Innenstadt

 

Ich lebe mit meinen 2 Kindern hier in meiner Heimatstadt. Hier bin ich geboren und aufgewachsen.

 

Tiere sind schon immer Teil meines Lebens. Es gab nie „tierlose“ Zeiten, mindestens eine Katze war stets Familienmitglied. Natürlich gab es auch andere: Hunde, Kaninchen, Fische, Vögel, Ratten und Mäuse, Schlangen, und sogar Vogelspinnen.


Außer der Familienmanagerin bin ich der Dosenöffner für meinen wunderschönen Persermischling Pepe aka Pepino, Pino und diverse andere „Kosenamen“ :) sowie die
kleine Malteserhündin Suki, die seit 1 Jahr mein Leben bereichert.


Da ich meine Freizeit gerne mit Tieren verbringe und dazu noch mobil und flexibel bin, bot sich eine Tätigkeit als Tierbetreuer an und ich freue mich schon auf (jegliche!) Arten von tierischen Hausbewohnern (keine Hunde) aber natürlich ganz besonders auf die Fellnasen.

 

Tierisch liebe Grüße

 

 Meine Tiere, Führungszeugnis und Gewerbeanmeldung:


Frau Tietze

Bermersheim

 

Seit meiner Kindheit an, hatte ich schon immer Tiere:

Zwergkaninchen, Kanarienvögel, Wellensittiche, Nymphensittiche, Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Fische und auch Ratten.

 

Aktuell lebe ich mit meinen 2 Katzen Piper und Nelly und einem Kater Max zusammen. Nelly und Max sind Geschwister aus dem Tierheim. Piper war ein Notfall die in ihrem ursprünglichen Zuhause nicht mehr bleiben konnte. Außerdem haben wir noch ein Aquarium mit Welsen und Neons.

 

Ich übernehme gerne die Betreuung Ihrer Samtpfoten im Umkreis von ca. 15 KM rund um Bermersheim. Also bis nach Alzey und in der anderen Richtung bis Worms.

 

Hauptberuflich arbeite ich in Mannheim in geregelten Arbeitszeiten. Darum kann ich gerne auch den ein oder anderen Auftrag in Mannheim annehmen.

 

Meine süssen und Führungszeugnis:


Ihr Katzensitter / Catsitter vor Ort!

Vor-Ort Betreuung, besser als eine Katzenpension!

 

Telefon: 06136 799644