Tierbetreuung Oppenheim & Nierstein

Vor Ort Katzenbetreuung auch in: Bodenheim, Guntersblum, Undenheim, Dexheim, Dolgesheim und Mommenheim.

 

Gerne kommen wir einmal zu einem unverbindlichen Kennenlerntreffen bei Ihnen vorbei um alles zu besprechen. Ihre Tiere sind bei uns in den allerbesten Händen. Alle Tierbetreuer sind persönlich ausgesucht und selbst Katzenhalter!


Frau Achatz
Bodenheim
Ich freue mich sehr darauf in Zukunft ihre "kleinen" Lieblinge betreuen zu dürfen. Ich teile meine Wohnungen mit meinen zwei Tigern Romeo und Lilly. Beide sind  aus dem Tierheim. Lilly ist schon seit über 11 Jahren bei mir.
Romeo ist nun seit ca. 4 Jahren bei uns. Er musste wohl einiges schreckliches erlebt haben. Aber auch bei ihm können wir sagen das er wieder ein fröhlicher Kater ist und unser Leben echt bereichert hat. Aufgewachsen bin ich von klein an mit Tieren, hauptsächlich mit Katzen, Hunden und Pferden.
Seit ca. 2 Jahren kann ich auch Berti mein eigen nennen. Er ist ein 174cm großer Brandenburger Wallach und geht mit mir durch dick und dünn. Vor ihm hatte ich immer Reitbeteiligungen gehabt um die ich mich immer jahrelang gekümmert habe als wären sie mein eigenes.
 
Meine "Süssen":

Fr. Herzog

Hahnheim

 

Seit meiner Kindheit gehören insbesondere Hunde und Katzen zu meinem Leben.

 

Bob'sche - ein Ragdoll Kater und Ibou - ein holländischer Shapendoes (Hütehund) - gehören schon seit vielen Jahren zur Familie. Beides "Notfällchen", die ein neues Zuhause brauchten, da sie bei ihren Vorbesitzern nicht bleiben konnten.

 

Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie wichtig gerade eine gute Urlaubsbetreuung für Katzen und somit natülich auch für ihre Besitzer ist, freue ich mich schon jetzt darauf Ihre Lieblinge betreuen zu dürfen!

 

Meine Lieblinge, Führungszeugnis & Gewerbeanmeldung:


Tierbetreuungs-Agentur Lorenz Noll: 06136 799 644

oder zum Anfrage-Formular

 

 

Sie werden nach Ihrer Rückkehr ausgeglichene Katzen vorfinden - VERSPROCHEN!!!