Katzenbetreuung im Raum Krefeld - vor-Ort Tierbetreuung !

Mit ausgesuchten, erfahrenen Katzensittern!


Frau Küppers, Catsitter

Grefrath

 

Seit über 15 Jahren lebe ich mit Samtpfoten zusammen. In dieser Zeit habe ich auch einige Geburten mit erleben dürfen.

 

In diesen Jahren habe ich das faszinierende Wesen der Katze lieben gelernt.
Ich besitze die Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und bilde mich auch laufend weiter in Bezug auf die Haltung und Pflege von Katzen, Kleintieren so wie die Ausbildung und Pflege von Hunden.

Zur Zeit betreibe ich einen mobilen Gassi-Service und Hundeschule.

 

Eintritt in die Agentur: 07.07.2022

Katzenerfahrung: >15 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: liegt vor

Führungszeugnis: beantragt

Kundenzufriedenheit: ***** sehr gut

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Tierbetreuung in Krefeld, Katzenbetreuung, ausgesuchte Katzensitter. Keine Tierpension, keine Katzenpension

Katzen sind immer in ihrer vertrauten Umgebung am besten aufgehoben!

 

Drum betreuen wir vor-Ort!

 

 


 Wie schon Goethe einst sagte:

"Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich - aber sinnlos"


Katzensitter im Großraum Krefeld- Tierbetreuung, Katzenbetreuung

Bewerbungen über unser Bewerbungsformular!