Tierbetreuung im Großraum  Leverkusen und Bergisch-Gladbach!

Wir bieten Ihnen die professionelle und zuverlässige Katzenbetreuung vor-Ort. In der gewohnten Umgebung Ihrer Lieblinge!


Katzensitter im Großraum Leverkusen- Tierbetreuung, Katzenbetreuung

Fr. Riecke, Catsitter

Leverkusen

 

„Tiere sind die besseren Menschen“, diesen Ausspruch von Oscar Wilde unterschreibe ich sofort.
Ein Leben ohne Tiere könnte ich mir gar nicht vorstellen. Ich bin mit Tieren (Hund) aufgewachsen und als unsere Hündin mit 14 über die Regenbogenbrücke gehen musste, gab es immer mindestens 1 Katze in meinem Haushalt.


Zur Zeit lebe ich mit meinem Mann, unserem Kater Yoda und unserem Hund Teebo im schönen LE-Hitdorf.
Beide Fellnasen sind aus dem Tierschutz und bei uns die absolute Nummer 1.

 

Eintritt in die Agentur: 25.05.2023

Katzenerfahrung: >30 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: liegt vor

Führungszeugnis: beantragt

Kundenzufriedenheit: ****** top

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Katzensitter im Großraum Leverkusen- Tierbetreuung, Katzenbetreuung

Fr. Huber, Catsitter

Leverkusen

 

Seit der frühen Kindheit begleiten mich nun schon Katzen. Ein Leben ohne sie war dann auch schnell unvorstellbar!


Leider kann ich aktuell selbst keine Katze halten, aber hätte riesen Freude daran mich zu kümmern (man hat sie ja doch einfach gerne um sich). Daher möchte ich mich gerne für die Betreuung zur Verfügung stellen. Langjährige Routine im Umgang mit den kleinen Fellnasen vorhanden :-)

Aus Erfahrung mit den Katzen in meinem Umfeld, kann ich behaupten, dass mich die Tiere schnell annehmen und positiv auf mich reagieren.

 

Eintritt in die Agentur: 02.01.2023

Katzenerfahrung: >4 Jahre + 15 Jahre im elterlichen Haushalt

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: liegt nicht vor

Führungszeugnis: liegt vor, ohne Eintragung

Kundenzufriedenheit: ****** top

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


 

   Sie werden ausgeglichene Katzen vorfinden -

                                                              VERSPROCHEN!!!!


 

Anfragen zur Betreuung hier:

lorenznoll@gmail.com

oder über unser Anfrage-Formular

 

 


Keine Tierpension, sondern artgerechte vor-Ort Betreuung!

Wir suchen weitere Betreuer! Infos & Bewerbungen über unser Bewerbungsformular!

Nebenjob als Katzensitter in der Tierbetreuung in Leverkusen und Bergisch-Gladbach

Sie werden ausgeglichene Katzen vorfinden - VERSPROCHEN!!!