Rund um Stuttgart: vor-Ort Tierbetreuung für Katzen & Kleintiere!

Katzenbetreuung Zuhause mit ausgesuchten Katzensittern!


Frau Bürger

Stuttgart/Renningen

 

Katzen sind meine absoluten Lieblingstiere. Ich mag, dass sie so eigenwillig sind und bin immer glücklich, wenn ich es schaffe, sie für mich zu gewinnen. In meinem Elternhaus hatten wir zwei Katzen, Mimi und Freddy. Nachdem ich ausgezogen war, hatte ich dann leider erstmal keine eigenen Tiere mehr, bis Pete (Peter Pan) in mein Leben getreten ist.

 

Wir hatten eine ganz wundervolle Zeit miteinander, sind ein Jahr zusammen gereist und einmal hat uns sogar das Fernsehen besucht! Ein Jahr später wurden wir wieder sesshaft und leider wurde mein Lieber dann vor circa einem halben Jahr überfahren.

 

Ich möchte erstmal niemanden mehr bei mir aufnehmen, aber habe Katzen einfach gerne um mich, deshalb habe ich mich dafür entschieden Katzen zu sitten. Katzen sind meine absoluten Lieblingstiere. Ich mag, dass sie so eigenwillig sind und bin immer ganz glücklich, wenn ich es schaffe, sie für mich zu gewinnen.

 

Eintritt in die Agentur: 25.11.2022

Katzenerfahrung: >3 Jahre + 6 Jahre im elterlichen Zuhause

z.Z. selbst Katzenhalter?: nein

Gewerbeanmeldung: in Bearbeitung

Führungszeugnis: in Bearbeitung

Kundenzufriedenheit: noch nicht bewertet

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Wir suche noch weitere Catsitter:

Bewerbungen bitte auf unserem Bewerbungsformular! Sie finden hier auch alle Infos zu dieser Tätigkeit.


Tierbetreuung in Stuttgart, Katzenbetreuung, ausgesuchte Katzensitter. Keine Tierpension, keine Katzenpension

Wir betreuen wir vor-Ort: Weil Katzen in der ihnen vertrauten Umgebung immer am besten aufgehoben sind!

 

 


"Weil wir Katzen lieben"


Nebenjob als Katzensitter im Großraum Stuttgart- Tierbetreuung, Katzenbetreuung

Bewerbungen über unser Bewerbungsformular!