Liebevolle vor-Ort Tierbetreuung im Raum Offenbach a.M.

Liebevolle Katzenbetreuung (und Kleintiere), professionell & zuverlässig


Fr. Bienkowski, 28

Offenbach

 

Ich bin mit einem Hasen groß geworden, der mich leider nach knapp 9 glücklichen Jahren verlassen hat.

 

Seit fast 14 Jahren ist Puma nun bei mir, der seit April 17 Diabetes hat. Daher habe ich auch Erfahrung im Blut abnehmen und Spritzen setzten. Auch die Gabe von Medikamenten ist kein Problem. Vor 7 Jahren kam dann noch Nala dazu.

 

Auch wenn immer gesagt wird, der Mensch sei der Mitbewohner einer Katze, sieht man doch immer wie Dankbar sie einem sind.

Auch ich würde mich immer wieder für eine Vor Ort Tierbetreuung entscheiden, da die lange Abwesenheit schon schlimm genug für unsere Stubentiger ist.

 

Gerne versorge ich Ihre Liebsten bei Ihrer Abwesenheit!

 

Meine Beiden:


 100% zuverlässige Tierbetreuung für Katzen und Kleintiere für den Großraum Offenbach am Main!

06136 799644


Katzenbetreuung, Tierbetreuung