Liebevolle und kompetente Tierbetreuung in Offenbach a.M.

Liebevolle Katzenbetreuung (und Kleintiere), professionell & zuverlässig

Tierbetreuung in Offenbach. Katzenbetreuung, Katzensitter, Catsitting

Wir werden gerne Ihre Katzen betreuen, bei Ihnen Zuhause. Unsere mobilen Katzensitter sind alle liebevoll, versichert und zu 100% zuverlässig!


Tierbetreuung in Offenbach. Katzenbetreuung, Katzensitter, Catsitting

Fr. Seeger, Catsitter

Heusenstamm

 

Hallo liebe Katzenbesitzer,

ich bin 50 Jahre alt, wohne in Heusenstamm und habe selbst 2 Katzen. Ich kümmere mich verantwortungsvoll und liebevoll um eure Vierbeiner. Freue mich auf Anfragen aus der Umgebung. Seit über 10 Jahre habe ich selbst Katzen und bringe daher viel Erfahrungen mit. Ferner habe ich eine Ausbildung zum Thema Futter.

 

Eintritt in die Agentur: 02.04.24

Katzenerfahrung: >10 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Nachweise (Gewerbeanm., FZ, Nachweis nach §11 etc.):

von unseren Kunden bewertet: noch keine Bewertung

(Die Bewertungen stammen ausschließlich von durchgeführten Aufträgen!)


Tierbetreuung in Offenbach. Katzenbetreuung, Katzensitter, Catsitter

Fr. Bienkowski

Offenbach

 

Ich bin mit einem Hasen groß geworden, der mich leider nach knapp 9 glücklichen Jahren verlassen hat.

 

Seit fast 14 Jahren ist Puma nun bei mir, der seit April 17 Diabetes hat. Daher habe ich auch Erfahrung im Blut abnehmen und Spritzen setzten. Auch die Gabe von Medikamenten ist kein Problem. Vor 7 Jahren kam dann noch Nala dazu.

Tierbetreuung in Offenbach. Katzenbetreuung, Katzensitter, Catsitting

Auch wenn immer gesagt wird, der Mensch sei der Mitbewohner einer Katze, sieht man doch immer wie Dankbar sie einem sind.

Auch ich würde mich immer wieder für eine vor-Ort Katzenbetreuung entscheiden, da die lange Abwesenheit schon schlimm genug für unsere Stubentiger ist.

Gerne versorge ich Ihre Liebsten bei Ihrer Abwesenheit!

 

Eintritt in die Agentur: 09.12.2017

Katzenerfahrung: >19 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: ja, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Führungszeugnis: ohne Eintragungen, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Kundenzufriedenheit: ****** top

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


 100% zuverlässige Tierbetreuung vor Ort, für Katzen und Kleintiere.

Für ausgeglichen Katzen bei Ihrer Rückkehr!

 


Katzenbetreuung, Tierbetreuung, Katzensitter, Offenbach, tiersitter, tierpension, katzenpension