Tierbetreuung im Großraum Essen!

Kompetente Katzenbetreuung mit persönlich ausgesuchten und versicherten Katzensittern. Auch in Bochum u. Gelsenkirchen!


Leipzig, Tierbetreuung, Katzenbetreuung, Leipzig. Katzensitter besser als Katzenpensionen oder Tierbpensionen-

Katzensitting bei Ihnen Zuhause, vor Ort, in der gewohnten Umgebung Ihrer Fellnasen.

 

Liebevoll & kompetent!

Die Alternative gegenüber einer Katzenpension - weil Katzen keine Ortswechsel mögen. Und auch keine anderen Katzen in ihrem Revier!


Frau Schmickler, Katzensitting

Hattingen

 

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und studiere aktuell Wirtschaftsrecht. Zusammen mit meinem Kater Pico lebe ich im schönen Ruhrpott. Ihre Katzen versorge ich selbstverständlich genau so, wie ich es mir auch für meinen Pico wünschen würde, nämlich gewissenhaft, einfühlsam und natürlich mit ganz viel Liebe.

 

Ich bin bereits mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen und sie sind seitdem ich denken kann meine Lieblingstiere. Erfahrung mit Medikamentengabe ist ebenfalls vorhanden (habe einem Diabetikerkater sogar regelmäßig Insulinspritzen verabreicht).

 

In meiner Schulzeit habe ich außerdem 1 Mal wöchentlich ehrenamtlich auf einem Gnadenhof für Tiere aller Art ausgeholfen, was mir auch immer sehr viel Spaß bereitete.

Eintritt in die Agentur: 08.04.021

Katzenerfahrung: >7 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: liegt noch nicht vor

Führungszeugnis: liegt noch nicht vor

Kundenzufriedenheit: noch nicht bewertet

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Frau Vrkic, Katzensitter

Oberhausen bei Essen

 

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe auch selber 2 Samtpfoten welche mir jeden Tag viel Freude bereiten. Sie sind meine Babies. Ich liebe sie über Alles, wenn es ihnen nicht gut geht, dann bin ich nur ein halber Mensch.

 

Meine Leisungen sind: Raubtierfütterer, Dompteur, Fellpfleger, Spielkamerad, Kuscheltier und Häufchenentsorger. Auch Medikamentengabe ist kein Problem.

 

Für mich ist es selbstverständlich die Tiere nicht nur zu füttern und Katzenklo sauber zu machen, sondern auch zu schauen, ob es ihnen gut geht, mit ihnen zu spielen und zu kuscheln.

 

Eintritt in die Agentur: 27.01.2021

Katzenerfahrung: >10 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: liegt noch nicht vor

Führungszeugnis: liegt noch nicht vor

Kundenzufriedenheit: noch nicht bewertet

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)

    Sie werden total ausgeglichene Katzen vorfinden                                      

                                                                     - VERSPROCHEN!!!!


Katzenbetreuung, Katzensitter, Tierbetreuung, Katzenpension, Leipzig

Wir suchen noch weitere Katzensitter in diesem Bereich!

                       Infos & bewerben 


 

Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich - ist aber sinnlos!    

Johann Wolfgang von Goethe