Tierbetreuung im Großraum Essen!

Kompetente Katzenbetreuung mit persönlich ausgesuchten und versicherten Katzensittern. Auch in Bochum u. Gelsenkirchen!


Essen, Tierbetreuung, Katzenbetreuung. Katzensitter

Katzensitting bei Ihnen Zuhause, vor Ort, in der gewohnten Umgebung Ihrer Fellnasen.

 

Liebevoll & kompetent!

Die Alternative gegenüber einer Katzenpension - weil Katzen keine Ortswechsel mögen. Und auch keine anderen Katzen in ihrem Revier!

 


Katzensitter in Essen, Katzenbetreuung Zuhause, Tierbetreuung vor-Ort!

Frau Pasternok

Essen

 

Ich bin weiblich und mittleren Alters. Ich besitze seit vielen Jahren Katzen und liebe diese Tiere. Es hat mit einer Perserkatze angefangen. Mittlerweile ist diese Katze 18 Jahre alt. Zur Zeit besitze ich 6 Katzen im Alter zwischen 18 Jahre und 6 Monaten. Es sind überwiegend Perser und BKH.

 

Eintritt in die Agentur: 06.12.2021

Katzenerfahrung: >13 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gerwerbeanmeldung: beantragt

Führungszeugnis: liegt vor, ohne Eintragungen

Kundenzufriedenheit: ****** top

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Katzensitter in Essen, Katzenbetreuung Zuhause, Tierbetreuung vor-Ort!

Frau Schmeil

Herne

 

Ich bin 28 Jahre jung. Ich arbeite als Bürokauffrau. Nebenbei suche ich einen entspannten Verdienst, der mir auch Spaß macht. Da ich Katzen liebe und auch selber eine Mieze habe klingt es sehr passend. Ich bin sehr tierfreundlich. (Ich setze sogar die Spinnen mit nem‘ Glas nach draußen).

 

Ich habe auch Erfahrungen mit Hamster, Meerschweinchen, Wellis und der Medi-Gabe.

 

Eintritt in die Agentur: 25.03.24

Katzenerfahrung: >10 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gerwerbeanmeldung: beantragt

Führungszeugnis: beantragt

Kundenzufriedenheit: noch nicht bewertet

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)

    Sie werden total ausgeglichene Katzen vorfinden                                                                         - VERSPROCHEN!!!!


Katzenbetreuung, Katzensitter, Tierbetreuung, Katzenpension, Essen

Wir suchen noch weitere Katzensitter in diesem Bereich!

                       Infos & bewerben 


 

Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich - ist aber sinnlos!    

Johann Wolfgang von Goethe