Tierbetreuung in der Verbandsgemeinde Nieder-Olm

Vor Ort Katzenbetreuung durch erfahrene, erwachsene und zuverlässige Katzensitter!


Tierbetreuung, Katzenbetreuung Nieder-Olm, Essenheim, Ober-Olm, Klein-Winternheim - Katzensitter, Katzensitting

Sehr gerne kommen wir im Vorab zu einem kostenlosen & unverbindlichen Kennenlernen bei Ihnen vorbei, um alles zu besprechen. Ihre Katzen (und Kleintiere) sind bei uns in den allerbesten Händen.


Tierbetreuung vor Ort in Hahnheim, Katzenbetreuung, Katzensitter, auch für Oppenheim und Nieder-Olm sowie Mainz-Ebersheim

Hr. Roth

Udenheim

 

18 Jahre begleiten Samtpfoten mein Leben. Als ich mit 20 meine erste Katze von der Straße geholt habe, war es direkt um mich geschehen.

Aktuell sind 2 Fellnasen teil des Haushaltes von mir und meiner Frau. Sammy 13 Jahre und Lucy 14 Jahre alt gehören zur Familie. Ich weiß wie wichtig es uns ist, dass die 2 gut versorgt sind wenn wir mal für ein paar Tage nicht zu Hause sind.

Ich möchte meine 18 jährige Erfahrung mit Katzen nutzen, um ihrer Samtpfote eine schöne Zeit zu gewährleisten, wenn Sie mal für ein paar Tage nicht zu Hause sind. Damit ihr Familienmitglied komplett entspannt diese Zeit verbringen kann und gut versorgt ist.

 

Eintritt in die Agentur: 20.01.2024

Katzenerfahrung: >15 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: in Bearbeitung

Führungszeugnis: liegt vor

Kundenzufriedenheit: noch nicht bewertet

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Tierbetreuung vor Ort in Hahnheim, Katzenbetreuung, Katzensitter, auch für Oppenheim und Nieder-Olm sowie Mainz-Ebersheim

Fr. Herzog

Hahnheim-Wahlheimer-Hof

 

Seit der Kindheit gehören insbesondere Hunde und Katzen zu meinem Leben.

 

Bob'sche - ein Ragdoll Kater und Ibou - ein holländischer Shapendoes (Hütehund) - gehören seit vielen, vielen Jahren zur Familie. Beides "Notfälle", welche ein neues Zuhause brauchten.

 

Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie äusserst wichtig eine gute Urlaubsbetreuung für Katzen ist, freue ich mich darauf, die Betreuung für Ihre Lieblinge übernehmen zu dürfen!

 

Eintritt in die Agentur: 08.11.2016

Katzenerfahrung: >22 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: ja, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Führungszeugnis: ohne Eintragungen, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Kundenzufriedenheit: ****** top

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Tierbetreuung vor Ort in Hahnheim, Undenheim,  Katzenbetreuung, Katzensitter, auch für Oppenheim und Nieder-Olm sowie Mainz-Ebersheim

Hr. Mayer

Undenheim

 

Ich habe schon gefühlt mein ganzes Leben Katzen um mich herum.

Ich bin direkt mit 2 Katzen aufgewachsen und diese haben mich auch bis zu meinem 16. Lebensjahr begleitet. Leider starb dann die eine Katze im Alter von 23 Jahren und die zweite Katze starb leider dann auch kurz darauf.

 

Ich selbst zog dann mit 22 Jahren mit meiner Freundin und ihren zwei Katzen zusammen. Wir holten uns dann auch noch eine Dritte Katze ins Haus.


Aktuell lebe ich mit 2 Katzen Elfi (3 Jahre), Penny (1 Jahr) zusammen und alles läuft perfekt.

 

Eintritt in die Agentur: 31.07.2023

Katzenerfahrung: >6 Jahre + 16 Jahre im elterl. Zuhause

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: ist in Bearbeitung

Führungszeugnis: ist in Bearbeitung

Kundenzufriedenheit: noch keine Bewertung vorhanden

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


 

 

Sie werden nach Ihrer Rückkehr ausgeglichene Katzen vorfinden - VERSPROCHEN!!!