Vor-Ort Tierbetreuung Koblenz

Vor Ort Katzenbetreuung auch in Bendorf, Mühlheim-Kärlich und Lahnstein


Tierbetreuung Koblenz. Katzenbetreuung auch in Bendorf und Mühlheim-Kärlich.

Sehr gerne kommen wir vorab zum unverbindlichen kennenlernen bei Ihnen vorbei, um alles zu besprechen.

Ihre Tiere sind bei uns in den allerbesten Händen. Alle Tierbetreuer sind persönlich ausgesucht und selbst mit jahrelanger Katzenerfahrung!


Tierbetreuung vor Ort in Koblenz, Katzenbetreuung, Katzensitter, auch für Lahnstein und Mühlheim-Kärlich

Herr Pauken

Koblenz

 

Ich bin Rentner und habe daher viel freie Zeit, die ich mir flexibel einteilen kann.

Von Beruf war ich Lehrer und habe die Fächer Mathematik und Physik unterrichtet.

 

Zweimal hatte ich einen temperamentvollen und intelligenten Hund aus dem Tierheim und zweimal eine liebevolle und schmusebedürftige Katze bei mir im Haus.

 

Als Kind waren auch immer Katzen meine Spiel- und Kuschelgefährten, denn meine Eltern hatten immer Katzen im Haus. Diese auch gerne als Mäusefänger in Haus, Hof und Scheune.

 

Gerne werde ich mich während ihrer Abwesenheit um ihre Lieblinge kümmern und  ihnen beweisen, dass sie das Wohl ihrer Kleinen in zuverlässige und fürsorgliche Hände gelegt haben.

 


Tierbetreuungs-Agentur Lorenz Noll: 06136 799 644

 

 

Zum Anfrage-Formular

 

 

Sie werden nach Ihrer Rückkehr ausgeglichene Katzen vorfinden - VERSPROCHEN!!!