Vor-Ort Tierbetreuung Koblenz

Vor Ort Katzenbetreuung auch in Bendorf, Mühlheim-Kärlich, Boppart und Lahnstein


Tierbetreuung Koblenz. Katzenbetreuung auch in Bendorf Lahnstein und Mühlheim-Kärlich. Katzenbetreuung Katzensitter

Sehr gerne kommen wir vorab zum unverbindlichen kennenlernen bei Ihnen vorbei, um alles zu besprechen.

Ihre Tiere sind bei uns in den allerbesten Händen. Alle Katzensitter sind persönlich ausgesucht und selbst mit jahrelanger Katzenerfahrung!


Katzensitter im Raum Koblenz, Katzenbetreuung vor Ort - Tierbetreuung - Catsitting

Hr. Wieghardt, Catsitter

Dachsenhausen 

 

Bereits seit meinem 20. Lebensjahr habe ich eigene Katzen um mich herum. Viele Jahre habe ich schon im Katzenschutz als Pflege- u. Betreuungsstelle mitgewirkt.

 

Seit bereits 20 Jahren züchte ich die Rasse der Sibirischen Katzen sowie deren Pointvariante Neva Masquarade. An manchen Wochenenden präsentiere ich auch mal die eine oder andere meiner Fellnasen. Eine Wohnung ohne Katzen ist für mich keine Wohnung, daher ein Leben ohne Fellnase geht gar nicht.

 

Eintritt in die Agentur: 24.02.24

Katzenerfahrung: >40 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: in Bearbeitung

Führungszeugnis: liegt vor

Kundenzufriedenheit: noch nicht bewertet

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Tierbetreuung vor Ort in Koblenz, Katzenbetreuung, Katzensitter, auch für Lahnstein und Mühlheim-Kärlich

Wir suchen noch Katzensitter im Großraum Koblenz!

 

 

 

 

 

 

Zum Anfrage-Formular

 

 

Sie werden nach Ihrer Rückkehr ausgeglichene Katzen vorfinden - VERSPROCHEN!!!

 

Ersparen Sie Ihren Katzen eine Katzenpension oder Tierpension.

Sie fühlen sich nur Zuhause wohl - in der gewohnten Umgebung!