Tierbetreuung Zuhause im Großraum Aachen - Düren!

Vor-Ort Katzenbetreuung durch erfahrene Katzensitter. Auch die Betreuung von Kleintieren wie z.B. Meeries, Hasen, Fische etc.


Tierbetreuung vor Ort, Katzenbetreuung durch ausgesuchte Katzensitter im Raum Aachen. Keine Tierpension, keine Katzenpension

In ihrer gewohnten Umgebung sind Katzen immer am besten aufgehoben -  dort wo ihre Lieblingsplätze sind!

 

Katzensitting vor-Ort!

 


Katzensitter im Großraum Aachen- Tierbetreuung, Katzenbetreuung

Hr. Othmane Catsitter

Aachen

 

Ich mag Tiere sehr gerne. Ich hatte schon immer ein Haustier, seit ich klein war. Für mich ist es ein Traum, mit Katzen und Tieren im Allgemeinen zu arbeiten . Ich kann es kaum erwarten, mit der Arbeit zu beginnen.

 

Sehr gerne übernehme ich hier im Umkreis bis 20 Km das liebevolle Catsitting.

 

Eintritt in die Agentur: 05.01.2023

Katzenerfahrung: >4 Jahre + 20 Jahre im elterlichen Haushalt

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: beantragt

Führungszeugnis: beantragt

Kundenzufriedenheit: noch nicht bewertet

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)



Wir suchen noch weiter Katzenbetreuer im Großraum Aachen - Düren und darüber hinaus!

Infos & Bewerbungen über unser Bewerbungsformular!


"...weil wir Katzen lieben!"


Nebenjob als Katzensitter im Großraum Aachen- Tierbetreuung, Katzenbetreuung