Kleintierbetreuung bzw. Katzenbetreuung für Taunusstein, Niedernhausen & Bad Schwalbach!


 

Liebevolle und kompetente vor-Ort Betreuung mit persönlich ausgesuchen Katzensittern welche nicht unter 20 Jahre alt sind, alle selbst Katzenhalter sind und selbstverständlich auch langjährige Erfahrung mit Katzen haben!

 

Sie werden bei Ihrer Rückkehr ausgeglichene Katzen vorfinden - VERSPROCHEN!!!

auch in: Neuhof, Wehen, Hahn, Schlangenbad, Idstein etc.


Frau Esser

Taunusstein-Neuhof

 

Derzeit studiere ich und möchte mich aber gerne nebenbei um Tiere kümmern, weil ich Tiere über alles liebe. Selbst habe ich 1 Katze und 2 Hunde, hatte davor aber auch Kaninchen. Mit Katze und Hund bin ich aufgewachsen und das Wohlergehen meiner Fellnasen steht für mich immer an 1. Stelle!

 

Gerne würde ich mich auch um Ihre Samtpfoten kümmern!

Ich bin sehr zuverlässig und kann auch spontan ein paar Schmuseeinheiten vergeben Ich freue mich darauf Sie und Ihre Tiere kennen zu lernen. Bis ganz bald.

 

Meine Lieblinge (...und Zwillingsschwester):


06136 799644

 

Wir freuen uns über jede Katze die wir vorOrt in deren gewohntem Revier betreuen und somit eine Tierpension bzw. Katzenpension ersparen können!

 

 

Wir versprechen Ihnen:

"Sie werden ausgeglichene Katzen vorfinden

wenn Sie zurück sind!"

 

 

Lorenz Noll, Tierbetreuung