Tierbetreuung bzw. Katzenbetreuung für Taunusstein, Niedernhausen & Bad Schwalbach!


Liebevolle und kompetente mobile Betreuung mit persönlich ausgesuchen Katzensittern welche alle selbst Katzenhalter sind bzw. zumindest über langjährige Erfahrung mit Katzen verfügen.

Alle Catsitter sind über die Agentur versichert!

 

Sie werden bei Ihrer Rückkehr ausgeglichene Katzen vorfinden - VERSPROCHEN!!!

auch in: Neuhof, Wehen, Hahn, Schlangenbad, Heidenrod, Idstein etc.


Fr. Schauß

Taunusstein-Hahn

 

Bereits seit meiner Kindheit begleiten mich die liebevollen Samtpfoten. Ausgezogen aus dem elterlichen Haus, war es naheliegend, dass ich auch in meinen eigenen vier Wänden Katzen ein Zuhause schenken möchte. Und so versüßen aktuell eine 18-Jährige Schildpatt-Dame und eine 8-Jährige Norwegische Waldkatze meinen Alltag.

 

Ich freue mich, auch ihrer Fellnase Zuneigung und Zeit zu widmen, damit sie ihre Abwesenheit/Urlaub genießen können und bei Rückkehr ein entspanntes Haustier antreffen.

Eintritt in die Agentur: 17.11.2021

Katzenerfahrung: >16 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: ja, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Führungszeugnis: in Bearbeitung

Kundenzufriedenheit: ****** top

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


06136 799644

 

Wir freuen uns über jede Katze die wir vorOrt in deren gewohntem Revier betreuen und somit eine Tierpension bzw. Katzenpension ersparen können!

Auch in Heidenrod.

 

 

Wir versprechen Ihnen:

"Sie werden ausgeglichene Katzen vorfinden

wenn Sie zurück sind!"

 

 

Lorenz Noll, Tierbetreuung