Tierbetreuung bzw. Katzenbetreuung für Taunusstein, Niedernhausen & Bad Schwalbach!


Liebevolle und kompetente vor-Ort Betreuung mit persönlich ausgesuchen Katzensittern welche alle selbst Katzenhalter sind bzw. zumindest über langjährige Erfahrung mit Katzen verfügen.

Alle Catsitter sind über die Agentur versichert!

 

Sie werden bei Ihrer Rückkehr ausgeglichene Katzen vorfinden - VERSPROCHEN!!!

auch in: Neuhof, Wehen, Hahn, Schlangenbad, Heidenrod, Idstein etc.


Frau Gebhardt

Niedernhausen

 

Ich wohne mit meinen Kindern, meinem Hund und meinen Katzen in Niedernhausen. Wenn ich nicht grad hauptberuflich als Krankenschwester in einem Seniorenheim arbeite, kümmere ich mich gemeinsam mit meinen Kindern um unsere Vierbeiner.

 

Mein roter Kater Janosch ist 6 Jahre alt, öffnet jede Tür und ist der Chef zuhause. Pinsel ist 5 Monate alt und versucht sich jetzt schon im Türen öffnen. Langeweile gibt es bei uns nie.

Eintritt in die Agentur: 22.08.2021

Katzenerfahrung: >21 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: beantragt

Führungszeugnis: beantragt

Kundenzufriedenheit: ****** top

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Fr. Stebel

Taunusstein-Bleidenstadt

 

Schon seit meiner Kindheit begleiten mich immer wieder Tiere durchs Leben.  Als Dosenöffnerin für Katzen gibt es mich seit sieben Jahren,  zur Zeit findet man in meinem Zuhause zwei liebevolle Britisch Kurzhaar. Und auch ihrer Katze würde ich mich gerne widmen, während sie einen entpannten Urlaub genießen. Ich freue mich schon auf sie und ihre Fellnasen. Hier in Taunusstein und in Bad Schwalbach.

 

Eintritt in die Agentur: 15.05.2019

Katzenerfahrung: >7 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: ja, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Führungszeugnis: ohne Eintragungen, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Kundenzufriedenheit: ****** top

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden


Fr. Urin

Hohenstein-Breithardt

Seit meiner Kindheit sind Tiere meine Lebensbegleiter. Die Dosenöffnerin bin ich seit 11 Jahren für Katzen und schon über 40 Jahre für Hunde.

 

Zur Zeit lebe ich mit einem Bengalkater, einem Dobermann und zwei chinesischen Dreikielwasserschildkröten zusammen.


Damit sie einen erholsamen und entspannten Urlaub genießen können, schenke ich meine Zeit gerne ihrer Katze, um ihr die Zeit ihrer Abwesenheit so angenehm und zufrieden wie möglichzu machen.
Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen mit ihnen und ihren Fellnasen in Hohenstein und Umgebung.

 

Eintritt in die Agentur: 01.09.2021

Katzenerfahrung: >11 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: liegt vor

Führungszeugnis: liegt vor, ohne Eintragungen

Kundenzufriedenheit: noch keine Bewertung

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden


06136 799644

 

Wir freuen uns über jede Katze die wir vorOrt in deren gewohntem Revier betreuen und somit eine Tierpension bzw. Katzenpension ersparen können!

Auch in Heidenrod.

 

 

Wir versprechen Ihnen:

"Sie werden ausgeglichene Katzen vorfinden

wenn Sie zurück sind!"

 

 

Lorenz Noll, Tierbetreuung