Kleintierbetreuung bzw. Katzenbetreuung für Taunusstein, Niedernhausen & Bad Schwalbach!


 

Liebevolle und kompetente vor-Ort Tierbetreuung mit persönlich ausgesuchen Katzensittern welche nicht zu jung sind (keine Schüler), alle selbst Katzenhalter sind bzw. zumindest über langjährige Erfahrung mit Katzen verfügen!

 

Sie werden bei Ihrer Rückkehr ausgeglichene Katzen vorfinden - VERSPROCHEN!!!

auch in: Neuhof, Wehen, Hahn, Schlangenbad, Idstein etc.


Fr. Stebel

Taunusstein

 

Schon seit meiner Kindheit begleiten mich immer wieder Tiere durchs Leben.  Als Dosenöffnerin für Katzen gibt es mich seit sieben Jahren,  zur Zeit findet man in meinem Zuhause zwei liebevolle Britisch Kurzhaar. Und auch ihrer Katze würde ich mich gerne widmen, während sie einen entpannten Urlaub genießen. Ich freue mich schon auf sie und ihre Fellnasen.

 

Meine Beiden, Gewerbeanmeldung und Führungszeugnis:


Fr. Krispin

Taunusstein-Wehen

 

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben. Schon als Kind hatte ich Katze, Hund und Hamster. 2013 habe ich mir den Wunsch nach eigenen Tieren erfüllt und seit dem wohnen 3 Katzen bei uns im Haushalt. Seit 2016 lebt auch ein Hund bei uns. Zu dem habe ich noch zwei Pflegepferde.

 

Ich würde mich sehr gerne ihren Katzen oder Kleintiere widmen, damit ihre Tiere in der Zeit ihrer Abwesenheit rund um umsorgt sind.


06136 799644

 

Wir freuen uns über jede Katze die wir vorOrt in deren gewohntem Revier betreuen und somit eine Tierpension bzw. Katzenpension ersparen können!

 

 

Wir versprechen Ihnen:

"Sie werden ausgeglichene Katzen vorfinden

wenn Sie zurück sind!"

 

 

Lorenz Noll, Tierbetreuung