Gästebucheinträge aus der Zeit vor der Agentur:

  • #84

    Ruland / Frank (Sonntag, 30 August 2015 16:28)

    14 Tage entspannte Urlaubszeit - vielen Dank für die kleinen Infos bezüglich unserer Kater. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Beste Grüße aus Hechtsheim

  • #83

    Familie Bartels (Freitag, 28 August 2015 19:10)

    Lieber Herr Noll, nochmals vielen Dank für die tolle Betreuung unserer Katzen Lea und Luke. Wir sind überglücklich, denn tatsächlich sind die beiden super entspannt. Ich bin von meinem Kater das erste Mal nicht für meine Abwesenheit 'bestraft' worden. Und das mag wirklich was heißen!

  • #82

    Klüver (Montag, 24 August 2015 12:30)

    Vielen Dank, Herr Noll, für die kompetente und zuverlässige Betreuung unserer Becky! Wir haben die Katze - wieder einmal - völlig entspannt und zufrieden und die Wohnung sauber wieder gefunden.
    Bis zum nächsten Mal, viele Grüße!

  • #81

    Familie Hartel (Montag, 17 August 2015 18:05)

    Hallo Herr Noll,

    wieder einmal konnten wir sehr entspannt in Urlaub fahren, da wir unsere Tiger durch Sie gut versorgt wissen.
    Noch einmal vielen Dank (auch im Namen unserer Katzen) für Ihre Arbeit.

    Liebe Grüsse

    Familie Hartel

  • #80

    Salem und Bones (Sonntag, 16 August 2015 11:04)

    Lieber Herr Noll,

    Vielen Dank für die tolle Betreuung!! Unsere Katzen waren nach 2-wöchigem Urlaub total entspannt und happy. Wir sind mehr als zufrieden, so kann man beruhigt in den Urlaub fahren! Bis zum nächsten Mal, viele liebe Grüße Vanessa, Rifat und Dafina

  • #79

    Thomas und Nicole (Donnerstag, 06 August 2015 07:25)

    Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden! Den Katzen geht es gut und die Pflanzen haben die Hitze im Juli gut überlebt.
    Viele Grüsse, Thomas

  • #78

    Junie & Charlie (Sonntag, 31 Mai 2015 22:42)

    Bin sehr zufrieden! Meinen Katzen geht es super gut. Lieber Lorenz, vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

    Liebe Grüße,

    Yulia

  • #77

    Merlin (Freitag, 08 Mai 2015 17:28)

    Mein Kater Merlin wurde von Ihnen offensichtlich liebevoll betreut. Er war bei meiner Rückkehr aus dem Urlaub total entspannt und überhaupt nicht zickig oder übertrieben anhänglich.
    Ein Beweis, dass die Betreuung zu Hause in seinem Reich das beste für ihn war. Danke für die zuverlässige und gute Arbeit.
    Gerne nehme ich Ihre Dienste wieder einmal in Anspruch.

    Viele Grüße
    K.Springer

  • #76

    Reininger (Dienstag, 05 Mai 2015 11:15)

    Werner und Samson bedanken sich für die tolle Betreuung. Bis nächstes Jahr!

  • #75

    Klüver (Samstag, 03 Januar 2015 19:39)

    Hallo Herr Noll,
    wir haben unsere Katze Becky heute in feinster Stimmung zu Hause angetroffen, nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren.
    Und dabei lag sogar das laute Silvester dazwischen.
    Vielen Dank für Ihre gute, zuverlässige Betreuung!
    Becky wird Sie nicht das letzte Mal gesehen haben:)
    Übrigens: Als ich mich bei der Tierarztpraxis Dr Meyer nach Ihnen erkundigte, wurden Sie mir sehr empfohlen.
    Viele Grüße
    Familie Klüver

  • #74

    Toni juarez (Dienstag, 25 November 2014 12:45)

    Thanks for keep my two cats Her Noll.
    My cats were very well, all perfect. I repeat with you Her Noll when I needed a pet care.
    Thanks

  • #73

    Phoebe und Pedro (Sonntag, 09 November 2014 13:39)

    Bisher bedeutete Urlaub für unsere beiden Fellnasen, dass sie umziehen müssen. Aber diesmal wurden die Zwei bei uns zuhause betreut und bespaßt. Und zwar zu unserer vollen Zufriedenheit. Vielen Dank und bis zum nächsten Urlaub...

  • #72

    Familie Dammel (Donnerstag, 30 Oktober 2014 10:00)

    Hallo Herr Noll,

    vielen Dank für Ihre fürsorgliche Betreuung unserer Katze Kim.
    Wir waren sehr zufrieden und werden Sie jederzeit wieder buchen.

    Liebe Grüße

    Familie Dammel

  • #71

    U. & P. Ivens (Samstag, 27 September 2014 22:27)

    Hallo Herr Noll,

    wir möchten uns nochmals recht herzlich für die Betreuung unseres kleinen Schätzchens bedanken. Unsere kleine „Blindschleiche“ war in ihrer gewohnten Umgebung viel entspannter und ausgeglichener.

    Viel liebe Grüße auch an ihre Vertretung, Ihr habt einen prima Job gemacht.

    Liebe Grüße aus Mainz

    U.Ivens

  • #70

    Familie Pichowicz (Freitag, 29 August 2014 17:32)

    Hallo Herr Noll,
    Vielen Dank für die tolle Betreuung unserer beiden Katzen Tom und Nelly. Wir waren sehr zufrieden und unsere beiden Katzen auch. Daher bei Bedarf gerne wieder.

    Lg Familie Pichowicz

  • #69

    Familie Fels (Dienstag, 01 Juli 2014 13:24)

    Hallo Herr Noll,

    wir bedanken uns auch in diesem Jahr wieder recht herzlich für die Betreuung unseres Katers Dave. Wie immer sind wir super zufrieden und buchen Sie gerne wieder.

    Liebe Grüße
    Familie Fels

  • #68

    Daniela und Andreas Schulz (Dienstag, 17 Juni 2014 17:52)

    Hallo Herr Noll,

    vielen Dank für die gute Tierbetreuung unserer Katzen Gipsy, Cherry, Campari und Quadira.
    Wir haben unsere Katzen ausgeglichen und in sehr guter Verfassung vorgefunden.
    Beim nächsten Mal werden wir sicher wieder auf Sie zukommen.
    Viele Grüße aus Mainz-Drais
    Daniela und Andreas Schulz

  • #67

    Familie Babbi (Dienstag, 22 April 2014 14:58)

    Hallo herr Noll,
    vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung unseres scheuen Filemone, den wir sehr zufrieden vorgefunden haben, und für das Gießen der Pflanzen.
    Wir kommen sehr gern auf Sie wieder zu.
    Viele Grüße

  • #66

    'Sushie und Filou' (Montag, 14 April 2014 10:50)

    Vielen Dank, Herr Noll, wir haben unsere beiden Fellnasen zufrieden und glücklich vorgefunden, alles gut. Gerne wieder!
    Auf bald!

  • #65

    judith & georg (Montag, 24 Februar 2014 23:27)

    Danke, Herr Noll,
    wir haben wieder zwei sehr zufriedene Katzen vorgefunden.
    Alles bestens!
    Danke und bis bald!

  • #64

    Martin (Freitag, 24 Januar 2014 10:30)

    Vielen herzlichen Dank, Herr Noll, meine drei Jungs (die drei Kater mit "K" :)) waren zwar wie immer froh, als ich nach drei Tagen wieder für sie da war, aber sie kamen mir entspannt und gut betreut vor, klasse gemacht :)
    Jederzeit gerne wieder, es ist toll, daß es Menschen wie Sie gibt.

    Viele Grüße,
    Martin (auch unter "skaip" als gross - Unterstrich - atuin)

  • #63

    Knut Keller (Donnerstag, 19 September 2013 20:51)

    Einen herzlichen Dank an Herrn Noll. Mein Kater war nach 3 Wochen Betreuung so entspannt und ausgeglichen. Dank der hervorragenden Zuwendung durch Herrn Noll. Jederzeit wieder, Herr Noll. Tom wartet schon auf weitere Betreuungen.

    Viele Grüße
    Knut Keller

  • #62

    Ehepaar Mann (Sonntag, 15 September 2013 16:25)

    Hallo Herr Noll,
    nochmals vielen Dank für die gute Betreuung unserer beiden Katzen Kalya und Luna. Beiden Katzen ist es super während unserer Abwesenheit ergangen und haben uns herzlich begrüsst. Gerne kommen wir wieder auf Sie zu.
    Grüße
    Ehepaar Mann

  • #61

    Jutta (Sonntag, 01 September 2013 15:52)

    Herzlichen Dank Herr Noll für die – wie immer – gute Betreuung meiner scheuen Samtpfote.
    Sie hat mich ganz entspannt und freudig begrüßt, als ich nach Hause kam.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • #60

    Familie Fels (Mittwoch, 21 August 2013 08:05)

    Hallo Herr Noll,

    ganz lieben Dank für die Betreung unseres Katers Dave und das gießen des Kräuterbeetes. Wie auch in den letzten 3 Jahren war alles bestens und unserem Dave geht es sehr gut. Wir kommen nächstes Jahr gern wieder auf Sie zurück.

    Liebe Grüße
    Famile Fels

  • #59

    Lina & Luzy (Montag, 22 Juli 2013 23:16)

    Lina u. Luzy bedanken sich für die gute Betreuung.
    Außerdem haben die Blumen die Hitze gut überstanden...

    Vielen lieben Dank für die zuverlässige und gute Betreuung

  • #58

    Asiye A. (Dienstag, 28 Mai 2013 22:45)

    Hallo Herr Noll,

    vielen lieben Dank für die Betreuung unseres Kätzchens Moony. Alles lief super und vor allem sehr professionell ab. Ich werde Sie definitiv wieder buchen. Liebe Grüße, Asiye A.

  • #57

    Ehepaar Frank (Freitag, 05 April 2013 21:09)

    Vielen Dank für die tolle Betreuung! Unsere zwei Katzendamen haben sich sehr gefreut! GLG, Ehepaar Frank

  • #56

    Andrea M. (Dienstag, 02 April 2013 11:52)

    Lieber Herr Noll,
    vielen lieben Dank für die tolle Betreuung von Kater Karlo (Karlchen). So schön ein Urlaub auch ist; meinen Kater lasse ich nie gerne alleine zurück. Umso mehr war ich begeistert, dass die Betreuung so wunderbar geklappt hat und Karlchen freut sich auch schon auf das nächste mal "sturmfreie Bude" und eine Betreuung durch Sie. Also bis demnächst. Herzliche Grüße, Andrea M.

  • #55

    Madelaine D. (Sonntag, 10 März 2013 19:09)

    Hallo Herr Noll,
    vielen Dank für die tolle Betreuung unserer beiden Stubentiger. Sowohl wir als auch unsere Stubentiger waren sehr zufrieden! :-) Wir werden Ihre Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.
    Also bis zum nächsten Mal!
    Grüße, Madelaine D.

  • #54

    Katrin&Stefan (Donnerstag, 27 Dezember 2012 11:55)

    Hallo Herr Noll,
    herzlichen Dank für die Betreuung unserer Schmusetiger. Als wir heimkamen, waren die beiden super entspannt und zufrieden.
    Einen Folgeauftrag nächstes Jahr wird es definitiv gegeben. :)
    Vielen Dank sagen Gipsy und Gizmo (mit Frauchen und Herrchen)

  • #53

    A. Alff (Montag, 03 Dezember 2012 17:44)

    Lieber Herr Noll,
    vielen Dank für die kompetente Betreuung von Paulchen und Luzie. Den Beiden ist es sichtbar gut gegangen und sie freuen sich schon auf's nächste Mal :-)
    Vielen lieben Dank und auf bald.

  • #52

    N.F. (Dienstag, 27 November 2012 00:16)

    Hallo Herr Noll,
    vielen Dank für die Betreuung,hat alles bestens geklappt, Coco und Shiva waren happy... :)
    Viele liebe Grüße aus Mainz-Kastel

  • #51

    Familie Koch/Erb (Dienstag, 23 Oktober 2012 17:39)

    Liebe Frau Noll, lieber Herr Noll,

    vielen lieben Dank für die super Betreuung von unserem Kater Schlumpfi. Der abendliche Serviceanruf ist wirklich ganz prima und hat uns auch tausende Kilometer weit weg davon überzeugen können, dass alles in Ordnung ist.

    Wir freuen uns, eine so super Betreuung bei Ihnen gefunden zu haben und werden uns ganz sicher wieder an Sie wenden, wenn der nächste Urlaub ansteht.

    Liebe Grüße auch von Schlumpfi!!!

  • #50

    judith & georg (Donnerstag, 20 September 2012 19:57)

    Lieber Herr Noll,
    klasse, wie Sie und Frau Werkmann (Vertreterin) das auch mit anspruchsvollen, kränkelnden Tieren hinbekommen!!
    Wir konnten den Urlaub genießen, die Tiere waren bestens versorgt und zufrieden.
    Vielen Dank und bis bald mal wieder!!

  • #49

    Familie Bläsing (Freitag, 07 September 2012 10:46)

    Hallo Herr Noll,
    auch unserseits sorry das es ein wenig gedauert hat mit diesem Eintrag.
    Vielen Dank für Ihre Betreuung von Pasha und Flämmchen, wir sollen Ihnen schnurrige Grüsse senden und beide würden sich freuen Ihre Fürsorge wieder in Anspruch nehmen zu dürfen.
    Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen weil wir mit Ihnen sehr sehr zufrieden waren.
    Geneissen Sie Ihren Urlaub und auf baldiges wieder sehen.
    Liebe Grüsse von Familie Bläsing und den beiden Fellnasen.

  • #48

    Tobias Schmitt (Donnerstag, 06 September 2012 07:24)

    Guten Tag Frau und Herr Noll,
    erst einmal Entschuldigung das es solange gedauert hat, bis ich den Eintrag geschrieben habe, aber ich muss zugeben, dass ich es eiskalt vergessen habe. Die Freude unsere kleinen Biester wieder zu sehen war wohl zu groß.
    Einen herzlichsten Dank für die Betreuung unserer beiden Tiger. Als wir nach hause kamen waren beide absolut tiefenentspannt und haben sich auf dem Bett geräkelt.
    Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen, denn so entspannte Katzen hatten wir nach einem Urlaub bisher nicht, da sie zuvor in einer Tierpension waren. Da war Ihre Betreuung meiner Meinung nach eindeutig der bessere Weg!!!
    Wir freuen uns schon darauf, unsere Kleinen in Ihre Obhut zu geben.

    Liebe Grüße
    Tobias Schmitt

  • #47

    Familie Fels (Montag, 06 August 2012 13:55)

    Hallo Frau und Herr Noll,

    auch in diesem Jahr möchten wir uns recht herzlich für die Betreuung unseres Katers Dave bedanken. Es sind alle Zufrieden und wohl auf. Wir werden Sie in jedem Fall weiterempfehelen. In diesem Sinne alles Gute und bis zum nächsten mal.

    Beste Grüße
    Familie Fels

  • #46

    Greller (Montag, 30 Juli 2012 15:04)

    Hallo Herr Noll,

    vielen Dank für die Betreuung unserer Katzen. Es scheint Ihnen sehr gut gegangen zu sein in dieser Woche die zwei waren sehr zufrieden und gar nicht böse auf uns.

    Danke Danke :-))))

    Familie Greller

  • #45

    Familie Schubert (Dienstag, 17 Juli 2012 09:00)

    Hallo Herr Noll,

    wir und unsere 4-Beiner möchten uns ganz herzlich für die Betreuung bedanken!!

    Familie Schubert

  • #44

    P.u.H. (Montag, 25 Juni 2012 17:12)

    Hallo Herr Noll,
    vielen Dank für die gute Betreuung von unserem wirklich zickigen Kater.
    Als wir nach 10 Tagen nach Hause kamen, fanden wir unseren Kater
    In einem sehr guten Zustand vor. Ihre. Wertvollen. Dienste kann man
    guten Gewissens weiter empfehlen.
    Nochmals schönen Dank.
    P.u.H.

  • #43

    Mel (Samstag, 23 Juni 2012 10:28)

    Hallo Herr Noll,
    vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Vermittlung unseres
    Kater Balu. Wir haben sehr schnell ein Päärchen gefunden, dass sich um unseren Balu ab sofort kümmert. Wir werden Sie in jedem Fall immer weiterempfehlen.
    Viele Grüße und alles Gute für Sie!
    Mel und Hendrik

  • #42

    Nadja (Freitag, 11 Mai 2012 10:09)

    Hallo Herr Noll!
    Vielen Dank nochmals für die tolle Betreuung von Egon. Durch den klasse Anrufservice konnten wir ein sehr entspanntes verlängertes Wochenende genießen! Super dass Sie auch kurzfristig verfügbar sind. Ich finde den Service sehr professionell und vertrauenswürdig.
    Viele Grüße

  • #41

    Manuela Hamm (Donnerstag, 26 Januar 2012 20:28)

    Vielen Dank für die sehr gute Betreuung unserer beiden Kater. Als wir nach einer Woche Urlaub nach Hause kamen, liefen uns unsere beiden Jungs ganz entspannt und freudig entgegen. Sie waren nicht beleidigt oder haben "rumgezickt". Wir werden Sie sehr gerne wieder engagieren.
    Herzliche Grüße
    Manuela Hamm

  • #40

    Fr. Leipold (Donnerstag, 29 Dezember 2011 19:57)

    Ein großes Dankeschön an Familie Noll!!!

    Sie haben sich kompetent und liebevoll um meine beiden " Plüschis" Paulchen und Suse gekümmert.
    Und dies relativ kurzfristig!! Meinen Kätzchen ging es sichtlich gut!
    Ich würde die Pflege jederzeit wieder bei Bedarf in Anspruch nehmen.
    Diese Tierbetreuung ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Außerdem kümmern sie sich auch um den Briefkasten und die Blumen...

    Vielen Dank,
    Fr. Leipold

  • #39

    Fam. Höldtke (Sonntag, 04 Dezember 2011 13:07)

    Nochmal ein dickes Dankeschön für die tolle Betreuung von Emma und Paulchen während unserer Urlaubstage.

    Es ist wirklich ein Glücksfall, dass wir Sie damals im Internet gefunden haben, seitdem unsere beiden Stubentiger bei uns zuhause von Ihnen betreut werden, sind sie nach unseren Urlauben immer total entspannt und haben auch keine gesundheitlichen Probleme wie es früher bei den Tierpensionen manchmal war.
    Und auch der Blumen- und Briefkastenservice ist nicht zu verachten!!!

    Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal!

  • #38

    Wortschätzchen (Dienstag, 29 November 2011 22:44)

    Toller Service. Sie sind mir von einer Nachbarin empfohlen worden und ich werde mit Sicherheit auf Sie zurückkommen.

  • #37

    judith + georg (Montag, 26 September 2011 07:44)

    Wir haben einen sehr guten Eindruck. Den Katzen ging es gut, an die Medikamente wurde zuverlässig gedacht, beide Katzen (obwohl sehr unterschiedlich) wirkten ausgeglichen und zufrieden, als wir zurück kamen. Wir sind sehr froh, wieder mit einem guten Gefühl vereisen zu können. Noch mal vielen Dank und bis bald!!

  • #36

    Dominik (Sonntag, 25 September 2011 14:49)

    Hallo,

    der Service ist nur zu empfehlen! Der Katze Luna ging es nach einer Woche Betreuung blendend. Sie hat scheinbar gar nicht gemerkt, dass sie eine Woche allein war :-)

    LG
    Dominik

  • #35

    Barbara und Toni (Montag, 12 September 2011 19:35)

    Sehr zufrieden!! Unser Kater war nicht mal eingeschnappt, als wir wieder zurückkamen. Gut zu wissen dass wir jetzt auch jemanden haben, bei dem das mit der Tablettengabe klappt. Das möchte man ja nun wirklich nicht gerade Nachbarn oder Freunden zutrauen, die nicht selbst Katzen haben. Bei Ihnen wissen wir ab sofort, dass das alles zuverlässig klappt.
    Sie haben neue Stammkunden.
    Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

  • #34

    Jutta (Sonntag, 28 August 2011 11:13)

    Herzlichen Dank Herr Noll, für die gute und einfühlsame Betreuung von Tipsi. Ebenso für Ihren Blumen- und Briefkasten-Service. Werde Sie gerne weiterempfehlen und bei Bedarf auf Sie zurückkommen.
    Viele Grüße

  • #33

    Familie Fels (Dienstag, 16 August 2011 10:27)

    Hallo Herr Noll,
    wir bedaknen uns auch in diesem Jahr wieder recht herzlich für die Betreuung unseres Katers Dave. Es hat alles super geklappt und wir kommen nächstes Jahr gern wieder auf Sie zurück.
    Beste Grüße
    Familie Fels

  • #32

    Familie Hartel (Sonntag, 17 Juli 2011 21:11)

    Hallo Herr Noll,

    vielen Dank für die Betreuung unserer beiden Stubentiger während der Urlaubszeit. Sie hatten Recht, beide Katzen sind super relaxed. :-)

    Liebe Grüsse

    Familie Hartel

  • #31

    Familie Stanger, Mommenheim (Freitag, 15 Juli 2011 10:57)

    Lieber Herr Noll,

    vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung unserer beiden Kater während unseres Urlaubs.

    Ich kann Sie als Katzensitter (und auch als Haussitter) nur empfehlen; alles war toll organisiert, Sie haben sich sogar um unsere Ameisen "gekümmert" :), unser krankes Paulchen hat täglich 2x sein Insulin erhalten, alles war perfekt - wir konnten uns beruhigt und ohne Sorgen unserem Urlaub widmen.

    Vielen Dank dafür und herzliche Grüße.

  • #30

    Susanne (Samstag, 02 Juli 2011 15:22)

    Unsere Katze Donna war sehr glücklich darüber in ihrem gewohnten Umfeld bleiben zu können. Sie hat zwar Ihre Ausflüge vermisst aber Dank der guten Betreuung unsere Abwesenheit gut überstanden.
    Vielen Dank und gerne wieder

  • #29

    Nicole L. (Freitag, 03 Juni 2011 00:44)

    Vielen lieben Dank für die Betreuung meiner Maggie.
    Alles hat super geklappt. Gerne wieder!!!
    Bis zum nächsten Mal.
    GvlG

  • #28

    Martina (Sonntag, 27 März 2011 18:19)

    Lieber Herr Noll,
    zufrieden hat uns unsere Katze bei der Heimkehr begrüßt. Vielleicht hat sie ein wenig die Ausflüge in den Garten vermißt, denn die musste sie sofort ausgiebig nachholen. Aber sie hat die Tage unserer Abwesenheit dank Ihrer Betreuung gut überstanden. Wir sind sehr froh, dass dies nun schon zum zweitenmal geklappt hat und wir Sie auch kurzfristig engagieren konnten. Danke auch für die Sorge um Post usw. - bis zum nächsten Mal. Vielen Dank!

  • #27

    T. Mengele, C. Hellmann (Sonntag, 06 März 2011 15:57)

    Lieber Herr Noll,
    vielen Dank für die Betreuung unseres Katers und unserer Kaninchen!
    Wir sind wahnsinnig erleichtert, jemanden gefunden zu haben, der sich so zuverlässig um unsere Tiere kümmert.
    Auf dem Foto kann man ja auch sehr gut erkennen, dass sich unser Schlupp wohl gefühlt hat.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihre Dienste das nächste Mal wieder in Anspruch nehmen könnten!
    Liebe Grüße!

  • #26

    M. J. (Montag, 17 Januar 2011 10:36)

    Nach langer Suche haben wir mit Ihnen endlich jemanden gefunden, der auf unseren Kater aufpasst, wenn wir mal wieder zwei, drei Tage weg sind! Wir waren SEHR zufrieden, und vor allem beruhigt. Ein gutes Gefühl und die Hoffnung, dass Sie auch weiter für uns da sind. Danke!

  • #25

    K. Andres (Sonntag, 09 Januar 2011 19:22)

    Hallo Herr Noll,
    vielen Dank für die recht spontane Betreuung meiner beiden Katzen. Alles hat super geklappt...
    Schöne Grüße
    K. Andres

  • #24

    Koch Mainz (Montag, 03 Januar 2011 19:50)

    Zum zweiten Mal haben wir Herrn Noll die Betreuung unserer beiden Katzen übertragen und es hat wieder super geklappt. Vielen Dank

  • #23

    Andrea und Thomas (Freitag, 15 Oktober 2010 16:11)

    Hallo Herr Noll,

    nochmal vielen Dank für die Betreuung unserer Katzen, während wir im Urlaub waren. Das hat auch diesmal wieder super geklappt!

    Viele Grüße und bis bald!
    Andrea und Thomas

  • #22

    Wagner (Sonntag, 03 Oktober 2010 14:51)

    Hallo Herr Noll,
    auch die Betreuung unseres neuen Familienmitgliedes Morina war wieder einfach spitze. Sie war überhaupt nicht beleidigt, dass wir weg waren. Für Mori waren Sie der perfekte Dosenöffner und für uns der beste Hausbetreuer...

  • #21

    Familie Fels (Freitag, 24 September 2010 13:50)

    Hallo Herr Noll,

    Vielen Dank für die Betreuung unsers Katers Dave. Er und wir haben keine Beanstandungen und werden bei Bedarf gern wieder auf Sie zurück kommen.
    Dank Ihnen hatten wir einen sehr entspannten
    und erholsamen Urlaub. Wir empfehlen Sie gern weiter.

    Beste Grüße
    Familie Fels

  • #20

    Anna B. (Montag, 13 September 2010 19:23)

    Vielen Dank für Ihren recht spontanen Wochenend-Einsatz!
    Ich hatte ein sorgenfreies Wochenende und Paulchen konnte in seinem gewohnten Umfeld bleiben - wunderbare Lösung!

    Beste Grüße,
    Anna B.

  • #19

    Martin und Stefanie (Montag, 19 Juli 2010 11:10)

    Sorgenfreier Urlaub. Endlich ist's wahr...

    Meine Frau und ich haben mehr als ein Dutzend Wellensittiche und ein Aquarium und haben uns bisher immer den Kopf zerbrochen und die Verwandtschaft genötigt, täglich nach den Tierchen zu gucken, wenn wir in Urlaub waren. Füttern und wässern geht ja noch, aber wenn mal ein Vogel zum Tierarzt muss oder irgend etwas mit der Technik im Aquarium nicht stimmt? Das war bisher ein echtes Problem und hat mir im Urlaub immer ein unbehagliches Gefühl bereitet.

    Danke, Herr Noll! Bald geht's zum zweiten Mal entspannt auf große Fahrt. Wir sind froh, dass Sie diese Arbeit tun.

  • #18

    Michaela (Sonntag, 18 Juli 2010 22:49)

    Hallo Herr Noll,

    Vielen Dank für die Betreuung! Die Miezies haben die große Hitze ja dann doch bestens überstanden.

    Grüße,
    Michaela

  • #17

    Nicola Blanchard (Mittwoch, 14 Juli 2010 12:40)

    Danke für Ihre Hilfe und Flexibilität! Ihre Dienstleistung ist einfach Klasse!
    Grüße
    Nicola Blanchard

  • #16

    Dieter und Helga Perske (Montag, 03 Mai 2010 17:05)

    Lieber Herr Noll,
    Sie haben unsere zwei Kater bestens versorgt!
    Wir freuen uns, eine so problemlose und
    zuverlässige Pflege gefunden zu haben.
    Bis zum nächsten Urlaub,
    nochmal vielen Dank und Miau

    Dieter, Helga, Merlin und Mombasa

  • #15

    Andrea und Thomas (Sonntag, 11 April 2010 10:55)

    Hallo Herr Noll,

    nochmal vielen Dank für die Betreunung unserer Katzen während wir ganz entspannt in den Ski-Urlaub fahren konnten. Besonders toll fanden wir den täglichen Anruf (kurzes Anklingeln lassen) um zu wissen, dass alles in Ordung ist. Für unseren nächsten Urlaub werden wir Sie gerne wieder beauftragen! Mit dem "wir" sind natürlich auch unsere Katzen gemeint.

    Viele Grüße und bis bald!
    Andrea und Thomas

  • #14

    Manuela & Holger (Samstag, 20 Februar 2010 12:22)

    Lieber Herr Noll,

    vielen Dank für die tolle Betreunung unserer zwei Katzen. Auch wir konnten, dank ihnen, ein paar entspannte Tage in der Ferne verbringen.

    Viele Grüße & Gute Besserung,
    Manuela & Holger

  • #13

    Julia (Dienstag, 12 Januar 2010)

    Merci fürs Schweinchensitten und Fischepflegen! Schweinchennase ist wieder ok! :o)
    Lg Julia

  • #12

    Nadine Grebe (Donnerstag, 15 Oktober 2009 02:04)

    Lieber Herr Noll,

    vielen lieben Dank für die wunderbare Betreuung meiner Minusch. So konnte ich (und kann auch in Zukunft) ein paar Tage ohne schlechtes Gewissen verreisen.

    beste Grüße
    Nadine Grebe

  • #11

    Heike Arend (Sonntag, 27 September 2009 16:21)

    Lieber Herr Noll,
    vielen Dank für die gute und zuverlässige Katzenbetreuung! Unser Kater Fridolin hat sie offensichtlich in sein Herz geschlossen. Mit Ihrer Hilfe konnten wir unbesorgt unseren Urlaub verbringen. Das tägliche "Anklingeln" ist ein schönes Zeichen von zuhause, dass alles in Ordnung ist. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
    Heike Arend

  • #10

    Familie Augustin/Gissel, Mainz (Dienstag, 08.09.2009) (Dienstag, 08 September 2009 12:54)

    Lieber Herr Noll,

    vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer 4 Lieblinge. Auch unser Spezialkater Simba, der Tabletten bekommen muss, hat alles problemlos überstanden. Sehr beruhigend sind die täglichen Telefonmeldungen gerade auch mit einem kranken Tier. Allen ging es gut, das haben wir bei unserer Rückkehr auch gemerkt. Wir werden Sie gerne wieder beauftragen.

    herzliche Grüsse
    Angelika Augustin
    Ralf Gissel mit Simba, Susi, Pauline und Micky

  • #9

    Familie Heck, Mainz (Dienstag, 25 August 2009 15:33)

    Lieber Herr Noll,

    wir sind froh und dankbar, dass Sie sich so gut um unseren Leon gekümmert haben. Sie haben es sogar geschafft, dass er sich bei Ihren Besuchen nicht verkriecht. Gerne werden wir wieder auf Sie zurück kommen.

    Viele Grüße
    Christine und Alexander Heck mit Leon

  • #8

    Familie Englert, Mainz (Freitag, 07 August 2009 10:45)

    Hallo Herr Noll,

    dank Ihnen hatten wir einen sehr entspannten
    und erholsamen Urlaub. Die Katzen und wir hatten
    und haben keine Beanstandungen. Wir sind froh,
    Sie im Internet gefunden zu haben. Bei Bedarf
    würden wir wieder gerne auf Sie zurück greifen.

    Mit den besten Grüßen
    Fam. Englert

  • #7

    Wagner (Sonntag, 19 Juli 2009 11:51)

    Mein altes Katzenmädchen Espalina war sehr
    zufrieden mit Ihrer liebevollen Betreuung;
    jedenfalls hat sie mich ohne jeglichen Vorwurf
    aus dem Urlaub zurück empfangen. Die
    telefonische Rückmeldung (nur klingeln lassen)
    fand ich gut und beruhigend. Machen Sie weiter
    so, ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Auch ich brauche Sie demnächst wieder...

    Barbara Wagner

  • #6

    Bianca Closhen (Mittwoch, 24 Juni 2009 10:02)

    Lieber Herr Noll,
    ich hatte etwas Bedenken, das erste Mal seitdem
    wir unsere 2 Süssen haben, in Urlaub zu fahren.
    Zum Glück bin ich beim Surfen auf Sie gestossen
    denn das hat ja klasse geklappt. Und sogar der
    schüchterne Kater hat sie wohl gemocht. Klasse,
    jetzt können wir beruhigt immer in Urlaub fahren.
    Vielen lieben Dank!
    Bianca Closhen

  • #5

    Dagmar und Holger Ehlers (Mittwoch, 03 Juni 2009 20:55)

    Hallo Herr Noll,

    vielen Dank für die gute Betreuung von Emil und Julchen. Sie haben sie wieder toll versorgt. Sie sind bei Ihnen in guten Händen. Wir können Sie nur weiterempfehlen.
    Auch unsere Pflanzen wachsen und gedeihen.
    VieleGrüsse und bis zum nächsten Mal.

    Dagmar und Holger Ehlers

  • #4

    Ursula Goll (Sonntag, 31 Mai 2009 19:55)

    Lieber Herr Noll,
    auf diesem Weg sage ich Danke für die 1A-Betreuung von Missi und hoffe, dass Sie uns beiden noch sehr lange erhalten bleiben. Missi freut sich, dass sie zu Hause bleiben darf und ihr das Autofahren erspart bleibt. Ich freue mich zu wissen, dass es ihr wirklich gut geht und an nichts fehlt. Wir freuen uns schon auf den September und Ihren nächsten Einsatz. Bis dahin alles Gute und viele liebe Grüße aus Heidesheim.
    Ursula Goll

  • #3

    Siegfried Schneider (Samstag, 09 Mai 2009 18:48)

    Lieber "Katzenpapa Noll"! WIr haben wirklich nur die allerbesten Erfahrungen gemacht, und unsere 2 (jetzt 3) Mietzen waren stets super versorgt! Daher können wir auch nächste Woche wieder beruhigt in Urlaub fahren... Klasse ist auch der Anrufservice auf Handy, da weiß man, die Betreuung vor Ort findet auch wirklich statt (wir hatten da mit einer anderen Katzenbetreuung so unsere Zweifel...). Fazit: Papa Noll = toll =)

    Viele Grüße, auch von den Katzen!

  • #2

    Nicola Blanchard (Montag, 27 April 2009 18:39)

    Vielen vielen Dank für die tolle Betreuung. Smoki vermisst mich gar nicht mehr!

    LG
    Nicola Blanchard

  • #1

    Sabine Jenet (Montag, 20 April 2009 23:16)

    hallo Herr Noll,

    Brummi, Lili und Mini freuen sich mit mir gemeinsam, dass sie so gut von Ihnen betreut werden. Ich bin froh, Sie als Betreuer für meine 3 Kuschelmonster gefunden zu haben und nehme Ihre Hilfe immer wieder gerne in Anspruch.
    Mit herzlichen Grüßen aus Mainz - auch von den 3 Schnurrern.

    Sabine Jenet