Gästebuch


Kommentare: 63
  • #63

    Gerlinde Guist (Dienstag, 07 November 2017 11:59)

    War sehr zufrieden mit der Betreuung meiner beiden Katzen.Bekam zweimal am Tag Nachrichten und Bilder geschickt.Jeder Zeit wieder.Alles sehr gut und empfehlenswert.☺

  • #62

    Dniela S. und Thoorsten H (Dienstag, 17 Oktober 2017 08:42)

    Wir möchte Frau Ullrich für ihre aufmerksame und unkomplizierte Betreuung unserer beiden Stubentiger Buddy und Lucy danken. Wir haben das erste Mal die Dienste von Herrn Noll und Frau Ullrich in Anspruch genommen und sind sehr froh wie reibungslos alles geklappt hat. Wir fühlten uns unterwegs gut informiert und konnten trotz kleinem gesundheitlichen Handicaps unseres Katers, beruhigt ein paar Tage außer Haus verbringen. Wir haben uns besonders darüber gefreut, dass sie es geschafft hat unsere beiden "Angsthasen" zum spielen aus ihrem Versteck hervor zu locken. Wir werden uns mit Sicherheit bald wieder melden. Beste Grüße und weiter so...

  • #61

    Gabriele Hoetzl (Donnerstag, 12 Oktober 2017 10:34)

    Ein dickes Dankeschön an Frau Thollembeek, die sich ganz toll um unsere beiden Katzen kümmert. Vor allem weil wir einen Freigängen und eine Hauskatze haben, sie bekommt sie beide unter einen Hut und wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, weil es schön ist, dass die Katzen in ihrer Umgebung bleiben! Das ist wirklich ein toller Service!
    Herzliche Grüße aus Hofheim!

  • #60

    Sh. S. (Sonntag, 01 Oktober 2017 13:15)

    Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Schunck bedanken, die unseren Kater 2 Wochen im September so liebevoll betreut und versorgt hat. Da unsere Nachbarin während unseres Urlaubs unser Tierchen nicht versorgen konnte, waren wir schnellstmöglich um eine andere gute Lösung bemüht. Über die Agentur Noll kamen wir schnell mit Frau Schunck in Kontakt und sind dann beruhigt in den Urlaub gefahren. Jeden Abend wurden wir mit Fotos, kleinen Filmen und Sprachnachrichten vom Stubentiger versorgt. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir danken der Agentur Noll und ganz besonders Frau Schunck. Das Frau Schunck 'Rundum-Sorglos-Paket' werden wir mit Sicherheit wieder buchen.
    Herzliche Grüße von Sh. S und A. B.

  • #59

    Ines & Tom (Samstag, 30 September 2017 22:53)

    Vielen herzlichen Dank und ein dickes, dickes Lob an Frau Raaz, die ganze 4 Wochen unsere beiden Kater betreut hat.
    Als wir im Internet auf die Agentur von Herrn Noll gestoßen sind, waren wir in einer verzwickten Situation. 2 Wochen vor unserem Urlaub hat uns eine Freundin die zugesagte Betreuung abgesagt. Alternativen aus dem Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis gab es zu diesem Zeitpunkt keine. Mit eine Betreuung durch Fremde hatten wir bis Dato auch keine Erfahrung gemacht. Aber alle Bedenken und Zweifel, die wir als Neulinge so hatten, wurden uns während der Telefongespräche mit Herrn Noll und beim Treffen mit Frau Raaz genommen.
    Wir hätten uns nicht besser entscheiden können!
    Der regelmäßige Kontakt während unseres Urlaubes mit Frau Raaz, auch mal in Form von Videotelefonie, neben dem normalem Telefonieren und WhatsApp-en sowie dem versprochenen "Anklingeln" hat uns nicht nur beruhigt, sondern uns auch sehen lassen, dass es unseren beiden Rackern richtig gut geht. Auch als wir wieder zurück kamen, sahen die Beiden fabelhaft aus und waren total entspannt und ausgeglichen.
    Unser Fazit: Absolut empfehlenswert!

  • #58

    Brigitte Sarah (Samstag, 30 September 2017 18:45)

    Sehr zuverlässige Agentur, hat alles super geklappt. Gleich beim ersten Kennenlernen hat Frau Geist meinen Paul um den Finger gewickelt, man merkte sofort, dass sie mit Katzen umgehen kann. Als ich aus dem Urlaub wieder kam, war mein Paul zwar etwas sauer auf mich aber er hat sich offensichtlich wohl gefühlt. Vielen Dank Frau Geist, gerne wieder.

  • #57

    C. Mayer (Mittwoch, 27 September 2017 21:43)

    Wie waren sehr zufrieden und werden Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Wir haben den Service das erste mal genutzt und werden ihn sicher erneut nutzen, Fr, Fleischmann hat uns tägl per Whatsapp mit Bildern oder auch Video darüber informiert wie es unserem kleinen verwöhnten Kater Sammy ( 12 Jahre alt ) geht, ich war sehr beruhigt und konnte den Urlaub genießen. Nach 4 Tagen wurde Fr. Fleischmann von meiner Mutter abgelöst, sie fand Sammy sehr relaxt, aber sehr anhänglich vor, er ist es eben nicht gewohnt so lange allein zu sein, aber es ging ihm sehr gut. Sammy ist ein Freigänger und kann per Katzenklappe jederzeit rein und raus, er hat Fr. Fleischmann tägl bei den Besuchen vom Auto bis an die Haustür begleitet und die Streicheleinheiten nach dem Fressen sehr genossen ;)
    Vielen Dank nochmal dafür.....

    C. Mayer

  • #56

    Soraya (Mittwoch, 20 September 2017 10:08)

    Hallo,

    Wir waren etwas in Sorge unsere Soraya, nach dem uns unser Gino verlassen hat, ganz allein zu lassen. Dank der überaus liebevollen, herzlichen und kompetenten Betreuung von Frau Herzog war diese Sorge unbegründet.
    Soraya sieht blendend und relext aus. Hat uns zwar erst etwas anmieaut, noch dem Motto toll das ihr auch mal wieder vorbeikommt, was sich aber schnell gelegt hat.
    Wir sind der Agentur Noll sehr dankbar, das immer alles so toll klappt. Insbesonderen nochmal ein Dankeschön an Frau Herzog.
    Freundliche Grüße
    Andrea und Andreas Bräutigam und ein fester Tatzendruck von Soraya

  • #55

    Edith und Manfred (Sonntag, 17 September 2017 18:34)

    Herzlichen Dank an Frau Möller für die tolle Betreuung unserer Kitty! Bei unserer Rückehr aus dem Urlaub wirkte sie überhaupt nicht gestresst, was wir gar nicht für möglich gehalten hatten. Dank der Fotos, die Frau Möller uns täglich sendete, konnten wir sehen, wie gut sie versorgt wird, und die Reise auch selbst entspannt genießen. Auf jeden Fall werden wir uns vor dem nächsten Urlaub wieder melden und empfehlen Frau Möller auch sehr gerne weiter.
    Liebe Grüße,
    Edith und Manfred

  • #54

    Vanessa and Ferdia (Dienstag, 05 September 2017 13:57)

    Our sweet cat Set was very well taken care of and loved by Mrs. Melanie Thollembeek. After having used so many cat-pensions, this was the best option so far: stress-free and full of love. From the beginning there was a feeling of trust and Mrs. Tholembeek will be our first option from now on. A very nice, warm person with a lot of experience on being a cat mama. Vielen Danke Melanie!

  • #53

    Claudia (Montag, 04 September 2017 22:15)

    Im August hat Mona von Rahden zehn Tage unsere beiden Samtpfoten betreut.

    Liebe Mona, an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die beste Katzenbetreuung der Welt bedanken. Du hast Charlie und Lima soooooo super versorgt - nicht nur mit Futter und tollen Leckerlies sondern auch mit liebevollen Spiel- und Kuscheleinheiten. Dank der täglichen Bilder und Videos waren nicht nur die beiden Tiger, sondern auch wir während des Urlaubs total entspannt :-) Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du Dir an jedem Tag unserer Abwesenheit so viel Zeit für Charlie und Lima genommen hast und Dich auf eine Art und Weise um die Beiden gekümmert hast, wie wir es selbst auch tun. Dafür können wir Dir gar nicht genug danken! Charlie und Lima freuen sich riesig auf ein Wiedersehen mit Dir und wir hoffen auf viele weitere Betreuungen. Liebe Grüße nach Bad Vilbel von Oliver und Claudia!

    Lieber Herr Noll, wir danken Ihnen sehr für die Entsendung von Frau von Rahden und werden Ihre Katzenbetreuung uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #52

    Jutta (Mittwoch, 09 August 2017 19:18)

    Herzlichen Dank Herr Noll, für Ihre stets zuverlässige und liebevolle Betreuung meiner Samtpfote. Es ist eine große Erleichterung zu wissen, dass Loly gut versorgt und bespielt wird, wenn ich unterwegs bin.
    Alles Gute und viele Grüße
    Jutta A.

  • #51

    Nicole B. (Mittwoch, 09 August 2017 18:49)

    Unsere beiden Katzen wurden die letzten 2 Male von Frau Schunck betreut. Endlich können wir getrost in Urlaub fahren, ohne uns Sorgen machen zu müssen. Wir freuen uns auch über die Bilder, die wir während unseres Urlaubs gesendet bekommen. Vor allem unser Sohn ist dann immer zufrieden und kann seine Urlaubszeit somit in vollen Zügen genießen. Zu Hause angekommen haben wir gar nicht am Verhalten unserer beiden bemerkt, dass wir länger weg waren. Wir haben das auch schon anders erlebt.....
    Vielen Dank
    P.S. uns werden Sie nicht mehr los :-)

  • #50

    Daniela D. (Sonntag, 06 August 2017 17:14)

    Unsere beiden Katzen wurden durch Frau Geist für ein Wochenende betreut und sahen auf den zwischendurch geschickten Bildern sehr zufrieden aus :)
    Sogar die eher ängstliche Kira hat sich von ihr streicheln lassen.

    Wir werden die Dienste der Tierbetreuungsagentur Noll definitiv noch öfter in Anspruch nehmen!

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Daniela und Jens

  • #49

    Findus/ Conny Fechtmann (Mittwoch, 02 August 2017 20:26)

    Ich möchte an dieser Stelle Frau Möller für die super Betreuung von Findus danken. Ich habe noch nie einen so tiefenentspannten Kater nach meinem Urlaub vorgefunden, selbst nicht als mein Freund auf ihn aufgepasst hat � Die täglichen Bilder haben mir schon gezeigt, das er sich sau wohlfühlt, alles wunderbar gelaufen u Findus hat schon gefragt wann Frau Möller wiederkommt �
    Ich kann die Agentur u Frau Möller für den Raum FFM nur empfehlen u das werde ich im Kollegen-/Bekanntenkreis auch reichlich tun.
    LG Findus plus Frauchen Conny Fechtmann

  • #48

    Frank M. (Sonntag, 16 Juli 2017 20:56)

    Hallo,

    schon beim Vorstellungsbesuch von Frau Bockius ist meine eher fremdelende Novell direkt auf sie zu gegangen und hat sich streicheln lassen. da kann man sich was drauf einbilden:-)

    Ich bin davon überzeugt, dass Novell sich gut betreut gefühlt hat.

    Vielen Dank

  • #47

    Gabriele und Ulf (Mittwoch, 12 Juli 2017 17:22)

    Guten Abend Herr Noll,

    nachdem nun schon unser zweiter Urlaub zu Ende ist, in dem unser Kater Däumling durch Ihre Vermittlung von Frau Miene super bestreut wurde, möchten wir Ihnen heute einmal danken.
    Wir freuen uns sehr, Frau Miene macht ihre Sache richtig gut.
    Sie ist sehr vertrauenswürdig und zuverlässig, liebevoll im Umgang mit dem Kater und wir sind wirklich froh, sie gefunden zu haben.

    Wir hoffen, die Betreuung noch lange Zeit nutzen zu können. Der nächste Urlaub ist im September, wir melden uns rechtzeitig.

    Lieben Grüße aus Bad Soden
    Gabriele und Ulf

  • #46

    Rosaria & Johannes (Sonntag, 25 Juni 2017 16:41)

    25/06/2017
    Dear Mr Noll,
    as a first time users of your Agency´´Tier Betreuung für Katzen Lorenz Noll´´we are pleased to report that our cat sitter, Mona, was so perfect.
    Dear Mona,
    Johannes and I can´t thank you enough for the wonderful care you took of Cherry and Francis while we were away.
    Knowing that our little , hairy friends were so well cared for each and every day,as we could see from the daily Photos and Videos you sent us on WhatsApp, allowed us to relax and not worry while we were on vacation.
    The next time we are in need of a catsitter we will definitely contact your Agency and we will be recommending your services to all our friends who have cats.
    Kind Regards,
    Rosaria & Johannes

  • #45

    Sina K. (Samstag, 24 Juni 2017 20:10)

    Im März hat Frau Jutta Miene unsere zwei Katzen betreut.
    Wir waren mehr als zufrieden und uns freuen eine so tolle, liebevolle und kompetente Betreuung in Bad Soden gefunden zu haben.
    Neben der täglichen umfangreichen Betreuung der Katzen, gab sie uns zusätzlich Tipps und Erfahrungswerte über die wir sehr dankbar sind.
    Wir hatten nichts zu beanstanden und werden uns für die nächsten Urlaube sehr gerne wieder an Sie wenden.

    Viele Grüße!

  • #44

    Ayla und Stefan (Dienstag, 06 Juni 2017 07:06)

    Wir bedanken uns vielmals für die tolle Betreeung durch Frau von Rahden. Unsere beiden Katzen sind Fremden gegenüber sehr skeptisch und fremdeln normalerweise. Nicht so bei Mona von Rahden. Sie kam, sah und siegte. Es war für uns ab der ersten Sekunde klar, dass sich Kalle und Teddy in den besten Händen befinden. Es hat alles zu 1000% funktioniert. Wir waren total beruhigt und entspannt und als wir nach Haus kamen, waren es unsere Katzen auch. Besser geht es nicht.

  • #43

    Petra (Montag, 15 Mai 2017 21:54)

    Vielen Dank für die tolle Betreuung meiner Katze durch Fr. Fleischmann. Ich habe meine Meggie in guten Händen gewusst und sie hat mich nach einer Woche Abwesenheit, auch total relaxed empfangen. Ich habe meine Katzen schon mehrfach über Tierbetreuungs-Agentur von Hr. Noll betreuen lassen und immer nur gute Erfahrungen gemacht. Absolut empfehlenswert und immer wieder gerne. Vielen Dank!

  • #42

    Birgit und Jens (Montag, 15 Mai 2017 15:32)

    Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung unserer beiden Schmusetiger Rufus und Rafael! Die beiden waren total relaxed als wir zurück waren.

    Sehr gerne lassen wir unsere beiden Schätze wieder von Frau Thollembeek betreuen - ein ganz herzliches Dankeschön an Sie! Wir wissen nun Rufus und Rafael auch in Zukunft in guten Händen und buchen
    die Betreuung gerne wieder über Ihre Agentur!

    Liebe Grüße

    Birgit und Jens, Worms

  • #41

    Familie Frenz (Mittwoch, 26 April 2017 10:33)

    Hallo Herr Noll, vielen lieben Dank für die tolle Betreuung unserer Katzen. Es lief alles problemlos. Angefangen vom ersten Kennenlernen bis hin zu den drei Tagen Betreuung. Unsere Katzen, und auch das Kanninchen, waren bestens versorgt und sehr guter Laune, als wir wieder zu Hause waren.
    Weitere Termine für dieses Jahr folgen per e-mail :-)
    Vielen Dank und bis bald
    Familie Frenz - Mainz-Finthen

  • #40

    Andres (Freitag, 17 März 2017 18:23)

    Dank der tollen Arbeit von Frau Bockius konnten unsere 3 Katzendamen uns wieder sehr entspannt nach unserer Rückkehr begrüßen. Nochmals vielen lieben Dank.
    Elke und Dieter

  • #39

    A. Renz (Dienstag, 21 Februar 2017 20:56)

    Wir haben seit 2 Monaten Katzennachwuchs aus dem Tierheim und mussten die beiden süssen Mäuse jetzt zum ersten Mal für eine Woche alleine lassen. Dank der umfassenden und liebevollen Betreuung durch Frau Miene hat das aber prima geklappt und wir mussten uns keinerlei Sorgen machen. Frau Miene hat uns regelmäßig Bilder und Neuigkeiten von zuhause geschickt und die beiden Mädels nicht nur bestens versorgt, sondern auch mit ihnen gespielt und gekuschelt. Gerne jederzeit wieder, zumal wir noch viele gute Anregungen gratis dazu bekommen haben.

    Grüße von uns allen & nochmal vielen Dank!

  • #38

    Familie Horvat (Montag, 20 Februar 2017 14:22)

    Wir sind neu nach Idstein gezogen und mußten übers Wochenende verreisen. Wir hatten kein gutes Gefühl unsere beiden Kater so kurz nach dem Umzug alleine zu lassen und haben nach einer zuverlässigen Betreuung gesucht.
    Frau Stiller kam schon beim Kennenlernbesuch gut mit unseren beiden Katern zurecht und so konnten wir einigermaßen beruhigt fahren.
    Als wir wieder zurückgekommen sind waren unsere beiden zwar froh uns zu sehen aber haben einen entspannten Eindruck gemacht. Vielen Dank an Frau Stiller!

    Grüße
    Familie Horvat mit Bruno und Konrad

  • #37

    Gabi und Matthias (Sonntag, 22 Januar 2017 16:13)

    Wir haben unseren Timmy das erste Mal seit wir ihn aus dem Tierheim geholt hatten, ein paar Tage allein lassen müssen. Das ist uns doch sehr schwer gefallen. Gerade bei einem kleinen Liebling aus dem
    Tierheim weiss man ja nicht, was der arme Wurm schon alles hat mitmachen müssen. Es war auch im ersten Moment schon ein mulmiges Gefühl, einem völlig fremden Menschen den Hausschlüssel
    auszuhändigen.

    Aber Herr Noll war einfach klasse!!! Direkt beim ersten Treffen haben wir gemerkt, dass wir mit ihm auf der gleichen Wellenlänge sind und dass er durch und durch ein Katzenliebhaber ist.

    In unserer Abwesenheit haben wir jeden Tag eine kurze sms von ihm bekommen, was zu Hause los war, was Timmy machte, etc. Wir wussten ihn in guten Händen und als wir heimkamen, war er entspannt und
    man merkte deutlich, wie gut er in unserer Abwesenheit versorgt war.

    Wir werden auch in 2017 wenn wir verreisen, unseren Timmy in die liebevolle Betreuung durch Herrn Toll übergeben.

    Gabi und Matthias

  • #36

    E.L. (Sonntag, 11 Dezember 2016 10:37)

    Wir haben zum ersten Mal im Sommer 2016 kurzfristig über die Agentur gebucht. Zu uns kam dann die freundliche Frau H., wir waren immer sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Sie hat uns sogar per WhatsApp Fotos gesendet, damit wir ein Bild von der "aktuellen Lage" haben.
    Gerne buchen wir wieder hier, auch weil Preis/Leistung stimmen.

  • #35

    Andres (Sonntag, 04 Dezember 2016 21:34)

    Vielen lieben Dank für die gute Betreuung unserer 3 Katzenmädels Emmi, Sunny und Murmel Frau Bockius.
    Unsere 3 Damen haben uns bei unserer Rückkehr sehr entspannt empfangen.
    Wir werden gerne, sollten wir wieder eine Betreuung brauchen, auf Sie zurückkommen.
    Nochmals vielen lieben Dank!
    Schöne Grüße
    Elke und Dieter

  • #34

    Wagner (Freitag, 02 Dezember 2016 00:15)

    Liebe Frau Thollenbeek,
    vielen Dank für die gute Betreuung meines kleinen Chaoten Ruffy. Sie waren für meinen Kleinen Futterlieferant, Spielkamerad und Kuschelfreund und ich bin mir absolut sicher, dass er das sehr genossen hat. 6 Wochen waren eine lange Zeit und ihn in guten Händen zu Wissen, hat mir sehr bei der Genesung geholfen.
    Danke dafür.
    Liebe Grüße von Ruffy seinem Dosenöffner

  • #33

    S. Matthäus (Montag, 24 Oktober 2016 12:30)

    Vielen Dank für die gute Betreuung von Leo und Lilli Frau Bockius!
    Unsere Katzen sind gut versorgt worden, wir haben keine verstörten Katzen vorgefunden und sind froh diesen Weg genommen zu haben. So bleiben die Katzen in ihrem Umfeld und das machte sich positiv bemerkbar.
    Sollten wir wiedermal eine Betreuung suchen, werden wir bestimmt wieder auf Sie zurückkommen!

    Schöne Grüße von Silvia, Ottmar und Lilli, sowie Leo

  • #32

    Ehreke (Donnerstag, 20 Oktober 2016 15:26)

    Lieber Herr Noll,
    nachdem wir uns jetzt auf 6 Tage ohne Freigang und ihre Betreuung gesteigert haben, ist es super wie wir empfangen wurden von 2 entspannten Rackern.
    Danke dafür.
    D&JE

  • #31

    Anita & Mario (Samstag, 15 Oktober 2016 18:33)

    Lieber Herr Noll,

    vielen Dank für die Rundum-Versorgung von Bertie (17 Tage lang) und Ihre Nachrichten, die uns in der Ferne die (Urlaubs-)Entspannung gesichert haben.
    Es war die erste Betreuung bei Ihnen und unsere Bertie wird zukünftig wohl niemand anderen akzeptieren. Da geht es ihr wie uns.
    Menschlich und vom Service nur weiterzuempfehlen, immer wieder gerne.

    Danke aus Mainz

  • #30

    L.A&N.C. (Sonntag, 09 Oktober 2016 16:26)

    Vielen Dank für die super Betreuung unserer beiden Katzen Socke und Murmel durch Frau Mascher, Sie hat sich liebevoll und fürsorglich um die Tiere gekümmert. Wir waren wie beim ersten Mal im Juni vollauf begeistert von Ihrer Zuverlässigkeit und Sorgfalt.
    Seit dem wir Ihre Katzenbetreuung kennen, werden unsere zwei Katzen nie wieder eine Katzenpension sehen, da sie in Ihrer gewohnten Umgebung bestens durch Frau Mascher versorgt werden..

  • #29

    Evelyn (Donnerstag, 06 Oktober 2016 19:50)

    Liebe Frau Kippert,
    herzlichen Dank für die tolle Betreuung meiner beiden Lieblinge!
    Dank der regelmäßigen Fotobeweise, dass es Bella&Elmo gut geht, konnte ich meinen Kurzurlaub wirklich genießen. Dass sich mein scheuer Kater sogar beim Fressen ablichten ließ zeigt mir, dass Sie sich wirklich einfühlsam um meine Samtpfoten gekümmert haben.
    Absolut empfehlenswert - Danke!!!

  • #28

    Kyra und Nils mit Loki und Nanouk (Dienstag, 04 Oktober 2016 17:06)

    Ein ganz großes Hoch auf Frau Konermann!
    Wir waren ein verlängertes Wochenende unterwegs und hatten unsere Bedenken die zwei überhaupt jemand anderem anzuvertrauen (war nämlich unser erstes Mal!) - im Nachhinein völliger Humbug.
    Wir kamen wieder und haben zwei entspannte Kater vorgefunden - und sogar unsere Schreckschraube Loki ist anscheinend etwas aufgetaut unter dieser liebevollen Betreuung!
    Wir sind hellauf begeistert und wenden uns nächstes Mal sehr gerne wieder an Ihre Agentur.

    Alles Liebe.
    Kyra und Nils mit Loki und Nanouk

  • #27

    Henrik und Sandra (Dienstag, 13 September 2016 14:32)

    Liebe Claudia,

    vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Katerchen und die regelmäßigen Nachrichten. Wir waren für ein verlängertes Wochenende weg. Beide Katzen waren bei Rückkehr völlig ausgeglichen.

    Das war die erste Betreuung von Frau Kippert bei uns. Obwohl Oskar ein totaler Schisser is, war er beim Kennenlernen völlig entspannt... Wir, und vor allem Oskar, hatten von Anfang an ein gutes Bauchgefühl...

    Oskar und Karlo sagen Danke aus Wiesbaden und freuen sich aufs nächste Mal!

  • #26

    Familie Wagner (Sonntag, 11 September 2016 22:01)

    Hallo Herr Noll!

    Wir haben nach unserem Kurzurlaub zwei tiefenentspannte Kater vorgefunden. Sie wurden liebevoll und bestens von Frau Hoch versorgt.
    Toll, dass man jeden Tag Nachricht erhält, dass alles gut läuft.
    Super, dass es Ihre Vor-Ort-Betreuung gibt.

    Yoda und Fips aus Hochheim sagen Danke

  • #25

    Marlene, Steffi & Torsten (Donnerstag, 25 August 2016 21:58)

    Ein großes Lob an Frau Mascher, die unsere Mimi während unseres Urlaubs so toll betreut hat. Bei ihr steht wirklich das Tier im Vordergrund! sie hat sich so liebevoll um unsere kleine Katzendame gekümmert, man muß mit keinem schlechten Gewissen in den Urlaub fahren. Es hat alles so toll geklappt!!! Auch die anderen Dinge die während unserer Abwesenheit angefallen sind hat sei noch erledigt.....Mülltonnen, Post, usw......
    Auch gab es immer mal wieder Rückmeldung und Bilder per WhatsApp.
    Vielen, vielen Dank! Und beim nächsten mal kennt die Katze schon die Betreuerin und die Betreuerin die Katze! ;-) Immer wieder gerne!

  • #24

    lu suisse (Dienstag, 23 August 2016 09:04)

    Ein grosses, grosses merci an "unsere" gute fee aus worms!!!
    Auch uns fiel es nicht leicht unsere kleine katze zurückzulassen, aber dass es sooo gut verlaufen würde hätten wir uns nicht gedacht!
    Man kann euch nur empfehlen und für uns: immer wieder!
    Bisous an euch alle, jeanette u frank

  • #23

    Edna und Siggi (Sonntag, 21 August 2016 15:20)

    Vielen Dank an Frau Mascher für die gute Betreuung unserer beiden Katzen.
    Danke auch für den zuverlässigen Service Blumen gießen, Briefkasten leeren und die
    täglichen Kurzmeldungen.
    Unsere scheue Molly ist dank Ihrer liebevollen Betreuung sogar zutraulicher geworden.
    Wir waren sehr zufrieden und werden Ihre Hilfe gerne wieder in Anspruch nehmen.

  • #22

    S. (Sonntag, 21 August 2016 09:14)

    Liebe Doreen,
    Vielen Dank für die zuverlässige und liebevolle Betreuung unserer beiden Fellnasen.
    Es ist uns nicht leicht gefallen, unsere beiden Kater 14 Tage "zurück zu lassen", wir konnten uns aber aufgrund der super netten Infos schnell entspannen.
    Nach dem Urlaub haben wir 2 völlig relaxte Kater vorgefunden.

  • #21

    Gabi und Günter (Samstag, 20 August 2016 18:48)

    Es ist einfach mehr als beruhigend wenn unsere zwei Fellbomber super gut betreut werden. Frau Thollembeek hat einen klasse Job gemacht. Das erste mal einen Katzensitter und das alles sehr kurzfristig und dann noch sooooo positiv. Unser Urlaub war sehr entspannt, da wir über unsere Schätze immer Bescheid wussten. Das war sicherlich nicht das letzte mal - alles sehr positiv VLG Gabi und Günter

  • #20

    Heike und Michael (Donnerstag, 18 August 2016 13:51)

    Wir hatten einige Bedenken gehabt, ob wir das Richtige tun. Mit schlechtem Gewissen sind wir in den Urlaub gestartet. Unsere Bell hatten wir ja erst seit 8 Wochen. Doch der Urlaub war gebucht und bezahlt, lange bevor wir vom Tierschutzverein die Katze übernommen hatten.
    Unsere Katzenmama Fr. Jacob hat es aber prima gemacht. Bell wurde 2x am Tag besucht und sie kümmerte sich liebevoll um sie. Auch Bilder und Nachrichten bekamen wir. Von Tag zu Tag entspannten wir uns mehr, weil wir gemerkt haben, dass es Bell an nichts fehlt.
    Sehr empfehlenswert !!! Nächte Mal gerne wieder.

  • #19

    anneke de Jonge (Donnerstag, 18 August 2016 12:07)

    Letzte Woche hat Doreen Schunk das erste Mahl meine Vier Katzen versorgt. Ich bin mehr als zu frieden; sie hat mich jeder Tag informiert und Bilder geschickt. Wenn ich nächste Mahl wieder verreise, hoffe ich das Doreen wieder meine Katzen versorgen kann.

  • #18

    Oliver und Karen aus Idstein (Mittwoch, 17 August 2016 20:08)

    Wir konnten unseren Urlaub genießen, weil Frau Jacob sich um unsere 2 Kater gekümmert hat. Sie hat uns netterweise immer per Text und Bild auf dem Laufenden gehalten, ob bei der Begrüßung auf der Treppe durch die beiden oder der Fellpflege.... Danke dafür, auch für geleerten Postkasten sowie Mülltonnen rausstellen. Gerne wieder!

  • #17

    Leslie K. (Sonntag, 31 Juli 2016 16:40)

    Meine 3 Fellnasen wurden während meines Kurz-Tripps letzte Woche durch Frau Schunck ganz prima und liebevoll versorgt! Jederzeit wieder

  • #16

    Henrik und Sandra (Dienstag, 19 Juli 2016 16:00)

    Wir möchten uns noch einmal nachträglich ganz herzlich für die glorreiche Tierbetreuung bedanken!

    Frau Schunck hat sich sehr liebevoll um unsere beiden Stubentiger gekümmert und uns regelmäßig mit Informationen versorgt... Vielen lieben Dank noch einmal dafür!!!

    Unsere Kater waren total entspannt als wir nach 10 Tagen wiedergekommen sind. Und das obwohl der eine ein echter Schisser ist ;-) Frau Schunck hat anscheinend sein Herz erobert!!!

    Immer wieder gerne wieder!!!

  • #15

    S.A. & V.V (Samstag, 25 Juni 2016 19:32)

    Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die zwei Wochen Tierbetreuung unserer beider Katzen bedanken. Ganz besonderen Dank ebenfalls für die kurze Nachricht via SMS nach den ersten Tagen unseres Urlaubsantritts. So konnten wir beruhigt unsere Zeit im Süden genießen und wussten die zwei Racker gut aufgehoben, was sich auch nach unserer Rückkehr bestätigt hat. Sie wirken absolut zufrieden und ausgeglichen.
    Wir können Ihre Dienste mit allerbesten Gewissen weiterempfehlen und werden Sie für unseren nächsten Urlaub wieder in Anspruch nehmen.

  • #14

    Nicola & Lale (Sonntag, 19 Juni 2016 14:28)

    Vielen Dank Herr Noll für die liebevolle Betreuung unserer beiden Kater Socke und Murmel durch Frau Maschner, wir haben sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht in persönlichen Gesprächen und bei der Rückkehr aus unserem Urlaub. Wir sind mehr als zufrieden und unsere Tiere auch. Gerne geben wir bei unserem nächsten Urlaub unsere Kater wieder in Ihre liebevolle Obhut.


Einträge aus dem Stammgebiet in Mainz - Wiesbaden von 2009 an:

  • #84

    Ruland / Frank (Sonntag, 30 August 2015 16:28)

    14 Tage entspannte Urlaubszeit - vielen Dank für die kleinen Infos bezüglich unserer Kater. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Beste Grüße aus Hechtsheim

  • #83

    Familie Bartels (Freitag, 28 August 2015 19:10)

    Lieber Herr Noll, nochmals vielen Dank für die tolle Betreuung unserer Katzen Lea und Luke. Wir sind überglücklich, denn tatsächlich sind die beiden super entspannt. Ich bin von meinem Kater das erste Mal nicht für meine Abwesenheit 'bestraft' worden. Und das mag wirklich was heißen!

  • #82

    Klüver (Montag, 24 August 2015 12:30)

    Vielen Dank, Herr Noll, für die kompetente und zuverlässige Betreuung unserer Becky! Wir haben die Katze - wieder einmal - völlig entspannt und zufrieden und die Wohnung sauber wieder gefunden.
    Bis zum nächsten Mal, viele Grüße!

  • #81

    Familie Hartel (Montag, 17 August 2015 18:05)

    Hallo Herr Noll,

    wieder einmal konnten wir sehr entspannt in Urlaub fahren, da wir unsere Tiger durch Sie gut versorgt wissen.
    Noch einmal vielen Dank (auch im Namen unserer Katzen) für Ihre Arbeit.

    Liebe Grüsse

    Familie Hartel

  • #80

    Salem und Bones (Sonntag, 16 August 2015 11:04)

    Lieber Herr Noll,

    Vielen Dank für die tolle Betreuung!! Unsere Katzen waren nach 2-wöchigem Urlaub total entspannt und happy. Wir sind mehr als zufrieden, so kann man beruhigt in den Urlaub fahren! Bis zum nächsten Mal, viele liebe Grüße Vanessa, Rifat und Dafina

  • #79

    Thomas und Nicole (Donnerstag, 06 August 2015 07:25)

    Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden! Den Katzen geht es gut und die Pflanzen haben die Hitze im Juli gut überlebt.
    Viele Grüsse, Thomas

  • #78

    Junie & Charlie (Sonntag, 31 Mai 2015 22:42)

    Bin sehr zufrieden! Meinen Katzen geht es super gut. Lieber Lorenz, vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

    Liebe Grüße,

    Yulia

  • #77

    Merlin (Freitag, 08 Mai 2015 17:28)

    Mein Kater Merlin wurde von Ihnen offensichtlich liebevoll betreut. Er war bei meiner Rückkehr aus dem Urlaub total entspannt und überhaupt nicht zickig oder übertrieben anhänglich.
    Ein Beweis, dass die Betreuung zu Hause in seinem Reich das beste für ihn war. Danke für die zuverlässige und gute Arbeit.
    Gerne nehme ich Ihre Dienste wieder einmal in Anspruch.

    Viele Grüße
    K.Springer

  • #76

    Reininger (Dienstag, 05 Mai 2015 11:15)

    Werner und Samson bedanken sich für die tolle Betreuung. Bis nächstes Jahr!

  • #75

    Klüver (Samstag, 03 Januar 2015 19:39)

    Hallo Herr Noll,
    wir haben unsere Katze Becky heute in feinster Stimmung zu Hause angetroffen, nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren.
    Und dabei lag sogar das laute Silvester dazwischen.
    Vielen Dank für Ihre gute, zuverlässige Betreuung!
    Becky wird Sie nicht das letzte Mal gesehen haben:)
    Übrigens: Als ich mich bei der Tierarztpraxis Dr Meyer nach Ihnen erkundigte, wurden Sie mir sehr empfohlen.
    Viele Grüße
    Familie Klüver

  • #74

    Toni juarez (Dienstag, 25 November 2014 12:45)

    Thanks for keep my two cats Her Noll.
    My cats were very well, all perfect. I repeat with you Her Noll when I needed a pet care.
    Thanks

  • #73

    Phoebe und Pedro (Sonntag, 09 November 2014 13:39)

    Bisher bedeutete Urlaub für unsere beiden Fellnasen, dass sie umziehen müssen. Aber diesmal wurden die Zwei bei uns zuhause betreut und bespaßt. Und zwar zu unserer vollen Zufriedenheit. Vielen Dank und bis zum nächsten Urlaub...

  • #72

    Familie Dammel (Donnerstag, 30 Oktober 2014 10:00)

    Hallo Herr Noll,

    vielen Dank für Ihre fürsorgliche Betreuung unserer Katze Kim.
    Wir waren sehr zufrieden und werden Sie jederzeit wieder buchen.

    Liebe Grüße

    Familie Dammel

  • #71

    U. & P. Ivens (Samstag, 27 September 2014 22:27)

    Hallo Herr Noll,

    wir möchten uns nochmals recht herzlich für die Betreuung unseres kleinen Schätzchens bedanken. Unsere kleine „Blindschleiche“ war in ihrer gewohnten Umgebung viel entspannter und ausgeglichener.

    Viel liebe Grüße auch an ihre Vertretung, Ihr habt einen prima Job gemacht.

    Liebe Grüße aus Mainz

    U.Ivens

  • #70

    Familie Pichowicz (Freitag, 29 August 2014 17:32)

    Hallo Herr Noll,
    Vielen Dank für die tolle Betreuung unserer beiden Katzen Tom und Nelly. Wir waren sehr zufrieden und unsere beiden Katzen auch. Daher bei Bedarf gerne wieder.

    Lg Familie Pichowicz

  • #69

    Familie Fels (Dienstag, 01 Juli 2014 13:24)

    Hallo Herr Noll,

    wir bedanken uns auch in diesem Jahr wieder recht herzlich für die Betreuung unseres Katers Dave. Wie immer sind wir super zufrieden und buchen Sie gerne wieder.

    Liebe Grüße
    Familie Fels

  • #68

    Daniela und Andreas Schulz (Dienstag, 17 Juni 2014 17:52)

    Hallo Herr Noll,

    vielen Dank für die gute Tierbetreuung unserer Katzen Gipsy, Cherry, Campari und Quadira.
    Wir haben unsere Katzen ausgeglichen und in sehr guter Verfassung vorgefunden.
    Beim nächsten Mal werden wir sicher wieder auf Sie zukommen.
    Viele Grüße aus Mainz-Drais
    Daniela und Andreas Schulz

  • #67

    Familie Babbi (Dienstag, 22 April 2014 14:58)

    Hallo herr Noll,
    vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung unseres scheuen Filemone, den wir sehr zufrieden vorgefunden haben, und für das Gießen der Pflanzen.
    Wir kommen sehr gern auf Sie wieder zu.
    Viele Grüße

  • #66

    'Sushie und Filou' (Montag, 14 April 2014 10:50)

    Vielen Dank, Herr Noll, wir haben unsere beiden Fellnasen zufrieden und glücklich vorgefunden, alles gut. Gerne wieder!
    Auf bald!

  • #65

    judith & georg (Montag, 24 Februar 2014 23:27)

    Danke, Herr Noll,
    wir haben wieder zwei sehr zufriedene Katzen vorgefunden.
    Alles bestens!
    Danke und bis bald!

  • #64

    Martin (Freitag, 24 Januar 2014 10:30)

    Vielen herzlichen Dank, Herr Noll, meine drei Jungs (die drei Kater mit "K" :)) waren zwar wie immer froh, als ich nach drei Tagen wieder für sie da war, aber sie kamen mir entspannt und gut betreut vor, klasse gemacht :)
    Jederzeit gerne wieder, es ist toll, daß es Menschen wie Sie gibt.

    Viele Grüße,
    Martin (auch unter "skaip" als gross - Unterstrich - atuin)

  • #63

    Knut Keller (Donnerstag, 19 September 2013 20:51)

    Einen herzlichen Dank an Herrn Noll. Mein Kater war nach 3 Wochen Betreuung so entspannt und ausgeglichen. Dank der hervorragenden Zuwendung durch Herrn Noll. Jederzeit wieder, Herr Noll. Tom wartet schon auf weitere Betreuungen.

    Viele Grüße
    Knut Keller

  • #62

    Ehepaar Mann (Sonntag, 15 September 2013 16:25)

    Hallo Herr Noll,
    nochmals vielen Dank für die gute Betreuung unserer beiden Katzen Kalya und Luna. Beiden Katzen ist es super während unserer Abwesenheit ergangen und haben uns herzlich begrüsst. Gerne kommen wir wieder auf Sie zu.
    Grüße
    Ehepaar Mann

  • #61

    Jutta (Sonntag, 01 September 2013 15:52)

    Herzlichen Dank Herr Noll für die – wie immer – gute Betreuung meiner scheuen Samtpfote.
    Sie hat mich ganz entspannt und freudig begrüßt, als ich nach Hause kam.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • #60

    Familie Fels (Mittwoch, 21 August 2013 08:05)

    Hallo Herr Noll,

    ganz lieben Dank für die Betreung unseres Katers Dave und das gießen des Kräuterbeetes. Wie auch in den letzten 3 Jahren war alles bestens und unserem Dave geht es sehr gut. Wir kommen nächstes Jahr gern wieder auf Sie zurück.

    Liebe Grüße
    Famile Fels

  • #59

    Lina & Luzy (Montag, 22 Juli 2013 23:16)

    Lina u. Luzy bedanken sich für die gute Betreuung.
    Außerdem haben die Blumen die Hitze gut überstanden...

    Vielen lieben Dank für die zuverlässige und gute Betreuung

  • #58

    Asiye A. (Dienstag, 28 Mai 2013 22:45)

    Hallo Herr Noll,

    vielen lieben Dank für die Betreuung unseres Kätzchens Moony. Alles lief super und vor allem sehr professionell ab. Ich werde Sie definitiv wieder buchen. Liebe Grüße, Asiye A.

  • #57

    Ehepaar Frank (Freitag, 05 April 2013 21:09)

    Vielen Dank für die tolle Betreuung! Unsere zwei Katzendamen haben sich sehr gefreut! GLG, Ehepaar Frank

  • #56

    Andrea M. (Dienstag, 02 April 2013 11:52)

    Lieber Herr Noll,
    vielen lieben Dank für die tolle Betreuung von Kater Karlo (Karlchen). So schön ein Urlaub auch ist; meinen Kater lasse ich nie gerne alleine zurück. Umso mehr war ich begeistert, dass die Betreuung so wunderbar geklappt hat und Karlchen freut sich auch schon auf das nächste mal "sturmfreie Bude" und eine Betreuung durch Sie. Also bis demnächst. Herzliche Grüße, Andrea M.

  • #55

    Madelaine D. (Sonntag, 10 März 2013 19:09)

    Hallo Herr Noll,
    vielen Dank für die tolle Betreuung unserer beiden Stubentiger. Sowohl wir als auch unsere Stubentiger waren sehr zufrieden! :-) Wir werden Ihre Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.
    Also bis zum nächsten Mal!
    Grüße, Madelaine D.

  • #54

    Katrin&Stefan (Donnerstag, 27 Dezember 2012 11:55)

    Hallo Herr Noll,
    herzlichen Dank für die Betreuung unserer Schmusetiger. Als wir heimkamen, waren die beiden super entspannt und zufrieden.
    Einen Folgeauftrag nächstes Jahr wird es definitiv gegeben. :)
    Vielen Dank sagen Gipsy und Gizmo (mit Frauchen und Herrchen)

  • #53

    A. Alff (Montag, 03 Dezember 2012 17:44)

    Lieber Herr Noll,
    vielen Dank für die kompetente Betreuung von Paulchen und Luzie. Den Beiden ist es sichtbar gut gegangen und sie freuen sich schon auf's nächste Mal :-)
    Vielen lieben Dank und auf bald.

  • #52

    N.F. (Dienstag, 27 November 2012 00:16)

    Hallo Herr Noll,
    vielen Dank für die Betreuung,hat alles bestens geklappt, Coco und Shiva waren happy... :)
    Viele liebe Grüße aus Mainz-Kastel

  • #51

    Familie Koch/Erb (Dienstag, 23 Oktober 2012 17:39)

    Liebe Frau Noll, lieber Herr Noll,

    vielen lieben Dank für die super Betreuung von unserem Kater Schlumpfi. Der abendliche Serviceanruf ist wirklich ganz prima und hat uns auch tausende Kilometer weit weg davon überzeugen können, dass alles in Ordnung ist.

    Wir freuen uns, eine so super Betreuung bei Ihnen gefunden zu haben und werden uns ganz sicher wieder an Sie wenden, wenn der nächste Urlaub ansteht.

    Liebe Grüße auch von Schlumpfi!!!

  • #50

    judith & georg (Donnerstag, 20 September 2012 19:57)

    Lieber Herr Noll,
    klasse, wie Sie und Frau Werkmann (Vertreterin) das auch mit anspruchsvollen, kränkelnden Tieren hinbekommen!!
    Wir konnten den Urlaub genießen, die Tiere waren bestens versorgt und zufrieden.
    Vielen Dank und bis bald mal wieder!!

  • #49

    Familie Bläsing (Freitag, 07 September 2012 10:46)

    Hallo Herr Noll,
    auch unserseits sorry das es ein wenig gedauert hat mit diesem Eintrag.
    Vielen Dank für Ihre Betreuung von Pasha und Flämmchen, wir sollen Ihnen schnurrige Grüsse senden und beide würden sich freuen Ihre Fürsorge wieder in Anspruch nehmen zu dürfen.
    Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen weil wir mit Ihnen sehr sehr zufrieden waren.
    Geneissen Sie Ihren Urlaub und auf baldiges wieder sehen.
    Liebe Grüsse von Familie Bläsing und den beiden Fellnasen.

  • #48

    Tobias Schmitt (Donnerstag, 06 September 2012 07:24)

    Guten Tag Frau und Herr Noll,
    erst einmal Entschuldigung das es solange gedauert hat, bis ich den Eintrag geschrieben habe, aber ich muss zugeben, dass ich es eiskalt vergessen habe. Die Freude unsere kleinen Biester wieder zu sehen war wohl zu groß.
    Einen herzlichsten Dank für die Betreuung unserer beiden Tiger. Als wir nach hause kamen waren beide absolut tiefenentspannt und haben sich auf dem Bett geräkelt.
    Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen, denn so entspannte Katzen hatten wir nach einem Urlaub bisher nicht, da sie zuvor in einer Tierpension waren. Da war Ihre Betreuung meiner Meinung nach eindeutig der bessere Weg!!!
    Wir freuen uns schon darauf, unsere Kleinen in Ihre Obhut zu geben.

    Liebe Grüße
    Tobias Schmitt

  • #47

    Familie Fels (Montag, 06 August 2012 13:55)

    Hallo Frau und Herr Noll,

    auch in diesem Jahr möchten wir uns recht herzlich für die Betreuung unseres Katers Dave bedanken. Es sind alle Zufrieden und wohl auf. Wir werden Sie in jedem Fall weiterempfehelen. In diesem Sinne alles Gute und bis zum nächsten mal.

    Beste Grüße
    Familie Fels

  • #46

    Greller (Montag, 30 Juli 2012 15:04)

    Hallo Herr Noll,

    vielen Dank für die Betreuung unserer Katzen. Es scheint Ihnen sehr gut gegangen zu sein in dieser Woche die zwei waren sehr zufrieden und gar nicht böse auf uns.

    Danke Danke :-))))

    Familie Greller

  • #45

    Familie Schubert (Dienstag, 17 Juli 2012 09:00)

    Hallo Herr Noll,

    wir und unsere 4-Beiner möchten uns ganz herzlich für die Betreuung bedanken!!

    Familie Schubert

  • #44

    P.u.H. (Montag, 25 Juni 2012 17:12)

    Hallo Herr Noll,
    vielen Dank für die gute Betreuung von unserem wirklich zickigen Kater.
    Als wir nach 10 Tagen nach Hause kamen, fanden wir unseren Kater
    In einem sehr guten Zustand vor. Ihre. Wertvollen. Dienste kann man
    guten Gewissens weiter empfehlen.
    Nochmals schönen Dank.
    P.u.H.

  • #43

    Mel (Samstag, 23 Juni 2012 10:28)

    Hallo Herr Noll,
    vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Vermittlung unseres
    Kater Balu. Wir haben sehr schnell ein Päärchen gefunden, dass sich um unseren Balu ab sofort kümmert. Wir werden Sie in jedem Fall immer weiterempfehlen.
    Viele Grüße und alles Gute für Sie!
    Mel und Hendrik

  • #42

    Nadja (Freitag, 11 Mai 2012 10:09)

    Hallo Herr Noll!
    Vielen Dank nochmals für die tolle Betreuung von Egon. Durch den klasse Anrufservice konnten wir ein sehr entspanntes verlängertes Wochenende genießen! Super dass Sie auch kurzfristig verfügbar sind. Ich finde den Service sehr professionell und vertrauenswürdig.
    Viele Grüße

  • #41

    Manuela Hamm (Donnerstag, 26 Januar 2012 20:28)

    Vielen Dank für die sehr gute Betreuung unserer beiden Kater. Als wir nach einer Woche Urlaub nach Hause kamen, liefen uns unsere beiden Jungs ganz entspannt und freudig entgegen. Sie waren nicht beleidigt oder haben "rumgezickt". Wir werden Sie sehr gerne wieder engagieren.
    Herzliche Grüße
    Manuela Hamm

  • #40

    Fr. Leipold (Donnerstag, 29 Dezember 2011 19:57)

    Ein großes Dankeschön an Familie Noll!!!

    Sie haben sich kompetent und liebevoll um meine beiden " Plüschis" Paulchen und Suse gekümmert.
    Und dies relativ kurzfristig!! Meinen Kätzchen ging es sichtlich gut!
    Ich würde die Pflege jederzeit wieder bei Bedarf in Anspruch nehmen.
    Diese Tierbetreuung ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Außerdem kümmern sie sich auch um den Briefkasten und die Blumen...

    Vielen Dank,
    Fr. Leipold

  • #39

    Fam. Höldtke (Sonntag, 04 Dezember 2011 13:07)

    Nochmal ein dickes Dankeschön für die tolle Betreuung von Emma und Paulchen während unserer Urlaubstage.

    Es ist wirklich ein Glücksfall, dass wir Sie damals im Internet gefunden haben, seitdem unsere beiden Stubentiger bei uns zuhause von Ihnen betreut werden, sind sie nach unseren Urlauben immer total entspannt und haben auch keine gesundheitlichen Probleme wie es früher bei den Tierpensionen manchmal war.
    Und auch der Blumen- und Briefkastenservice ist nicht zu verachten!!!

    Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal!

  • #38

    Wortschätzchen (Dienstag, 29 November 2011 22:44)

    Toller Service. Sie sind mir von einer Nachbarin empfohlen worden und ich werde mit Sicherheit auf Sie zurückkommen.

  • #37

    judith + georg (Montag, 26 September 2011 07:44)

    Wir haben einen sehr guten Eindruck. Den Katzen ging es gut, an die Medikamente wurde zuverlässig gedacht, beide Katzen (obwohl sehr unterschiedlich) wirkten ausgeglichen und zufrieden, als wir zurück kamen. Wir sind sehr froh, wieder mit einem guten Gefühl vereisen zu können. Noch mal vielen Dank und bis bald!!

  • #36

    Dominik (Sonntag, 25 September 2011 14:49)

    Hallo,

    der Service ist nur zu empfehlen! Der Katze Luna ging es nach einer Woche Betreuung blendend. Sie hat scheinbar gar nicht gemerkt, dass sie eine Woche allein war :-)

    LG
    Dominik

  • #35

    Barbara und Toni (Montag, 12 September 2011 19:35)

    Sehr zufrieden!! Unser Kater war nicht mal eingeschnappt, als wir wieder zurückkamen. Gut zu wissen dass wir jetzt auch jemanden haben, bei dem das mit der Tablettengabe klappt. Das möchte man ja nun wirklich nicht gerade Nachbarn oder Freunden zutrauen, die nicht selbst Katzen haben. Bei Ihnen wissen wir ab sofort, dass das alles zuverlässig klappt.
    Sie haben neue Stammkunden.
    Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

  • #34

    Jutta (Sonntag, 28 August 2011 11:13)

    Herzlichen Dank Herr Noll, für die gute und einfühlsame Betreuung von Tipsi. Ebenso für Ihren Blumen- und Briefkasten-Service. Werde Sie gerne weiterempfehlen und bei Bedarf auf Sie zurückkommen.
    Viele Grüße

  • #33

    Familie Fels (Dienstag, 16 August 2011 10:27)

    Hallo Herr Noll,
    wir bedaknen uns auch in diesem Jahr wieder recht herzlich für die Betreuung unseres Katers Dave. Es hat alles super geklappt und wir kommen nächstes Jahr gern wieder auf Sie zurück.
    Beste Grüße
    Familie Fels

  • #32

    Familie Hartel (Sonntag, 17 Juli 2011 21:11)

    Hallo Herr Noll,

    vielen Dank für die Betreuung unserer beiden Stubentiger während der Urlaubszeit. Sie hatten Recht, beide Katzen sind super relaxed. :-)

    Liebe Grüsse

    Familie Hartel

  • #31

    Familie Stanger, Mommenheim (Freitag, 15 Juli 2011 10:57)

    Lieber Herr Noll,

    vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung unserer beiden Kater während unseres Urlaubs.

    Ich kann Sie als Katzensitter (und auch als Haussitter) nur empfehlen; alles war toll organisiert, Sie haben sich sogar um unsere Ameisen "gekümmert" :), unser krankes Paulchen hat täglich 2x sein Insulin erhalten, alles war perfekt - wir konnten uns beruhigt und ohne Sorgen unserem Urlaub widmen.

    Vielen Dank dafür und herzliche Grüße.

  • #30

    Susanne (Samstag, 02 Juli 2011 15:22)

    Unsere Katze Donna war sehr glücklich darüber in ihrem gewohnten Umfeld bleiben zu können. Sie hat zwar Ihre Ausflüge vermisst aber Dank der guten Betreuung unsere Abwesenheit gut überstanden.
    Vielen Dank und gerne wieder

  • #29

    Nicole L. (Freitag, 03 Juni 2011 00:44)

    Vielen lieben Dank für die Betreuung meiner Maggie.
    Alles hat super geklappt. Gerne wieder!!!
    Bis zum nächsten Mal.
    GvlG

  • #28

    Martina (Sonntag, 27 März 2011 18:19)

    Lieber Herr Noll,
    zufrieden hat uns unsere Katze bei der Heimkehr begrüßt. Vielleicht hat sie ein wenig die Ausflüge in den Garten vermißt, denn die musste sie sofort ausgiebig nachholen. Aber sie hat die Tage unserer Abwesenheit dank Ihrer Betreuung gut überstanden. Wir sind sehr froh, dass dies nun schon zum zweitenmal geklappt hat und wir Sie auch kurzfristig engagieren konnten. Danke auch für die Sorge um Post usw. - bis zum nächsten Mal. Vielen Dank!

  • #27

    T. Mengele, C. Hellmann (Sonntag, 06 März 2011 15:57)

    Lieber Herr Noll,
    vielen Dank für die Betreuung unseres Katers und unserer Kaninchen!
    Wir sind wahnsinnig erleichtert, jemanden gefunden zu haben, der sich so zuverlässig um unsere Tiere kümmert.
    Auf dem Foto kann man ja auch sehr gut erkennen, dass sich unser Schlupp wohl gefühlt hat.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihre Dienste das nächste Mal wieder in Anspruch nehmen könnten!
    Liebe Grüße!

  • #26

    M. J. (Montag, 17 Januar 2011 10:36)

    Nach langer Suche haben wir mit Ihnen endlich jemanden gefunden, der auf unseren Kater aufpasst, wenn wir mal wieder zwei, drei Tage weg sind! Wir waren SEHR zufrieden, und vor allem beruhigt. Ein gutes Gefühl und die Hoffnung, dass Sie auch weiter für uns da sind. Danke!

  • #25

    K. Andres (Sonntag, 09 Januar 2011 19:22)

    Hallo Herr Noll,
    vielen Dank für die recht spontane Betreuung meiner beiden Katzen. Alles hat super geklappt...
    Schöne Grüße
    K. Andres

  • #24

    Koch Mainz (Montag, 03 Januar 2011 19:50)

    Zum zweiten Mal haben wir Herrn Noll die Betreuung unserer beiden Katzen übertragen und es hat wieder super geklappt. Vielen Dank

  • #23

    Andrea und Thomas (Freitag, 15 Oktober 2010 16:11)

    Hallo Herr Noll,

    nochmal vielen Dank für die Betreuung unserer Katzen, während wir im Urlaub waren. Das hat auch diesmal wieder super geklappt!

    Viele Grüße und bis bald!
    Andrea und Thomas

  • #22

    Wagner (Sonntag, 03 Oktober 2010 14:51)

    Hallo Herr Noll,
    auch die Betreuung unseres neuen Familienmitgliedes Morina war wieder einfach spitze. Sie war überhaupt nicht beleidigt, dass wir weg waren. Für Mori waren Sie der perfekte Dosenöffner und für uns der beste Hausbetreuer...

  • #21

    Familie Fels (Freitag, 24 September 2010 13:50)

    Hallo Herr Noll,

    Vielen Dank für die Betreuung unsers Katers Dave. Er und wir haben keine Beanstandungen und werden bei Bedarf gern wieder auf Sie zurück kommen.
    Dank Ihnen hatten wir einen sehr entspannten
    und erholsamen Urlaub. Wir empfehlen Sie gern weiter.

    Beste Grüße
    Familie Fels

  • #20

    Anna B. (Montag, 13 September 2010 19:23)

    Vielen Dank für Ihren recht spontanen Wochenend-Einsatz!
    Ich hatte ein sorgenfreies Wochenende und Paulchen konnte in seinem gewohnten Umfeld bleiben - wunderbare Lösung!

    Beste Grüße,
    Anna B.

  • #19

    Martin und Stefanie (Montag, 19 Juli 2010 11:10)

    Sorgenfreier Urlaub. Endlich ist's wahr...

    Meine Frau und ich haben mehr als ein Dutzend Wellensittiche und ein Aquarium und haben uns bisher immer den Kopf zerbrochen und die Verwandtschaft genötigt, täglich nach den Tierchen zu gucken, wenn wir in Urlaub waren. Füttern und wässern geht ja noch, aber wenn mal ein Vogel zum Tierarzt muss oder irgend etwas mit der Technik im Aquarium nicht stimmt? Das war bisher ein echtes Problem und hat mir im Urlaub immer ein unbehagliches Gefühl bereitet.

    Danke, Herr Noll! Bald geht's zum zweiten Mal entspannt auf große Fahrt. Wir sind froh, dass Sie diese Arbeit tun.

  • #18

    Michaela (Sonntag, 18 Juli 2010 22:49)

    Hallo Herr Noll,

    Vielen Dank für die Betreuung! Die Miezies haben die große Hitze ja dann doch bestens überstanden.

    Grüße,
    Michaela

  • #17

    Nicola Blanchard (Mittwoch, 14 Juli 2010 12:40)

    Danke für Ihre Hilfe und Flexibilität! Ihre Dienstleistung ist einfach Klasse!
    Grüße
    Nicola Blanchard

  • #16

    Dieter und Helga Perske (Montag, 03 Mai 2010 17:05)

    Lieber Herr Noll,
    Sie haben unsere zwei Kater bestens versorgt!
    Wir freuen uns, eine so problemlose und
    zuverlässige Pflege gefunden zu haben.
    Bis zum nächsten Urlaub,
    nochmal vielen Dank und Miau

    Dieter, Helga, Merlin und Mombasa

  • #15

    Andrea und Thomas (Sonntag, 11 April 2010 10:55)

    Hallo Herr Noll,

    nochmal vielen Dank für die Betreunung unserer Katzen während wir ganz entspannt in den Ski-Urlaub fahren konnten. Besonders toll fanden wir den täglichen Anruf (kurzes Anklingeln lassen) um zu wissen, dass alles in Ordung ist. Für unseren nächsten Urlaub werden wir Sie gerne wieder beauftragen! Mit dem "wir" sind natürlich auch unsere Katzen gemeint.

    Viele Grüße und bis bald!
    Andrea und Thomas

  • #14

    Manuela & Holger (Samstag, 20 Februar 2010 12:22)

    Lieber Herr Noll,

    vielen Dank für die tolle Betreunung unserer zwei Katzen. Auch wir konnten, dank ihnen, ein paar entspannte Tage in der Ferne verbringen.

    Viele Grüße & Gute Besserung,
    Manuela & Holger

  • #13

    Julia (Dienstag, 12 Januar 2010)

    Merci fürs Schweinchensitten und Fischepflegen! Schweinchennase ist wieder ok! :o)
    Lg Julia

  • #12

    Nadine Grebe (Donnerstag, 15 Oktober 2009 02:04)

    Lieber Herr Noll,

    vielen lieben Dank für die wunderbare Betreuung meiner Minusch. So konnte ich (und kann auch in Zukunft) ein paar Tage ohne schlechtes Gewissen verreisen.

    beste Grüße
    Nadine Grebe

  • #11

    Heike Arend (Sonntag, 27 September 2009 16:21)

    Lieber Herr Noll,
    vielen Dank für die gute und zuverlässige Katzenbetreuung! Unser Kater Fridolin hat sie offensichtlich in sein Herz geschlossen. Mit Ihrer Hilfe konnten wir unbesorgt unseren Urlaub verbringen. Das tägliche "Anklingeln" ist ein schönes Zeichen von zuhause, dass alles in Ordnung ist. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
    Heike Arend

  • #10

    Familie Augustin/Gissel, Mainz (Dienstag, 08.09.2009) (Dienstag, 08 September 2009 12:54)

    Lieber Herr Noll,

    vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer 4 Lieblinge. Auch unser Spezialkater Simba, der Tabletten bekommen muss, hat alles problemlos überstanden. Sehr beruhigend sind die täglichen Telefonmeldungen gerade auch mit einem kranken Tier. Allen ging es gut, das haben wir bei unserer Rückkehr auch gemerkt. Wir werden Sie gerne wieder beauftragen.

    herzliche Grüsse
    Angelika Augustin
    Ralf Gissel mit Simba, Susi, Pauline und Micky

  • #9

    Familie Heck, Mainz (Dienstag, 25 August 2009 15:33)

    Lieber Herr Noll,

    wir sind froh und dankbar, dass Sie sich so gut um unseren Leon gekümmert haben. Sie haben es sogar geschafft, dass er sich bei Ihren Besuchen nicht verkriecht. Gerne werden wir wieder auf Sie zurück kommen.

    Viele Grüße
    Christine und Alexander Heck mit Leon

  • #8

    Familie Englert, Mainz (Freitag, 07 August 2009 10:45)

    Hallo Herr Noll,

    dank Ihnen hatten wir einen sehr entspannten
    und erholsamen Urlaub. Die Katzen und wir hatten
    und haben keine Beanstandungen. Wir sind froh,
    Sie im Internet gefunden zu haben. Bei Bedarf
    würden wir wieder gerne auf Sie zurück greifen.

    Mit den besten Grüßen
    Fam. Englert

  • #7

    Wagner (Sonntag, 19 Juli 2009 11:51)

    Mein altes Katzenmädchen Espalina war sehr
    zufrieden mit Ihrer liebevollen Betreuung;
    jedenfalls hat sie mich ohne jeglichen Vorwurf
    aus dem Urlaub zurück empfangen. Die
    telefonische Rückmeldung (nur klingeln lassen)
    fand ich gut und beruhigend. Machen Sie weiter
    so, ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Auch ich brauche Sie demnächst wieder...

    Barbara Wagner

  • #6

    Bianca Closhen (Mittwoch, 24 Juni 2009 10:02)

    Lieber Herr Noll,
    ich hatte etwas Bedenken, das erste Mal seitdem
    wir unsere 2 Süssen haben, in Urlaub zu fahren.
    Zum Glück bin ich beim Surfen auf Sie gestossen
    denn das hat ja klasse geklappt. Und sogar der
    schüchterne Kater hat sie wohl gemocht. Klasse,
    jetzt können wir beruhigt immer in Urlaub fahren.
    Vielen lieben Dank!
    Bianca Closhen

  • #5

    Dagmar und Holger Ehlers (Mittwoch, 03 Juni 2009 20:55)

    Hallo Herr Noll,

    vielen Dank für die gute Betreuung von Emil und Julchen. Sie haben sie wieder toll versorgt. Sie sind bei Ihnen in guten Händen. Wir können Sie nur weiterempfehlen.
    Auch unsere Pflanzen wachsen und gedeihen.
    VieleGrüsse und bis zum nächsten Mal.

    Dagmar und Holger Ehlers

  • #4

    Ursula Goll (Sonntag, 31 Mai 2009 19:55)

    Lieber Herr Noll,
    auf diesem Weg sage ich Danke für die 1A-Betreuung von Missi und hoffe, dass Sie uns beiden noch sehr lange erhalten bleiben. Missi freut sich, dass sie zu Hause bleiben darf und ihr das Autofahren erspart bleibt. Ich freue mich zu wissen, dass es ihr wirklich gut geht und an nichts fehlt. Wir freuen uns schon auf den September und Ihren nächsten Einsatz. Bis dahin alles Gute und viele liebe Grüße aus Heidesheim.
    Ursula Goll

  • #3

    Siegfried Schneider (Samstag, 09 Mai 2009 18:48)

    Lieber "Katzenpapa Noll"! WIr haben wirklich nur die allerbesten Erfahrungen gemacht, und unsere 2 (jetzt 3) Mietzen waren stets super versorgt! Daher können wir auch nächste Woche wieder beruhigt in Urlaub fahren... Klasse ist auch der Anrufservice auf Handy, da weiß man, die Betreuung vor Ort findet auch wirklich statt (wir hatten da mit einer anderen Katzenbetreuung so unsere Zweifel...). Fazit: Papa Noll = toll =)

    Viele Grüße, auch von den Katzen!

  • #2

    Nicola Blanchard (Montag, 27 April 2009 18:39)

    Vielen vielen Dank für die tolle Betreuung. Smoki vermisst mich gar nicht mehr!

    LG
    Nicola Blanchard

  • #1

    Sabine Jenet (Montag, 20 April 2009 23:16)

    hallo Herr Noll,

    Brummi, Lili und Mini freuen sich mit mir gemeinsam, dass sie so gut von Ihnen betreut werden. Ich bin froh, Sie als Betreuer für meine 3 Kuschelmonster gefunden zu haben und nehme Ihre Hilfe immer wieder gerne in Anspruch.
    Mit herzlichen Grüßen aus Mainz - auch von den 3 Schnurrern.

    Sabine Jenet