Tierbetreuung Mörfelden-Walldorf


Tierbetreuung vor-Ort, Katzenbetreuung, Katzensitter, Katzenbetreuer

Ihre professionelle & liebevolle vor-Ort Katzenbetreuung!

 

Wir freuen uns, für Sie die Betreuung Ihrer Fellnasen zu übernehmen zu dürfen!

 

Natürlich kommen wir vorab zum kennenlernen einmal bei Ihnen vorbei - kostenlos und unverbindlich!


Fr. Pohl

Egelsbach

 

Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter und wohne schon seit 1980 hier.

 

1 Kater lund 2 Hunde leben in unserem Haushalt und bereichern stest unser Leben. Ich liebe Tiere und engagiere mich daher auch gerne auf 
verschiedene Arten im Tierschutz.
Ich freue mich schon sehr darauf, mich um Ihre Lieblinge kümmern zu dürfen.
 

Eintritt in die Agentur: 04.07.2019

Katzenerfahrung: >9 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: ja, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Führungszeugnis: ohne Eintragungen, wird bei Termin gerne vorgelegt!

Kundenzufriedenheit: ****** top

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Frau Eisenbarth, Catsitter

Büttelborn

 

Ich bin mit unterschiedlichen Tieren groß geworden und habe nie lange ohne Tiere gelebt.

Aktuell sind 2 ehemalige Straßenkater und 1 Zwergbartagame bei mir. Ich hatte aber auch jahrelang Hamster und  Wüstenrennmäuse gehalten.

 

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig es ist in Urlaubszeiten ist seine Tiere bestens versorgt zu wissen, ist mir ein individuelles Eingehen auf die Tiere sehr wichtig.

 

Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Ihnen!

 

Eintritt in die Agentur:  27.08.2022

Katzenerfahrung: >15 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: liegt vor

Führungszeugnis: liegt vor, ohne Eintragungen

Kundenzufriedenheit: ****** top

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Keine Katzenpension und keine Tierpension - Wir betreuen bei Ihnen vor-Ort!