Tierbetreuung vor-Ort im Großraum Paderborn!

Zur liebevollen und kompetenten Katzenbetreuung vor Ort!


Tierbetreuung vor Ort, Katzenbetreuung durch ausgesuchte Katzensitter. Keine Tierpension, keine Katzenpension

Katzen und Kleintiere sind in ihrer gewohnten Umgebung, dort wo ihre Lieblingsplätze sind, immer am besten aufgehoben!

Darum bieten wir Ihnen das Katzensitting bei Ihnen Zuhause an.

Wir sind keine Katzenpension - wir betreuen vorOrt!

 


Tierbetreuung in Offenbach. Katzenbetreuung, Katzensitter, Catsitting

Fr. Schirok, Catsitter

Paderborn

Hallo Katzenfreunde, ich bin ein ablsoluter „Katzenmmensch“. Ich habe seit der Kindheit immer mit Katzen zusammen gelebt und könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Ich wohne mit meinem Partner und zwei Stubentigern zusammen in Paderborn. Wir haben eine 3-jährige heilige Birma und einen Garfield, der mit seinen 13 Jahren schon ein Senior ist. Gerne kümmere ich mich um ihre Fellnasen, damit sie entspannt verreisen können und ihre Fellnasen in guten Händen wissen.

 

Eintritt in die Agentur: 18.4.24

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Katzenerfahrung: >30 Jahre

Erfahrungen mit anderen Tieren: Hunde, Kaninchen, Hamster, Esel

Erfahrungen mit Medi-Gabe: Ja
Erfahrung mit Insulingabe: Nein, traue es mir aber zu

Nachweise (Gewerbeanm., FZ, Nachweis nach §11 etc.): FZ

von unseren Kunden bewertet: noch keine Bewertung

(Die Bewertungen stammen ausschließlich von durchgeführten Aufträgen!)


Tierbetreuung in Münster, Katzenbetreuung, ausgesuchte Katzensitter. Keine Tierpension, keine Katzenpension

Wir betreuen wir vor-Ort weil Katzen immer in ihrer gewohnten Umgebung am besten aufgehoben sind!

 

 


"Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich - aber sinnlos"


Nebenjob als Katzensitter im Großraum Münster- Tierbetreuung, Katzenbetreuung

Wir suchen noch weitere Katzensitter zur Katzenbetreuung vor-Ort!

Bewerbungen über unser Bewerbungsformular!