Tierbetreuung in Rüsselsheim / Mörfelden-Walldorf


Ihre zuverlässige & liebevolle vor-Ort Katzenbetreuung!

 

Wir freuen uns für Sie die professionelle Betreuung Ihrer Katzen und Kleintiere zu übernehmen!

Gerne kommen wir vorab zum kennenlernen einmal bei Ihnen vorbei - Natürlich kostenlos und unverbindlich!

 


Tierbetreuung vor Ort, Katzenbetreuung, Katzensitter, Tiersitter

Frau von Knoblauch

Flörsheim

 

Seit meiner Geburt habe ich schon Katzen und bin immer wieder von ihnen fasziniert. Noch dazu habe ich das Glück dass die Eltern meiner Freundin einen Bauernhof haben und so war ich immer mit Tieren verschiedener Arten zusammen und konnte natürlich auch die Unterschiede zwischen  reiner Wohnungskatze und Freigänger miterleben.

Seit neun Jahren habe ich auch noch Kanninchen welche frei in der Wohnung leben. Für mich steht das Tierwohl immer an erster Stelle!!!!
Meine Fellies und Gewerbeanmeldung:

Herr Wagner

Rüsselsheim

 

Mit dem Tag meiner Geburt spielen Tiere in meinem Leben eine immer größer werdende Rolle. Mit sieben Jahren hatte ich die Verantwortung, unter der Aufsicht meines Opas, über die Stallhasen bekommen. Unser Mohrle, eine schwarze Kurzhaarkatze war Freigänger. Sie war bis zum Zeitpunk Ihres verschwindens mein Liebling.


Bis heute sind  noch weiter 4 Katzen mit ganz unterschiedlichen Charakteren zusammen gekommen. Neben den Katzen war ich auch verantwortlich für drei Chin Cillas und einen Afrikanichen Weißbauchigel.

 

Leider darf ich in meiner neuen Wohnung keine Tiere halten, was mich sehr traurig stimmt.

Aus diesem Grund habe ich den Kontakt zu Herrn Noll gesucht und bin mit Ihm diese Partnerschaft eingegangen. Katzen sollten in Ihrer gewohnten Umgebung bleiben auch wenn ein Urlaub ansteht!

 

Meine Kleinen, Führungszeugnis & Gewerbeanmeldung:


Frau Höfs

Rüsselsheim-Königstädten

 

Seit meiner Kindheit hatte ich schon immer Tiere: Hamster, Wellensittiche und auch ein Aquarium. Als Ich 12 Jahre alt war kam unsere erste Katze in die Familie, seit dem gibt es für mich kein Leben mehr ohne Stubentiger.
Zur Zeit haben wir 2 Kater und eine Katze, alle 16 Jahre alt, meine kleine Rentnergang :-)
Durch das hohe Alter meiner Katzen kenne Ich mich auch mit der Medikamentengabe aus.

Ich freue mich, die liebevolle Tierbetreuung Ihrer Katzen und auch Kleintieren zu übernehmen.

 

Meine Kleinen, Führungszeugnis & Gewerbeanmeldung:


Frau Hopf

Hofheim-Wallau

 

Ich komme aus einer Tier verrückten Familie,  und habe mittlerweile über 20 Jahre Erfahrung als Katzenhalter. Viele meiner Katzen stammen von Tierschutz- organisationen.
Das Zusammenleben mit Katzen macht mich glücklich und ließ in mir schon früh Verantwortungsbewusstsein und Mitgefühl für die mir anvertrauten Lebewesen entstehen.


Seit mittlerweile 10 Jahren, wohnen die zwei Kater Felix und Raziel aus Athen bei mir, und genießen ihr Leben .
Hauptberuflich arbeite ich als Kundenbetreuerin eines Chemischen Labors. Durch die geregelten Arbeitszeiten bleibt mir genug Zeit Ihre Lieblinge morgens sowie Abends liebevoll und zuverlässig zu betreuen.

 

Felix und Raziel, Gewerbeanmeldung & Führungszeugnis:


Frau Sambito

Mörfelden-Walldorf

 

Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt, an dem mir aufgefallen ist, dass ich Katzen anhimmle, weshalb ich denke, dass ich diese wunderbaren Tiere schon immer geliebt haben muss. Seit bald 14 Jahre führe ich die längste Beziehung mit der Liebe meines Lebens, meinem kleinen Monster Aliya.

Aliya
Aliya

Wann immer ich mich auf Reisen begebe blutet mir bereits bei dem Gedanken das Herz, dass ich mein Kätzchen alleine daheim lassen muss. Wenn ich sie aber in guten und liebevollen Händen weiß, hätte ich sie zwar trotzdem am liebsten immer bei mir, jedoch ist man entspannter.

 

Das ist auch der Grund weshalb ich verspreche und es mir ein persönliches und wichtiges Anliegen ist, mich den Bedürfnissen des Tieres und den Wünschen der Besitzer entsprechend um die Allein-daheim-gebliebenen kümmern zu wollen. Und das in der Art und Weise, wie ich mir wünschen würde, dass Andere sich um meine Aliya kümmern würden.

 

Meine Aliya, Führungszeugnis und Gewerbeanmeldung:


Fr. Frey

Nauheim

 

Seit meiner Geburt waren immer Katzen ein fester Bestandteil der Familie. Demnach hat es auch nicht lange gedauert bis ich mir, nachdem ich von meinen Eltern weggezogen bin, zwei eigene Kater geholt habe. Rocky wurde mit der Flasche groß gezogen, da die Mama bei der Geburt gestorben ist. Er ist daher sehr zutraulich und verschmust. Balu hingegen kommt von einem Bauernhof. Der Bauer wollte ihn und seine Geschwister nicht, er wurde in letzter Minute gerettet. Daher ist er sehr scheu, besonders Männern gegenüber.

 

Mit 30 Jahren Erfahrung mit Katzen freue ich mich nun darauf, mich um ihre Lieblinge kümmern zu dürfen. Da ich meine zwei in den besten Händen wissen möchte, wenn ich nicht zuhause bin, weiß ich wie wichtig eine gute Betreuung ist. Sie können sich entspannen und sicher sein, dass ich ihre Katzen versorge, mit allem was sie brauchen.

 

Meine Kleinen, Führungszeugnis Gewerbeanmeldung:


Wir kommen gerne zu einem unverbindlichen

Kennenlerntreffen einmal bei Ihnen vorbei.

Tel. 06136 799644