Tierbetreuung vor-Ort im Raum Hamm!

Liebevolle Katzenbetreuung - Dein  Katzensitter!


Tierbetreuung vor-Ort, Katzenbetreuung, Katzensitter - Catsitting Raum Hamm

Hr. Schwemme Catsitter

Hamm

 

Seit meiner Kindheit begleiten mich Katzen, und ich habe das Glück, zwei eigene Katzen von klein auf aufzuziehen.  Diese Erfahrung hat mich sensibilisiert und mir ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und das Verhalten von Katzen vermittelt. Ich bin mit den verschiedenen Phasen des Katzenlebens vertraut und kann mich gut auf ihre individuellen Bedürfnisse einstellen.

Darüber hinaus konnte ich mein Engagement für das Wohl von Katzen unter Beweis stellen, als ich ein Kitten gerettet habe. Die kleine Katze war in einer sehr schwierigen Situation und brauchte dringend medizinische Versorgung und liebevolle Pflege. Ich habe mich sofort um sie gekümmert, sie gesund gepflegt und ihr ein liebevolles Zuhause gegeben.

Als Katzensitter ist es mir ein besonderes Anliegen, den Katzen in meiner Obhut ein hohes Maß an Aufmerksamkeit, Fürsorge und Zuneigung zu bieten. Ich verstehe die Bedeutung von regelmäßigem Füttern, Spielen, Streicheln und Sauberhalten der Katzentoilette. Auch bin ich in der Lage, medizinische Anweisungen zu befolgen, falls spezielle Bedürfnisse oder Medikamente von den Katzen benötigt werden.

Tierbetreuung vor-Ort, Katzenbetreuung, Katzensitter - Catsitting Raum Hamm

Eintritt in die Agentur: 06.11.2023

Katzenerfahrung: >11 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: beantragt

Führungszeugnis: beantragt

Kundenzufriedenheit: noch nicht bewertet

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)

 


Wir suchen hier noch weitere Betreuer! Infos u. Bewerbungen über unser Bewerbungsformular!


Tierbetreuung in Hamm, Katzenbetreuung durch ausgesuchte Katzensitter. Keine Tierpension, keine Katzenpension

Katzen sind in ihrer vertrauten Umgebung immer am besten aufgehoben!

 

Darum betreuen wir vor-Ort!

 

 


 Schon Goethe sagte einst:

"Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich - aber sinnlos!"


Nebenjob als Katzensitter im Großraum Hamm- Tierbetreuung, Katzenbetreuung

Bewerbungen über unser Bewerbungsformular!