Vor-Ort Tierbetreuung für den Großraum Heidelberg

Liebevolle und kompetente mobile Katzenbetreuung vor Ort!


Weil Katzen in ihrer gewohnten Umgebung am besten aufgehoben sind, da wo sie ihre Lieblingsplätze und ihre Rückzugsgebiete haben - da übernehmen wir die liebevolle und kompetente Betreuung vor-Ort!

Bringen Sie Ihre Katzen nicht in eine Katzenpension bzw. Tierpension. Katzen lieben ihr gewohntes Umfeld!

 

Sie finden ausgeglichene Katzen bei Ihrer Heimkehr vor 

              -  VERSPROCHEN!!!


Frau Tietze

Hirschberg

 

Derzeit lebe ich mit 5 Katzen zusammen und arbeite Vollzeit bei einem großen deutschen Transport-Unternehmen.

 

Seit ich mich erinnern kann, waren Haustiere in unserer Familie. Wir haben klein angefangen mit Wellensittichen, einem Nymphensittich, Kanarienvogel. Später wurde es größer mit einem Kaninchen und einer Katze. Zwischendurch hatten wir auch mal einen Pflegehund der vorübergehend bei uns wohnte. Irgendwann hatten wir auch mal Meerschweinchen, Ratten und Aquarien.

 

Bis vor kurzem lebte ich jahrelang "nur" mit 3 Katzen und 1 Aquarium zusammen. Ohne Haustiere wäre doch alles langweilig, oder?

 

Eintritt in die Agentur: 26.08.2017

Katzenerfahrung: >30 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: liegt vor

Führungszeugnis: liegt vor, ohne Eintragungen

Kundenzufriedenheit: ****** top

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Alle unsere Katzensitter sind persönlich ausgesucht!!

 

Sie werden ausgeglichene Katzen vorfinden - Versprochen!