Vor-Ort Tierbetreuung für den Großraum Heidelberg

Liebevolle und kompetente mobile Katzenbetreuung vor Ort!


Weil Katzen in ihrer gewohnten Umgebung am besten aufgehoben sind, da wo sie ihre Lieblingsplätze und ihre Rückzugsgebiete haben - da übernehmen wir die liebevolle und kompetente Betreuung vor-Ort!

Bringen Sie Ihre Katzen nicht in eine Katzenpension bzw. Tierpension. Katzen lieben ihr gewohntes Umfeld!

 

Sie finden ausgeglichene Katzen bei Ihrer Heimkehr vor 

              -  VERSPROCHEN!!!


Frau Adler

Dossenheim

 

Als angehende Gärtnerin verbringe ich gerne Zeit in der Natur und konnte mich von kleinauf für Tiere begeistern.

 

Bevor ich eigene Katzen hatte, besuchte ich regelmäßig Tierheime zum Katzenstreicheln. Als mein Mann und ich in eine größere Wohnung zogen und wir genügend Platz hatten, um Tieren ein ausreichend großes Heim zur Verfügung zu stellen, fand ich sie. Ich stieß auf zwei Perserkätzchen, die ein neues Zuhause suchten. Die beiden sollten abgegeben werden, weil die damaligen Besitzer keine Zeit mehr für sie hatten. 

 

Heute sind Thekla und Dumbledore nicht mehr aus unserem Alltag weg zu denken. Wir lieben sie sehr. 

Ich freue mich darauf weitere Katzenpersönlichkeiten kennenzulernen und werde mein Bestes geben sie gewissenhaft in Ihrer Abwesenheit zu versorgen sowie angenehme Bedingungen für die Tiere zu schaffen.

 

Eintritt in die Agentur: 23.08.2021

Katzenerfahrung: >2 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: beantragt

Führungszeugnis: liegt vor, ohne Eintragungen

Kundenzufriedenheit: noch nicht bewertet

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Herr Stripf

Mühlhausen

 

Ich studiere momentan VWL mit dem Fachschwerpunkt Digitale Medien und Marketing an der IBA.

 

Ich bin ein sehr zuverlässiger und motivierter Mensch der einen sehr guten Umgang mit Tieren pflegt. Deshalb habe ich mir auch eine eigene Katze zugelegt, die mit mir Ihren Katzentraum lebt. Ich finde, dass Haustiere etwas sehr schönes und wichtiges im leben eines Menschen sind, deshalb muss auch die Haltung der Tiere optimal sein.

 

Mein Motto:

Ohne meine Haustiere wäre meine Wohnung sauber und mein Geldbeutel voll. Aber mein Herz wäre leer.

 

Eintritt in die Agentur: 16.6.2021

Katzenerfahrung: >5 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: liegt vor

Führungszeugnis: in Arbeit

Kundenzufriedenheit: noch nicht bewertet

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Frau Tietze

Hirschberg

 

Derzeit lebe ich mit 5 Katzen zusammen und arbeite Vollzeit bei einem großen deutschen Transport-Unternehmen.

 

Seit ich mich erinnern kann, waren Haustiere in unserer Familie. Wir haben klein angefangen mit Wellensittichen, einem Nymphensittich, Kanarienvogel. Später wurde es größer mit einem Kaninchen und einer Katze. Zwischendurch hatten wir auch mal einen Pflegehund der vorübergehend bei uns wohnte. Irgendwann hatten wir auch mal Meerschweinchen, Ratten und Aquarien.

 

Bis vor kurzem lebte ich jahrelang "nur" mit 3 Katzen und 1 Aquarium zusammen. Ohne Haustiere wäre doch alles langweilig, oder?

 

Eintritt in die Agentur: 26.08.2017

Katzenerfahrung: >30 Jahre

z.Z. selbst Katzenhalter?: ja

Gewerbeanmeldung: liegt vor

Führungszeugnis: liegt vor, ohne Eintragungen

Kundenzufriedenheit: ****** top

(Wir ermitteln die Kundenzufriedenheit ausschließlich anhand der Eintragungen in unserem Gästebuch sowie persönlicher Aussagen unserer Kunden)


Alle unsere Katzensitter sind persönlich ausgesucht!!

 

Sie werden ausgeglichene Katzen vorfinden - Versprochen!

Wir können sehr gerne Ihre Katzen betreuen: 06136 799644